XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich glaube 499€. Wurde noch von niemanden gesagt könnte ich mir aber vorstellen.
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Man rechnet mit den gleichen Preisen wie die der OneX
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wollte schon immer nen Monolithen im Wohnzimmer haben lol :LOL:

Den Namen find ich irgendwie nicht so der Burner.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
schönes teil, passt perfekt zu meinem av reciever.(y)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für die SE X angekündigt :


Wohl gemerkt, das soll Ingame Grafik sein.
Hammerhart.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es ist eine Box, habe nichts anderes erwartet. Sieht geil aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum XBox Series X ???

Achso, na klar :)

Weil sie alles rasiert. Tschö PS5 :love: :ROFLMAO:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
bin echt gespannt.
name komisch x für extreme

hoffe echt da ist nen axial Lüftersystem verbaut.ggf kann man den gegen noctua lüfter bzw bequiet tauschen.
bin auch gespannnt ob man die konsole leichter auseinander nehmen kann.

wärmeleitpaste wechseln ggf die nvme ssd gegen eine bessere tauschen sollte die (was ich nicht glaube) langsamer sein als aktuelle nvme ssd
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Möchte an dieser Stelle noch erwähnen, wie begeistert ich bin, dass ich auf der Series X ALLE Spiele spielen kann, die jetzt auf meiner One spielen kann.

Wie großartig ist das denn bitte?!

Wollte das nur nochmal erwähnen... :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich verstehe deine Begeisterung, wäre aber irgendwie auch schwach wenn das nicht der Fall ist, gerade wenn Leute 2-3 Jahre Gamepass haben und dazu die Hardware einfach angepasste PC Hardware ist, was es technisch recht einfach macht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
war doch zu erwarten gilt auch für ps5 zu ps4

will mehr input haben
34821
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich verstehe deine Begeisterung, wäre aber irgendwie auch schwach wenn das nicht der Fall ist, gerade wenn Leute 2-3 Jahre Gamepass haben und dazu die Hardware einfach angepasste PC Hardware ist, was es technisch recht einfach macht.
Klar, wäre es "schwach" gewesen. Aber welche Konsole hatte je eine 100%ige Abwärtskompabilität?

Ich finds genial.

Und es betrifft ja nicht nur die Spiele, sondern auch die Controller.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
34822
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Also ich muß jetzt leider sagn.... Meeeehhh... Name blöd... Und die Form erst Recht...

Die haben so ne wunderschöne onex (die ich zum Glück mein eigen nennen kann) raus gehauen und nun kommt so nen hinkelstein um die Ecke? Boar der passt bei mir nirgends hin... Nicht in die kleinen Fächer im Board und obendrauf siehts wohl auch aus wie hingeschissen.... Warum ms? Ich bin echt enttäuscht und muss mich wohl erst mal mitdem design anfreunden... Ne ps5 kommt eh nicht ins Haus 😂😂😂✌
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Sieht aus wie ein trauriger oder enttäuschter Wal 🤗...

Ich glaube wenn man nach dem Sinn des Lebens fragt sagt das Ding: "42"

Sry Leute xDxDxD
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Solange die spiele auf der S laufen soll es mir egal sein 😎
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Finde es echt witzig wie manche sich hier am Namen aufgeilen? Mir doch Wurst wie das Ding heißt, Hauptsache es bringt mir Spaß. Genauso zum Aussehen. Wenn meine Xbox läuft dann schau ich auf das was aufm TV läuft und nicht wie "schön" das Ding in meiner Bude zustaubt.

Also manchmal versteh ich echt die Welt nicht mehr. Solange das Design dazu beiträgt das die Funktionen verbessert werden bzw. das Teil langlebiger ist, ist mir der Rest sowas von Bumpel.
 
D

dark-fate

Guest
Mir ist das auch sowas von scheiß egal, wie das Ding heißt. Ich nenne meine Konsole eh nur XBOX. Egal, ob die Ur One, die S oder die X. Das Design ist halt echt Geschmackssache. Bei mir steht die eh. Da ist das ganz cool. Aber liegend stelle ich mir das irgendwie komisch vor. Gerade, wenn die irgendwo oben auf einem TV Rack liegt und nicht in ein dafür vorgesehenes Fach gepackt wird. Ich nehme mal an, dass die so dick sein muss, weil MS da wirklich einen riesen Lüfter draufgeklatscht hat. Anders wäre das wohl nicht zu kühlen. Ich geh mal davon aus, dass der Stromverbrauch im Spielbetrieb locker bei 250 oder sogar 300 Watt liegen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Finde es echt witzig wie manche sich hier am Namen aufgeilen? Mir doch Wurst wie das Ding heißt, Hauptsache es bringt mir Spaß. Genauso zum Aussehen. Wenn meine Xbox läuft dann schau ich auf das was aufm TV läuft und nicht wie "schön" das Ding in meiner Bude zustaubt.
Ja schon aber für jemanden der nicht wie wir im xbox Universum unterwegs ist wird doch die Namensgebung mehr und mehr undurchsichtig... Xbox one, s, x, series x und was halt noch so folgt😱

Und beim Design bin ich genau anderer Meinung... Sie sollte doch schon ganz nett aussehen. Immerhin steht die Kiste immer bei mir im, am, auf, oder vor dem Schrank. Und läuft eben nicht 24/7. Genauso hab ich hier ne frau sitzen die gerne mal sagt wie Scheisse die Dinger so aussehen. Also ganz unwichtig ist Design meiner meinung nach nicht. Und da fand ich Ur one, one s und one x wesentlich netter anzusehen.

Wie gesagt ich könnnte das Ding nur stellen... Wenns liegt seh ich nen fetten kantigen traurigen Wal 😂😱

Edit: mit xbox po Loch...

Alter je mehr ich mir das Ding liegend anschaue umso schlimmer wirds 😂😂😂😂🤗
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Lieber
xbox XIX
Für 2025 dann
xbox XVX

so bleibt das x am ende und wenn man ein gewisses iq hat dann weis man welches neuer ist xD
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben