XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.golem.de/news/microsoft-variable-rate-shading-erhoeht-leistung-unter-directx-12-1903-140141.html Das soll wohl auch die neue Konsole...
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also wenn die maße so stimmen, dann ist sie eigentlich recht klein...ich mein sp breit wie ein controller, das ist ja nichts
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Puh
hallo
Amazon echo studio eeeeeh
Xbox series x

optisch sieht das ding echt merkwürdig aus.
Xbox und Alexa = xbox series x

aber was ich jetzt schon sagen kann es sind wohl wieder axial lüfter wahrscheinlich verbautheisst also es wird wieder leiser ;)

oben geht dann luft rein oder raus und hinten wird es rausgepustet oder andersherum

wenn man es hinlegen kann sind unten sicherlich keine lüfterschlitze

die eigentlich nichts neues an info außer die bestätigung das es VRS geben wird
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ich halte es für 8k um locker 5 Jahre zu früh.
4k erstmal richtig auslasten. Ich kaufe mir doch dafür nicht schon wieder einen neuen TV. Aber ansonsten gefällt mir das Teil und ich tippe mal auf den gleichen Startpreis wie bei der OneX
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Wie gesagt: Die wird doppelt so groß wie die X :)
da hast du dich dummerweise gewaltig vertan. Ist vom Volumen her fast identisch mit xbox x, kleiner als ps4pro dafür 4x more powerful und genauso leise wie die xbox x.
unglaublich was ms hier auf die Beine gestellt hat.

Sony schafft es nicht 4TF zu kühlen was geschieht erst bei 10-12 TF....

all die sony fanboys welcher überall rumhaten und spotten werden eine dicke Kröte schlucken wenn der sony staubsauger 5 raus ist.
 
D

dark-fate

Guest
Wieso hab ich mich da gewaltig vertan? Das Teil ist breit und tief wie ein Controller breit ist, also knapp 13 cm. Und sie ist knapp 3x so hoch wie ein Controller tief ist, sprich 11 cm. Rechne das mal aus und du wirst sehen, dass sie vom Volumen her doppelt so groß ist wie die X.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das Ding ist 2,5x so hoch wie der neue Controller, der etwas kleiner ist...

34818
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Spencer :The console is about 12" by 6" and can be used vertically and horizontally.
 
D

dark-fate

Guest
Eija, sind 7 Liter Volumen. Die X hat 4,3 Liter. Ok, dann ist das Ding halt nicht doppelt so groß, sondern knapp 63 % größer als die X.
 
Dukemon

Dukemon

Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
MedievalDukemon
Die Namenskonzeption erinnert an die WiiU. Vermutlich wird aber Microsoft damit durch kommen, weil sie gleich die Konsole selbst mit gezeigt haben, während Nintendo nur den Namen und das Tablet gezeigt hat. Da dachten dann alle, das WiiU Pad sei eine Erweiterung für die Wii.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
hab jetz genau nachgerechnet:
xboxx = 4,3
ps4pro = 5,4
xbox series x = ca. 6,7
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Eija, sind 7 Liter Volumen. Die X hat 4,3 Liter. Ok, dann ist das Ding halt nicht doppelt so groß, sondern knapp 63 % größer als die X.
falsch.
xbox x hat 63% volumen der series x, heißt die series x ist um 37% größer
 
D

dark-fate

Guest
So genau kann es wohl nicht gewesen sein. 6" = 15,24 cm, 12" = 30,48 cm. 6"x6"x12"= 7000 cm^3 = 7 l und nicht 6.7 ;)

Was rechnest du da für nen Blödsinn? Wenn du sagst die Series S ist 37 % größer als die One X und die hat laut deiner Aussage 4,3 l, dann wären das 4,3*1,37 = 5,9 l ...

Wenn du wissen willst um wie viel Prozent etwas größer ist, dann setzt du die beiden Sachen ins Verhältnis. Sprich 7 l / 4,3 l = 1,627 oder mir anderen Worten: Das was oberhalb vom Bruch steht ist 1,627x oder 162,7 % von dem, was unterhalb steht. Also ist es um 62,7 % größer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich hatte bis vor kurzem noch ein 5.1 System und ich sag jetzt mal ganz pauschal das die Series X ungefähr die Frontdimensionen meines Center Speakers hat.

Wird also denke ich mittig unter den TV aufgestellt und sieht da richtig nice aus.

Habe mal ein Blatt auf 30x12 cm gefaltet. Also ich finde das jetzt nicht wirklich klobig.

Bin kein Photoshopper wollte mir aber mal bildlich vorstellen wie das Teil liegend aussieht.

newspic-81710.jpg

Also mir gefällt es...
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Endlich eine Konsole, die den Namen Box auch rechtfertigt. Finde das Ding gar nicht so unästhetisch. aber Geschmäcker sind verschieden.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich hatte bis vor kurzem noch ein 5.1 System und ich sag jetzt mal ganz pauschal das die Series X ungefähr die Frontdimensionen meines Center Speakers hat.

Wird also denke ich mittig unter den TV aufgestellt und sieht da richtig nice aus.

Habe mal ein Blatt auf 30x12 cm gefaltet. Also ich finde das jetzt nicht wirklich klobig.

Bin kein Photoshopper wollte mir aber mal bildlich vorstellen wie das Teil liegend aussieht.

Anhang anzeigen 34819

Also mir gefällt es...
Beim zweiten Betrachten ist mir aber aufgefallen das dann das Xbox Logo auf der Seite liegt.... ist das bei meiner X eigentlich auch so???
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
So ich habe nun die News auch Gelesen und bin sehr Gespannt. :)(y)

Der Name klingt irgendwie naja muss ich sagen. Das Design sehr Speziell und hat man in dieser Form noch nie gehabt, aber wirkt Frisch.
Auf den Bildern oder im Video hatte ich die Befürchtung das es ein Riesen Klotz wird. Dies soll aber ja anscheinend doch nicht sein. Bin gespannt wie Sie in Real aussieht.

Was ich sehr interessant finde, ist das der Controller eig fast gleich geblieben ist. Das ist auch gut so. Der Xbox One Controller nach der Slip ist der Beste der Xbox Generation.

Das Steuerkreuz Pad ist wieder mal ein anderes. Hoffe es ist Präzise.

Bin echt gespannt. dann sollte es jetzt auch nicht mehr lange dauern, was Sony dann hat.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Und was soll die Minibar kosten?
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben