XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; 30fps will ich mir auch nicht geben. Jedes spiel MUSS 60fps haben sonst ist es old gen. bei microsoft bestellen auch day one erhalten. nie...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
30fps will ich mir auch nicht geben.
Jedes spiel MUSS 60fps haben sonst ist es old gen.

bei microsoft bestellen auch day one erhalten.

nie wieder dhl oder kleinläden weil die es immer wieder vermasseln für mich.
Erst wieder vor kurzem dhl paket wurde umgeleitet von der packstation

ich gehe am nächsten tag in die filliale nach 30minuten
Paket noch nicht da nachdem er 15 Minuten gesucht hat.

Am tag darauf war da so ne rießen Warteschlange das ich ne stunde dort warten müsste.
Einfach alle pakete dort gelassen und alles neu bestellt dann über hermes in einen kiosk ohne warteschlange.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Lockhart... für mich nur :sleep::sleep::sleep:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Meine eher die ausgewiesenen Preise.

Series X - 400 Euro
Series S - 200 Euro.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Meine eher die ausgewiesenen Preise.

Series X - 400 Euro
Series S - 200 Euro.
dürfte für viele gelegenheitszocker und vor allem für die eltern sehr interessant sein. sofern die lockhart überhaupt existiert/auf den markt kommt.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Könnte natürlich auch bedeuten lockhart 299 und series x 599 😂
Wenn sie die Series X für 599 raushauen würden, wären sie schön doof. Glaube nach dem 2013er-Debakel nicht daran, dass MS denselben Fehler nochmal begeht. Bei 499 liegt die magische Grenze bei Konsolen. Alles drüber bleibt wie Blei in den Regalen.

Gute Option wäre auch Series X für 499 und Series X All-Digital für 399 sowie Series S für 299 und Series S All-Digital für 199/249. Wenn die PS5 dann als normale auch 499 und als Digital Edition 399 kosten würde, hätte MS dem damit einiges entgegen zu setzen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Könnte natürlich auch bedeuten lockhart 299 und series x 599 😂
Ne das glaube ich nicht. Wenn man sich die Original-Posts durchliest dann soll Microsoft sich definitiv nach Sony richten. Sie werden mindestens gleichauf liegen, wenn nicht sogar undercutten. Mit Lockhart ja sowieso nochmal um die Hälfte. Das mag für die Leute die in Foren unterwegs sind, sich Live-Streams anschauen und Gaming News konsumieren kein Thema sein. Aber der Preis treibt die Mengen. Die teureren Konsolen hatten es die letzten zwei Jahrzehnte immer am Schwierigsten. Eine Series S für 200€ ist ein Produkt für die breite Masse. Und why not? Günstiger kannst du nicht Next-Gen erleben. Für viele Menschen die nicht viel Geld haben und noch Sachen wie Zubehör und Spiele mit drauf rechnen müssen, ist das ein wirklich guter Weg. Alle anderen bekommen halt mit der Series X halt die ultimative Powerhouse Konsole.

Ich finde die Strategie deutlich sinniger, als das was Sony plant.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Das wäre heftig.... Mich würde es Natürlich sehr freuen^^ aber bei 200 400 würde ich (als Geizhals) sogar zur 400€ Version greifen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ne das glaube ich nicht. Wenn man sich die Original-Posts durchliest dann soll Microsoft sich definitiv nach Sony richten. Sie werden mindestens gleichauf liegen, wenn nicht sogar undercutten. Mit Lockhart ja sowieso nochmal um die Hälfte. Das mag für die Leute die in Foren unterwegs sind, sich Live-Streams anschauen und Gaming News konsumieren kein Thema sein. Aber der Preis treibt die Mengen. Die teureren Konsolen hatten es die letzten zwei Jahrzehnte immer am Schwierigsten. Eine Series S für 200€ ist ein Produkt für die breite Masse. Und why not? Günstiger kannst du nicht Next-Gen erleben. Für viele Menschen die nicht viel Geld haben und noch Sachen wie Zubehör und Spiele mit drauf rechnen müssen, ist das ein wirklich guter Weg. Alle anderen bekommen halt mit der Series X halt die ultimative Powerhouse Konsole.

Ich finde die Strategie deutlich sinniger, als das was Sony plant.
Ich finde es schwierig bei der Series S von Next-gen zu reden, aber klar, man muss erst mal auf Vergleiche warten, evtl. ist das die Perfekte Konsole für die ganzen FullHD Besitzer.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich finde es schwierig bei der Series S von Next-gen zu reden, aber klar, man muss erst mal auf Vergleiche warten, evtl. ist das die Perfekte Konsole für die ganzen FullHD Besitzer.
gleiche architektur wie die series, nur mit weniger teraflops. also next-gen.;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Meine eher die ausgewiesenen Preise.

Series X - 400 Euro
Series S - 200 Euro.
Dann RIP Sony Playstation. Den Preis können Sie nicht mitgehen und dann noch bei den Leistungseinbußen auf der PS5 im Vergleich zur SEX. Ach komm, ich bleibe bei 499 für die Top Modelle und 449 für die reinen Streamer
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
gleiche architektur wie die series, nur mit weniger teraflops. also next-gen.;)
:D

Naja weiß nicht ob der Vergleich zieht aber, bei einer Nvidia 2060, die viel langsamer als eine 1080TI ist. Würde ich auch nicht von Next-Gen GraKas reden.


Is halt einfach eine andere Zielgruppe. Mal abwarten was die zu bieten hat und was der Preis sagt. 199 wäre ein Knaller, schwer vorstellbar, da würde ich wohl doch zur One X mit Laufwerk greifen, wenn die Leistung auf einem Niveau ist.

Für den Unwissenden Endverbraucher wird es dann doch etwas unübersichtlich möchte ich behaupten.

Hab ja über die Cybperpunk One X Version nachgedacht, werde aber definitiv auf die Next-Gen warten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Für den Unwissenden Endverbraucher wird es dann doch etwas unübersichtlich möchte ich behaupten.
dann fragt man im geschäft halt nach. klappt bei smartphones, autos usw ja auch. frag mich immer, warum das ausgerechnet bei konsolen dann plötzlich ein problem sein soll.:D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Den letzten den ich was glaube sind die MediaMarkt Mitarbeiter xD

Ich bin nur gespannt ob die XONEX dann aus den regalen verschwindet und durch die XSX ersetzt wird, das wäre der einzig logische Schritt meiner Meinung nach.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich denke eher, die one x wird billiger gemacht werden und die fat one/slim ersetzen. wäre für mich einfach logischer.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also 200€ für die XSS das glaub ich nicht. Denke eher an 299€ für die XSS und 449 - 499€ für die XSX.
Mal schauen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
PS5 - 499
XSX - 449
PS5Digital - 399
XSS - 349
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben