XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; du bist lahm fand die scorpio edition schick btw hat die beim verkauf nen tick höheren wert also macht man mit der day one nichts falsches bei...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Da wird nichts kommen denke ich.
Gehe auch davon aus, sollte es eine anaconda Edition geben, dass diese wieder so ein lahmes Design hat wie die scorpio
du bist lahm

fand die scorpio edition schick

btw hat die beim verkauf nen tick höheren wert

also macht man mit der day one nichts falsches

bei zoxs ist die halt 20€ mehr wert als die normale version.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
du bist lahm

fand die scorpio edition schick

btw hat die beim verkauf nen tick höheren wert

also macht man mit der day one nichts falsches

bei zoxs ist die halt 20€ mehr wert als die normale version.
Ich habe selbst die scorpio hier stehen und das Design ist absolut langweilig. Da hatte ich mir bedeutend mehr erhofft aber Geschmäcker sind verschieden. Und ob diese bei einem. Verkauf mehr Wert ist, juvnt mich null da ich sie nicht abgeben werde.

Und ob sich ein day one kauf lohnt oder nicht, ist rein subjektiv und muss/sollte jeder selbst entscheiden.

Die series x werde ich wie schon mahrfach gesagt auch vorbestellen und Day One haben.
Ich sagte lediglich dass ich nicht glaube dass es irgendwelche großartigen gimmicks geben wird und eine eventuelle anaconda bestimmt wieder ein schlichtes lahmes Design bekommen wird.
 
A

Amortis

Guest
Joah, nö. Also das haben sie bei der X ja schon groß gehypt und am Schluß wars nur ein Schriftzug. Damit ködert man zumindest mich nicht mehr. Soll man wieder FIFA mit dazu geben das kann man zumindest verkaufen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die konsole hat ne dezent andere farbe ist dir das nicht aufgefallen???

scorpio edition sieht bissl anders aus als die normale

aber es gibt eigentlich nichts wichtiges bei den day one editionen

das gilt auch bei spielen die haben meistens sachen drinnen die man eh direkt gleichwertig oder besser bekommt.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Die konsole hat ne dezent andere farbe ist dir das nicht aufgefallen???

scorpio edition sieht bissl anders aus als die normale

aber es gibt eigentlich nichts wichtiges bei den day one editionen

das gilt auch bei spielen die haben meistens sachen drinnen die man eh direkt gleichwertig oder besser bekommt.
Dein Ernst?
Klar sieht man das, ändert aber nichts daran dass ich es als sehr langweilig und öde empfinde dieses Design. Um genau zu sagen, ich finde es eigentlich lächerlich so wie es ist.
 
A

Amortis

Guest
Die konsole hat ne dezent andere farbe ist dir das nicht aufgefallen???

scorpio edition sieht bissl anders aus als die normale

aber es gibt eigentlich nichts wichtiges bei den day one editionen

das gilt auch bei spielen die haben meistens sachen drinnen die man eh direkt gleichwertig oder besser bekommt.
Nö, ist mir nicht aufgefallen. Da ich im Saarland wohl im Umkreis von 20km der einzige bin der ne X hat hab ich wohl wenig vergleichmöglichkeiten. :cool:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Vielleicht habe ich es übersehen oder vergessen, aber gibt's schon eine Info ob ALLE bisher verfügbaren Spiele von der Xbox One (damit meine ich auch Xbox und X360 abwärtskompatibel) auf der Series X funktionieren werden?
Frage stellt sich, ob ich die One X nach Series Launch noch benötige oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KitzlerKannibale

Guest
Geiles feature aber ob man sich die Akten xbox classic schinken dann optisch gesehen geben kann, muss jeder selbst wissen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja, alle Spiele, die aktuell AK sind, werden auch auf der SX laufen. Dank DirectML sogar in 4K und HDR. Die Games werden so gut aussehen wie noch nie.
Woah!
Hört sich eigentlich zu krass an um wahr zu sein.

Hab halt noch einige Spiele auf die ich aktuell keine Lust habe, wo es sich wohl zu warten lohnt wenn die Series X erscheint.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja, alle Spiele, die aktuell AK sind, werden auch auf der SX laufen. Dank DirectML sogar in 4K und HDR. Die Games werden so gut aussehen wie noch nie.
Ob direct ml mich auch so gut aussehen lässt xD

ich fand alleine das hdr Feature interessant für die ersten xbox spiele.
Das directml hochskalieren ist ein punkt das mich am meisten dieser gen interessiert weil das wie so nen Allheilmittel ist.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Woah!
Hört sich eigentlich zu krass an um wahr zu sein.

Hab halt noch einige Spiele auf die ich aktuell keine Lust habe, wo es sich wohl zu warten lohnt wenn die Series X erscheint.
Kannst du getrost tun, wie schon erwähnt wurde, ms hat bestätigt dass alles was auf der One läuft, auch auf der sex laufen wird. Sie versuchen sogar noch mehr hinzubekommen
 
D

dark-fate

Guest
Ob direct ml mich auch so gut aussehen lässt xD

ich fand alleine das hdr Feature interessant für die ersten xbox spiele.
Das directml hochskalieren ist ein punkt das mich am meisten dieser gen interessiert weil das wie so nen Allheilmittel ist.
Du bist auch so schön süß genug :love:
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Die Frage ist ob man dann auch SeX gegen OneX gegeneinander spielen kann.
denn ich teile meine Spiele immer mit meinem Sohn.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Die Frage ist ob man dann auch SeX gegen OneX gegeneinander spielen kann.
denn ich teile meine Spiele immer mit meinem Sohn.
Diese frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich denke solange die one unterstützt wird, sote es noch gehen. Sobald die ersten only sex spiele (wie sich das anhört) erscheinen, wird damit schluss sein denke ich.
Mein Sohn legt seine Kohle zur Zeit auch schon auf Seite um sich irgendwann die neue holen zu können.
 
D

dark-fate

Guest
Natürlich wird dann Schluss sein. Was ist das bitte für eine Aussage. Wie soll man zusammen spielen können, wenn es das Spiel für eine Konsolenvariante gar nicht gibt :p
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja das kannste
Du bist halt bei shootern dann benachteiligt "sollte" es nen mini update geben
30-60 vs 120fps sein bspw

Selbes Dashboard mit minimalen Veränderungen.

und wenn battlefield 2021 kommt was sehr wahrscheinlich next gen only sein wird geht das nicht mehr.

die series x ist quasi eine xbox one x mit deutlich mehr Leistungen (aber weniger anschlüssen *hust*)
 
D

dark-fate

Guest
Ja das kannste
Du bist halt bei shootern dann benachteiligt "sollte" es nen mini update geben
30-60 vs 120fps sein bspw

Selbes Dashboard mit minimalen Veränderungen.

und wenn battlefield 2021 kommt was sehr wahrscheinlich next gen only sein wird geht das nicht mehr.

die series x ist quasi eine xbox one x mit deutlich mehr Leistungen (aber weniger anschlüssen *hust*)
Da bin ich ja echt gespannt, ob sie wirklich diesen fps Unterschied im Multiplayer gewähren werden. Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass sie es nicht machen werden :(
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Kommende shooter die crossgen sein werden denke ich schon das die

60fps vs 120fps machen werden.

es ist ja kein Allheilmittel für schlechtes aiming xD

Und auf dem pc ist es doch auch so

genauso xbox one zu one x 1080p?! Vs 4k
 
D

dark-fate

Guest
Ein Allheilmittel ist es sicherlich nicht, dennoch bietet es meiner Meinung nach einen riesen Vorteil.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben