XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Sowas ekelhaftes kommt mir niemals auf irgendwelche Geräte
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
So schön solche Special Editions auch aussehen, mir ist auf Dauer eine klassische Schwarze oder Weise Konsole am liebsten.
Ich möchte gerne eine Metallic blaue Xbox haben. Schwarz ist langweilig und weiß zu anfällig für Schmutzflecken und Staub.
 
The.2421524.192131119

The.2421524.192131119

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
19
Naja über Geschmack lässt sich eben streiten, deshalb werde ich mich nicht weiter dazu äußern.

Aktuell hab ich ein anderes, Problem. Um die XSX hinzustellen muss wohl mein Subwoofer weichen, auf Grund der Bauart kann ich die Konsole nicht wie gewohnt auf dem Lowboard/legen stellen.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Die Spiele sind i.d.R auf der SSD, aber über USB wird natürlich nicht die komplette Leistung ausgeschöpft.
Spiele die ich meine sind öfter Open World, wie z.B ESO, einfach unspielbar und gefühlt permanent unter 30FPS, dass macht so kein Spaß...
Es sind allerdings nicht nur das Geruckel und lange Ladesequenzen. Was mir gerade auf der 360 bei Halo Reach aufgefallen ist: Ich baller den feindlichen Raumkreuzer mit der Flak runter und der explodiert in einer bombastischen Animation - aber die muß erstmal geladen werden! OK, das dauert nur EINE Sekunde (von der Festplatte). Aber diese eine Sekunde reißt mich komplett aus dem Spiel raus. Als ob mir das Spiel im schönsten Augenblick ins Gesicht schreit: "ICH BIN NUR EIN COMPUTERSPIEL!!!"

Genauso z.B. Forza Motorsport 4. Zieldurchfahrt, Rennen zu Ende und er blendet über zu einer Panorama-Aufnahme die zeigt, wie ich mit dem restlichen Feld über die Ziellinie rausche. Und zwischen Zieldurchfahrt und Zuschaueransicht vergeht ca. 0,5 Sekunden. Eine Kleinigkeit möchte man meinen. Aber es verdirbt mir jedesmal den Spaß.

Kommt das auf der XBox One auch so häufig vor? Denn schneller ist sie ja nun. Aber sie muß ja auch größere Datenmengen laden.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich auf meiner nen alten Silent Hill Aufkleber drauf, von der Krankenschwester, Lisa hieß die glaube ich! Still in Love!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das ist gold du blindgänger.:p wie am controller.
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Sehe da auch Orange an der Konsole:unsure:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Konsole orange, Controller Gold. Aber denke ist nur im falschem Winkel fotografiert und es soll auch Gold sein.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klar ist es das aber du/ihr wisst was ich meine.

Ich will ne HALO Box, alles andere ist mir wurscht :p
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben