XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Arbeite in einem Elektrofachmarkt. ;)
K

KitzlerKannibale

Guest
Wir reden von der neuen Xbox, nicht der PlayStation. Somit wird jeder auch ganz bequem in den Laden stiefeln können und wird eine Xbox bekommen.
Da wird es zu keinerlei Engpässen kommen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Arbeite in einem Elektrofachmarkt. ;)
Er ist einer dieser unsäglichen MM oder Saturn Markt Verkäufer die von nix ne Ahnung haben und auch nicht brauchen sondern nur verkaufen sollen.
Brecht ihm die Beine :love:
 
  • Like
Reaktionen: Joe
F

Fischbrezel

Guest
MM oder Saturn? Du beleidigst mich gerade du pöser Mod! :ROFLMAO:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
also die xbox scorpio war bei uns in der Stadt ausverkauft nur mal so.

da war nichts mit reinstiefeln.

die xbox one x scropio edition war ja nach wenigen stunden ausverkauft online im ms store.
 
The.2421524.192131119

The.2421524.192131119

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
19
Osirisblack über die aktuellen DevKits

Game 000000 O. “Newer tools are much more refined for Sony’s machine. XseX is slightly ahead in Spec on new gdk.” They do not have final PSV Development kit and the person I know that has access to it won’t talk about it. Asked about numbers “12.2/12.4 not exactly numbers that is how minimal the difference is.” As far as the game, I’ll write up what I just saw and talked about when I’m not on my phone.
 
D

dark-fate

Guest
Alles klar. Ich kauf mir eine PS :D Jeder, der sich eine XBOX kauft ist dumm 😂 😂 😂 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Osirisblack über die aktuellen DevKits

Game 000000 O. “Newer tools are much more refined for Sony’s machine. XseX is slightly ahead in Spec on new gdk.” They do not have final PSV Development kit and the person I know that has access to it won’t talk about it. Asked about numbers “12.2/12.4 not exactly numbers that is how minimal the difference is.” As far as the game, I’ll write up what I just saw and talked about when I’m not on my phone.
und wieder etwas von dem typen, der nicht einmal verifiziert ist.:p
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also ehrlich seit dem gesagt wurde das die xbox 12 tflops haben wird und ps5 9.2tflops

Kommen ziemlich viele angebliche "insider" der sony fraktion und sagen die ps5 hat auch um die 12 tflops.

Viele legitime insider bestätigen die werte 9.2tflops zu 12 tflops

Solange es keine anderen bekannten leaker gibt die dem wiedersprechen solange bleibt auch der deutliche Leistungsunterschied bestehen.
 
D

dark-fate

Guest
Ich hätte gerne jetzt schon eine Sex damit ich meinen Penis daran reiben kann :D
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich hätte gerne jetzt schon eine Sex damit ich meinen Penis daran reiben kann :D
Ich kann mich nicht beklagen aber wenn du Notstand hast kannst du doch einen Fünfziger investieren und ins freudenhaus fahren.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also ehrlich seit dem gesagt wurde das die xbox 12 tflops haben wird und ps5 9.2tflops

Kommen ziemlich viele angebliche "insider" der sony fraktion und sagen die ps5 hat auch um die 12 tflops.

Viele legitime insider bestätigen die werte 9.2tflops zu 12 tflops

Solange es keine anderen bekannten leaker gibt die dem wiedersprechen solange bleibt auch der deutliche Leistungsunterschied bestehen.
zumal der github leak der seriöseste leak überhaupt ist.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben