XBOX Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt

Diskutiere XBOX Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; gefĂ€llt mir đŸ‘đŸ»
SamFlynn

SamFlynn

BeitrÀge
12.341
Xbox Gamertag
Wengolf
ich sag's ja, das teil ist wie gemacht fĂŒr special editions.

Parzival

Parzival

BeitrÀge
213
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Hoffen wir mal dass wir nicht durch diese enttÀuscht werden,
aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Parzival

Parzival

BeitrÀge
213
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ähm wenn ich dabei an die bf5 Edition der x denke die ich zuhause habe bei der man das GefĂŒhl hat das der Weihnachtsbaum Goldspray plötzlich leer war 

aber die Forza Edition der one damals mit MotorengerĂ€usch beim ein und aus Knopf; da wĂ€re ich fast schwach geworden 😉

SamFlynn

SamFlynn

BeitrÀge
12.341
Xbox Gamertag
Wengolf
bf5 edition kenn ich gar nicht. ich hoffe jedenfalls, es kommt zum start ne series x in einem coolen halo design.

Parzival

Parzival

BeitrÀge
213
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
@SamFlynn du hast die sechshundersechsundsechzigste Antwort in diesem Thread gegeben. Das lĂ€sst auf eine Doom eternal Edition schließen. 😎

Aber zurĂŒck zum Thema. Ein Freund von mir den ich gestern besucht habe hat mir erzĂ€hlt, er beschĂ€ftigt sich viel mit pc Hardware, besonders mit der von Nvidia. Na jedenfalls meinte der es gab einen leak zur neuen Grafikkarten Serie von Nvidia, der 3000er Serie, die, und jetzt haltet euch fest zu 50% mehr Leistung bieten soll als die aktuell stĂ€rkste.

Er schließt daraus eine obsolete Hardware bei den neuen Konsolen nicht aus wobei ich das gar nicht so eng sehe, schließlich wird so eine GraKa sicherlich 1500 Euro AufwĂ€rts kosten was weitaus mehr ist als die Konsolen.

Zuletzt bearbeitet:
dark-fate

dark-fate

BeitrÀge
2.118
Und der ganze Rechner, wo sich so ne GPU lohnt, kostet dann 3000 € :D

Fischbrezel

Fischbrezel

BeitrÀge
3.829
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Kommt in meinem Office-Rechner. Das beste reicht gerade mal so zum E-Mails verfassen...

Boarder76

Boarder76

Moderator
BeitrÀge
15.570
Die xone hat doch nun eine Maus/Tastatur- UnterstĂŒtzung.
Man könnte ja Excel und Word....

Amortis

Amortis

BeitrÀge
29
Xbox Gamertag
Amortis
DemnÀchst wenn such (eventuell, vielleicht) Windows installieren lÀsst. Dann sind Xboxen auch PCs.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
BeitrÀge
7.283
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Inwiefern wĂŒrde es dich denn negativ beeinflussen, wenn andere Leute Office auf ihrer Konsole nutzen wĂŒrden?
Naja, dann wird das wirklich bald ein PC. Mir gefÀllt an den Konsolen auch das der Fokus auf Gaming liegt. Plus paar Unterhaltungssachen wie Netflix und Co.
Office wĂŒrde sich doch wirklich irgendwie falsch auf einer Spielekonsole anfĂŒhlen.

dark-fate

dark-fate

BeitrÀge
2.118
Und was wĂ€re schlecht daran? Die werden niemals im Leben ein gemeinsames OS verwenden. Also, wenn sowas kommt, dann wird es höchstens so sein, wie es vor paar Wochen mal vermutet wurde, dass es ein dual Boot gibt. Somit betrifft es dich doch 0.0, wenn du wirklich einfach nur spielen willst. Aber selbst, wenn es ne Office App fĂŒr XBOX geben wĂŒrde. Who cares? Musst sie ja nicht installieren :D

AK1504

AK1504

BeitrÀge
1.674
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Is doch super alles in einem wie im Smartphone statt 10 einzelne klobige teure GerÀte wie vor 20 Jahren.

Kann das nur begrĂŒĂŸen. Je mehr Möglichkeiten desto besser fĂŒr die Nutzer.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
BeitrÀge
7.283
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Und was wĂ€re schlecht daran? Die werden niemals im Leben ein gemeinsames OS verwenden. Also, wenn sowas kommt, dann wird es höchstens so sein, wie es vor paar Wochen mal vermutet wurde, dass es ein dual Boot gibt. Somit betrifft es dich doch 0.0, wenn du wirklich einfach nur spielen willst. Aber selbst, wenn es ne Office App fĂŒr XBOX geben wĂŒrde. Who cares? Musst sie ja nicht installieren :D
Vom Prinzip hast du recht. Aber es ist doch trotzdem eine Spielkonsole.
Ich verstehe halt einige WĂŒnsche bei Konsolen nicht. Manche wĂŒnschen sich auch austauschbare Hardware Komponenten. Dann noch Office. Wer das alles in einem GerĂ€t möchte, kann doch den PC nutzen :D

AK1504

AK1504

BeitrÀge
1.674
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Konsole is doch billiger und einfacher zu handhaben. Ausserdem leben viele ja noch in der Steinzeit und finden das ein PC in irgend ner Ecke stehen muss mit unbequemen Stuhl statt wie eine Konsole auch im Wohnzimmer und am TV.

Thema:

XBOX Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt

Sucheingaben

exbox series x

,

xbox series x

,

x box series x

,
digital foundry phison xbox

XBOX Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt - Ähnliche Themen

• Gothic Remake kommt fĂŒr die XBOX Series X

Gothic Remake kommt fĂŒr die XBOX Series X: THQ Nordic hat bekannt gegeben, das ein Gothic Remake erscheinen wird. Neben dem PC soll das Remake auch auf der XBOX Series X und der PS5...
  • Playstation 5 Preis: Sony möchte wohl den Preis der XBOX Series X abwarten

Playstation 5 Preis: Sony möchte wohl den Preis der XBOX Series X abwarten: Sony hat bekannt gegeben, das der Preis fĂŒr die kommende Playstation 5 noch nicht feststeht. Mehrere Faktoren sollen dafĂŒr verantwortlich sein...
  • Xbox Series X soll Steam & Epic Store unterstĂŒtzen

Xbox Series X soll Steam & Epic Store unterstĂŒtzen: Was meint ihr dazu? Anno und Ă€ltere Civs auf Konsole spielen...
  • Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]

Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]: Am 4. November erscheint der Xbox Elite Controller Series 2. Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Meinungen zum neuen Elite Controller von...
  • Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer

Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer: Der beliebte Xbox One Elite Controller bekommt einen Nachfolger. Xbox Elite Controller Series 2 Xbox Elite Controller Series 2 - Announce...