XBOX Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt

Diskutiere XBOX Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich glaube das das nicht final ist. Irgendwo hab ich gelesen das der lange Anschluss in der Mitte nur für Entwickler ist, und somit dürfte in der...
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.017
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich glaube das das nicht final ist. Irgendwo hab ich gelesen das der lange Anschluss in der Mitte nur für Entwickler ist, und somit dürfte in der finalen Version da noch was hin kommen. Ich hoffe auf nen hdmi, denn ich lasse den Receiver über die Xbox laufen. Hat sich für mich bewährt.

 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.646
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Es geht mir nicht darum wie das außen dann aussieht, sondern wie die Kiste innen ist, damit die Anschlüsse eben mittig sind. Man schaue sich nur mal an wie Board ansonsten aufgebaut sind. Da sind die Anschlüsse im Prinzip direkt auf dem Board. Wenn dem hier auch so wäre, dann müsste das Board ebenfalls mittig in dem Kasten sitzen. Das wäre wiederum aber ne ziemliche Platzverschwendung.
Das sind Leute die beschäftigen sich seit Jahren mit nichts anderem und forschen daran wie es am besten sein müsste. Also mach ich mir da wenig Sorgen dass die groß Platz verschwenden würden. Ich denke vieles hängt auch einfach mit dem Kühlungssystem zusammen. Aber das wird uns Digital Foundry sicher alles noch genauer erklären wenns soweit ist :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.498
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Is das nicht eigentlich dumm ein Foto davon zu machen? Ich meine man sieht ja ziemlich gut die Nummern und Daten die hinten drauf stehen. Die bei Xbox können bestimmt den Kreis eingrenzen wo die X hin ging
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.556
Is das nicht eigentlich dumm ein Foto davon zu machen? Ich meine man sieht ja ziemlich gut die Nummern und Daten die hinten drauf stehen. Die bei Xbox können bestimmt den Kreis eingrenzen wo die X hin ging
Kurz gesagt. Ja, das wäre dumm :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.538
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mittig sitzendes Netzteil hat Platz um beidseitig gekühlt zu werden. Seh da nix schlimmes.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
1.792
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Leute das ist ein Prototyp. Das wird sicher nicht so in den Handel kommen. :rolleyes:
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.498
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Der Youtuber / Podcaster Dealer hatte zum Zeitpunkt des Leaks der Bilder David Prien zu Gast in seinem Podcast.Prien ist Xbox Sr Hardware Director, was das Ganze recht interessant macht. Er schien sehr überrascht, wollte aber nicht bestätigen bzw. ob das Bild echt ist oder nicht.

 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.646
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.087
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kann natürlich keine Absicht von MS gewesen sein:unsure:
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.498
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Glaube ich nicht. Ihr vergesst immer das wir Nerds sind die sowas aufsaugen wie ein Schwamm. Der Mainstream wird davon nicht wirklich was mitbekommen haben.

Ich hoffe ja das es nen geilen Werbespot zum SuperBowl gibt. Bei dem dann noch Features bekannt gegeben werden die noch nicht preisgegeben wurden.

Würde auch zeitlich gut passen, da Sony ja im Februar die PS5 offiziell vorstellen will.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.556
Beiträge zu The Order in entsprechendes Thema verschoben.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.556
Mal wieder ein Gerücht zur SSD: Eventuell ist die SSD in der XBOX Series X nicht so schnell wie die SSD der PS5. Die Xbox könnte auf ein einfacheres Modell von Phison setzen. Sony könnte laut Gerüchten auf eine bessere SSD von Samsung setzen, welche doppelt so schnell sein soll wie die verbaute Phison SSD der Xbox.
 
Thema:

XBOX Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt

Sucheingaben

exbox series x

,

xbox series x

,

x box series x

,
digital foundry phison xbox

XBOX Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku

    Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku: Der neue Controller welcher mit der Xbox Series X ausgeliefert wird setzt wie schon beim aktuellen Controller auf keinen fest verbauten Akku...
  • Xbox Series X vs. PS5 Specifications

    Xbox Series X vs. PS5 Specifications: Ich bin kein techniknerd, kann mir jemand erklären, was nun wo besser ist bei den jeweiligen Konsolen?
  • Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China

    Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China: Hoffentlich nicht, wäre echt doof :/...
  • Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?

    Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?: Laut einem Gerücht könnte Microsoft am 5. März beim AMD Financial Analyst Day mit der Xbox Series X zeigen was mit der kommenden AMD Architektur...
  • Gothic Remake kommt für die XBOX Series X

    Gothic Remake kommt für die XBOX Series X: THQ Nordic hat bekannt gegeben, das ein Gothic Remake erscheinen wird. Neben dem PC soll das Remake auch auf der XBOX Series X und der PS5...
  • Ähnliche Themen

    Oben