XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ME5! Bäm!
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
ME5! Bäm!
 
D

dark-fate

Guest
hab es ja schon im anderen thread gepostet. für alle angsthasen;):

"Wir wollen sicherstellen, dass Spieler das Gefühl erhalten, eine gute Investition getätigt zu haben, wenn sie sich vor dem Launch der Series X für den Kauf einer aktuellen Konsole entschieden haben", erklärte der Xbox-Manager."

Trotzdem möchte Microsoft die zusätzliche Leistung der Xbox Series X optimal ausnutzen. Als Beispiel nannte Booty den Ego-Shooter Halo Infinite, das pünktlich zum Start der Xbox Series X erhältlich sein soll.

Eben. MS hat doch schon gesagt, dass Halo am besten auf der SX laufen soll. Bei der Aussage schließe ich sogar den PC mit ein. Auch, wenn ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nach, bisher jedenfalls,. immer wieder auftretenden Anfangsprobleme bei Portierungen von XBox zu PC wäre es aber nicht verwunderlich wenn zb Halo 6 auf der Box besser läuft. Zumindest am Anfang.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nun, dann hab ich gute Nachrichten für dich. Ohne Grund wird BioWare nicht urplötzlich die berühmte Einleitungsszene mit dem Hashtag #MassRelays posten :)
Irgendwas erwartet uns, sei es ein Remaster oder Mass Effect 5.

Junge Junge, richtig schön zu sehen und direkt Gänsehaut bekommen. :love:
Eine Trilogie mit allen 3 Titeln als Remake wäre ein Sofortkauf.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Junge Junge, richtig schön zu sehen und direkt Gänsehaut bekommen. :love:
Eine Trilogie mit allen 3 Titeln als Remake wäre ein Sofortkauf.
Na ja, Teil 1 war eher ne Fahrstuhl Simulation... zumindest mein Eindruck
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf ein neues splinter cell !
Nicht nur du...;)

Mit Sprinter Cell ist es ja schon lange Ruhig und der letzte Teil lange her. Dabei finde ich die Splitter Cell Teile der Hammer. Grade der Multiplayer in Double Agent ( Eine Truppe ist Jäger und die andere Truppe muss Hacken und sich Verstecken )... Meine Güte war das damals geil. Aber auch Single Player und Chaos Theory u.s.w Schleichen dies das... Hoffe auf einen Neuen Teil bald mit der Neuen Konsolen :sneaky:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.871
Punkte für Reaktionen
6.897
Na ja, Teil 1 war eher ne Fahrstuhl Simulation... zumindest mein Eindruck
War jetzt auch nicht so schlimm wie du es darstellst. Irgendwie muss man Ladezeiten ja verstecken. Mir war die offene Citadel des ersten Teils jedenfalls lieber als die verkrüppelte aus dem zweiten und dritten Teil.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Nicht nur du...;)

Mit Sprinter Cell ist es ja schon lange Ruhig und der letzte Teil lange her. Dabei finde ich die Splitter Cell Teile der Hammer. Grade der Multiplayer in Double Agent ( Eine Truppe ist Jäger und die andere Truppe muss Hacken und sich Verstecken )... Meine Güte war das damals geil. Aber auch Single Player und Chaos Theory u.s.w Schleichen dies das... Hoffe auf einen Neuen Teil bald mit der Neuen Konsolen :sneaky:
Auf Splinter Cell warte ich auch schon ewig ... und Prince of Persia...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.871
Punkte für Reaktionen
6.897
Grüne Hüllen bitter weiterhin, die selben wie die der Xbox One. Schwarze Hüllen sehen komisch aus.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
das Design von Infinite schaut super aus,vielleicht machen die was in der Richtung,gibt ja schon einige Bsp. wie das aussehen könnte👍
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Meine Hülle soll blau sein.
Dann wird man beim Inhalt jedenfalls positiv überrascht! :ROFLMAO:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Meine Hülle soll blau sein.
Dann wird man beim Inhalt jedenfalls positiv überrascht! :ROFLMAO:
Ich erwarte auch wieder Aufkleber, Booklets und Anleitungen in Papier in den Hüllen, außerdem ne CD mit dem Soundtrack jedes Spiels

Dem Retailkäufer mal wieder richtig Honig um den Mund schmieren

DAS ist das Mindeste
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich erwarte, dass die PS5 Hüllen schwarz werden (angesichts des Logos). Sollten die der Xbox auch schwarz sein fände ich das etwas ...naja :D
Also ich wünsche mir weiterhin grün als dominante Farbe. Gern auch als Grün/Schwarz oder Grün/ Weis Gemisch. Gerne auch wieder etwas verspielter wie bei den 360 Hüllen.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben