XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hab mir The Walking Dead Saints & Sinners 2 und Horizon Call of the Mountain geholt. Beides Top Titel 😬
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Zusammenfassung des Business Updates für Xbox:

Exclusivity:

  • 4 titles being made multiplatform. Phil not naming said games now as he wants the Devs to be able to do the announcements themselves. All games are over a year old though.
  • Starfield and Indiana Jones are not among the 4.
  • No promises beyond these 4 games.
  • Phil believes exclusives are going to become less of a focus for the game industry in the next few years.
  • Community driven games seem to be among the more likely games to go cross plat.
  • 10 major releases coming in 2024.
  • More to be shared at the June showcase.
1st Party games and Gamepass:

  • Restating that all 1st party games will still always be on gamepass day one.
  • AVB games coming to game pass. Diablo 4 coming March 28th


Crossplay/Crosssave:

  • Believe crossplay/save are integral to xbox games.
  • Want to work on "catching up" as more teams are integrated into xbox on this.
Hardware:

  • "Hardware is where you get the most flagship seminal experience for xbox."
  • "More creators building for xbox than ever before"
  • Focused on making the largest technical leap for the next generation.
  • Hardware announcement is coming this holiday season.
Game preservation:

  • Phil looks to how windows handle compatibility.
  • "Cloud saves, server life, and making sure they respect the investments people made in xbox is fundamental"
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Also ende des Jahres dann die neue Hardware Ankündigung.

Bin mal gespannt ob dennoch eine xbox series xs kommt mit kleinerer Fertigung.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mit neuer Hardware wird wohl eine "Slim" Version gemeint sein? Eine Pro?
Andere Gerüchte behaupten ein Handheld.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Finds lustig dass alle ausrasten ahhhh meine geliebten Xbox Spiele auf der PS5 neiiiiin…..

Der aktuelle Übergangschef von Playstation hat auch announced dass man Spidermann und andere PS Exclusives zukünftig auch multiplattform anbieten will. Auch auf „anderen Konsolen“. Soviele andere Konsolen gibt es nicht :D

Ich denk diese Exklusivitätssache hat sich in 5-10 Jahren eh erledigt. Was ich persönlich gut finde. So kann jeder entscheiden welche Plattform er nutzt und muss nicht wie son Hund warten, bis oder ob mal ein Spiel welches ihn interessiert, für seine Plattform erscheint.

Dieser Exklusivitätsquatsch geht mir seit jeher auf die Nüsse.

Zu dem was Phil gesagt hat: YEAH WHOOOO PHIL!!! 😍 #fanboimodeon
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Seit ich alle Konsolen habe, is'ma des alles sowas von Wurscht. Ich sag's nur.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.050
Punkte für Reaktionen
292
Finds lustig dass alle ausrasten ahhhh meine geliebten Xbox Spiele auf der PS5 neiiiiin…..

Der aktuelle Übergangschef von Playstation hat auch announced dass man Spidermann und andere PS Exclusives zukünftig auch multiplattform anbieten will. Auch auf „anderen Konsolen“. Soviele andere Konsolen gibt es nicht :D

Ich denk diese Exklusivitätssache hat sich in 5-10 Jahren eh erledigt. Was ich persönlich gut finde. So kann jeder entscheiden welche Plattform er nutzt und muss nicht wie son Hund warten, bis oder ob mal ein Spiel welches ihn interessiert, für seine Plattform erscheint.

Dieser Exklusivitätsquatsch geht mir seit jeher auf die Nüsse.

Zu dem was Phil gesagt hat: YEAH WHOOOO PHIL!!! 😍 #fanboimodeon
Sicher, dass die von Spiderman etc gesprochen haben und nicht eher die live games/GaaS meinten?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wer die News nochmal aufbereitet in deutsch braucht dem empfehle ich das Video von Ex- Gamestar Profi Martin Le

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Sicher, dass die von Spiderman etc gesprochen haben und nicht eher die live games/GaaS meinten?
So haben dies bei Gamestar gestern in den News berichtet.


Ab Minute 4 gehts um die Exklusives und kurz danach sagt ers dann.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.050
Punkte für Reaktionen
292
So haben dies bei Gamestar gestern in den News berichtet.


Ab Minute 4 gehts um die Exklusives und kurz danach sagt ers dann.
Ja, Gamestar waren auch die Pfeifen die meinten, dass dieses Jahr keine Sony 1st Party Spiele spiele kommen, weil sie es einfach beschissen übersetzt haben. Daher meine Frage...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Genau das sagt er auch in der News :D
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.050
Punkte für Reaktionen
292
Genau das sagt er auch in der News :D
Ja, ist halt einfach falsch. Im Englischen sagen sie nämlich, dass keine Spiele von vorhandenen IPs kommen. Daher meine Frage, ob die das vielleicht ebenfalls falsch übersetzt haben.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ne sie sagen das schon genau so. Keine vorhandenen IP‘s…man glotz doch das kack Video 😂
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.050
Punkte für Reaktionen
292
Ne sie sagen das schon genau so. Keine vorhandenen IP‘s…man glotz doch das kack Video 😂
Das weiß ich ja nicht. Ich beziehe mich ja auf den Arikel den GS geschrieben hat. Aber dann haben die wohl nur da Unsinn geredet ^^
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben