Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter

Diskutiere Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Mal Frage. Ist bei euch auch bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter als normal? Stelle fest das bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter...
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Hallo Mal Frage. Ist bei euch auch bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter als normal? Stelle fest das bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter aufdreht dann wieder ruhig ist und wieder etwas lauter aufdreht. Ist komischerweise nur fortnite so
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Hallo, ist bei mir nicht der Fall. Aber spiele es sehr selten.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
ich auch nicht aber patenkind wenn er zu besuch ist. und seit letzten beta merke ich das nur bei fortnite. andere spiele wie sniper elite 5 etc höre ich nichts
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Dann liegt's an der Beta
 
E

errcsn

Dabei seit
16.06.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
OregonEricsson
Hallo Mal Frage. Ist bei euch auch bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter als normal? Stelle fest das bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter aufdreht dann wieder ruhig ist und wieder etwas lauter aufdreht. Ist komischerweise nur fortnite so
Moin . Bei mir genauso . Bei allen Spielen ist die Series X leise . Nur bei Fortnite nicht . Bei Fortnite ist der Lüfter mehr als deutlich zu hören . Wenn man länger als 10 Minuten im Lobby Screen bleibt dreht der Lüfter langsam hoch . Wenn man mit dem Schlachtenbus über die Insel fliegt bevor man abspringt, dreht der Series X Lüfter richtig laut auf . Die Konsole steht absolut frei und wird einmal die Woche entstaubt und alle 3 Monate mit Druckluft durchgepustet . Bei allen anderen Spielen ist die Konsole leise. Nur bei Fortnite nicht . Das ist sogar meine PS5 leiser bei dem Spiel. Aber du bist nicht der einzige dem das aufgefallen ist . Im Xbox reddit gibt es auch schon mehrere Berichte genau dazu . Gruß
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Moin . Bei mir genauso . Bei allen Spielen ist die Series X leise . Nur bei Fortnite nicht . Bei Fortnite ist der Lüfter mehr als deutlich zu hören . Wenn man länger als 10 Minuten im Lobby Screen bleibt dreht der Lüfter langsam hoch . Wenn man mit dem Schlachtenbus über die Insel fliegt bevor man abspringt, dreht der Series X Lüfter richtig laut auf . Die Konsole steht absolut frei und wird einmal die Woche entstaubt und alle 3 Monate mit Druckluft durchgepustet . Bei allen anderen Spielen ist die Konsole leise. Nur bei Fortnite nicht . Das ist sogar meine PS5 leiser bei dem Spiel. Aber du bist nicht der einzige dem das aufgefallen ist . Im Xbox reddit gibt es auch schon mehrere Berichte genau dazu . Gruß

Danke gut zu wissen
 
Thema:

Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter

Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-bei-fortnite-luefter-lauter.40200/

    Oben