XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wäre ja für From Software und dann exklusive souls Spiele für xbox *sabber*
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Warum macht man nicht einfach ein Xbox Series X Hülle. PS5 Hüllen werden auch nicht nur Playstation heißen. MS Tanzt immer aus der Reihe irgendwie seid der Xbox 360.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ein battlefield V sieht deutlich besser aus als das was man bei Halo Infinite sah.
battlefield v sieht auf den ersten blick gut aus. aber wenn man sich die texturen/texturübergänge anguckt, dann ist das oftmals schon echt schlecht und das selbst auf der x. hatte hier ja mal screenshots dazu gepostet und das war echt übelst.

edit:
auch die sich aufbauende grafik und "wabernde" texturen sind ein graus.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nicht ganz überraschend. Aber es folgen wohl bald weitere Studio Übernahme durch Microsoft.


Mal eine Liste der aktuellen 15 x MS Studios besorgt und übersetzt

(Quelle: Wiki, vollständig?)


NameOrtGegründetErworbenSpiele z.B.
Xbox Game Studios PublishingRedmond, Washington, U.S.First Party
World's EdgeRedmond, Washington, U.S.2019Age of Empires
Turn 10 StudiosRedmond, Washington, U.S.2001Forza
The InitiativeSanta Monica, California, U.S.2018First Party
The CoalitionVancouver, British Columbia, Canada2010Gears of War
343 IndustriesRedmond, Washington, U.S.2007Halo
RareTwycross, England19852002Sea of Thieves
Mojang StudiosStockholm, Sweden20092014Minecraft
Undead LabsSeattle, Washington, U.S.20092018State of Decay
Playground GamesLeamington Spa, England20102018Fable
Obsidian EntertainmentIrvine, California, U.S.20032018RPG, Fallout…
Ninja TheoryCambridge, England20002018Hellblade, DmC…
inXile EntertainmentNewport Beach, California, U.S.20022018Wasteland
Compulsion GamesMontreal, Quebec, Canada20092018We Happy Few
Double Fine ProductionsSan Francisco, California, U.S.20002019
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Warum macht man nicht einfach ein Xbox Series X Hülle. PS5 Hüllen werden auch nicht nur Playstation heißen. MS Tanzt immer aus der Reihe irgendwie seid der Xbox 360.
Weil es MS ist und nicht Sony.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Warum macht man nicht einfach ein Xbox Series X Hülle. PS5 Hüllen werden auch nicht nur Playstation heißen. MS Tanzt immer aus der Reihe irgendwie seid der Xbox 360.
Seit wann ist aus der Reihe zu tanzen immer etwas schlechtes? Finde die Hüllen zwar auch suboptimal, aber insgesamt bin ich froh, welchen Weg MS jetzt mit der Xbox eingeschlagen hat und nicht das von Sony kopiert. So machen die großen drei (Sony, MS, Nintendo) alle etwas anderes...
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Naja, also ganz ehrlich:
Da hab ich in der current Gen grafisch deutlich bessere Spiele gesehen.
Ein battlefield V sieht deutlich besser aus als das was man bei Halo Infinite sah.
Nicht wirklich. Du solltest nicht vergessen, dass Battlefield und Halo zwei komplett verschiedene Graphik-Stile haben, wie @Boarder76 schon gesagt hat. Battlefield sieht wesentlich realistischer aus, Halo ist hingegen eher ein Sci-Fi-Shooter mit sterilerem und bunterem Design...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Seit wann ist aus der Reihe zu tanzen immer etwas schlechtes? Finde die Hüllen zwar auch suboptimal, aber insgesamt bin ich froh, welchen Weg MS jetzt mit der Xbox eingeschlagen hat und nicht das von Sony kopiert. So machen die großen drei (Sony, MS, Nintendo) alle etwas anderes...

und man muss ja auch mal ernst bleiben und fragen: Braucht ein Download noch eine Hülle?
 
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
Also aus jetzigen Stand hat MS kein exklusiven Titel zum Start der neuen Generation? Gab es sowas schon Mal?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also aus jetzigen Stand hat MS kein exklusiven Titel zum Start der neuen Generation? Gab es sowas schon Mal?
Zeitexklusive Spiele sind doch dabei? Bei Sony ebenso, neben dem Spiderman 1.5.

Dennoch ist als Launch-LineUp besser als 2013, weil man über 4000 verfügbare Spiele auf der Xbox hat.
 
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
Zeitexklusive Spiele sind doch dabei? Bei Sony ebenso, neben dem Spiderman 1.5.

Dennoch ist als Launch-LineUp besser als 2013, weil man über 4000 verfügbare Spiele auf der Xbox hat.
Bei Sony auch nur Spiderman? Ja es gibt ziemlich viele spiele aber die laufen alle auf der Xbox One X. Ein paar Kracher wären schon angebracht gewesen für die stärkste Konsole. Ich kaufe mir sowieso die Xbox da ich Fan bin und sehr viele Spiele besitze plus natürlich den super Game Pass.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nein, es wird schon Next Gen Exklusivspiele geben. The Medium oder Scorn erscheinen nicht für die Xbox One Familie.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.849
36199
Ein kostenloses Upgrade nur wenn du die Ultimate Edition von Control kaufst? Ist das nicht ein Widerspruch? Wenn ich das Upgrade nur durch Kauf der UE bekomme, ist es nicht kostenlos. Man, geht mir die neue Konsolenscheiße langsam auf den Sack. Warum schreitet Microsoft nicht ein gegen solche Praktiken?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die aktuellere map bspw in der stadt da gibt es massive fps drops.
Und wenn fps droppen zielste auch schlechter.

die aktuellste map läuft einfach schlechter.auf pc läuft es ja noch gut sofern man nicht über 144fps spielen will in der stadt.
die meisten auf pc zocken mit 190fps aber ind er stadt geht es einfach auf 140fps runter ohne das was passieren muss.

Da hilft die neue xbox immens.

ich vermute auch das die leute weniger teleportieren werden weil die konsole nicht mehr Schwitzen muss cpu seitig.

auf dem pc siehste seltener jemanden teleportieren auf der xbox siehste das in jedem game mindestens 1 spieler der teleportiert.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben