XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kein Wunder so schlecht wie das grafisch ausgesehen hat.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ali bei mir kommt eine neue Konsole frühestens in zwei Jahren
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Halo war der einzige Grund, warum ich mir die Series X zum Launch geholt hätte. Da das aber nun weg fällt und sonst nix ansprechendes erscheint, wird es wohl erstmal die PS5 werden und Halo halt auf der One X gespielt. 🤷‍♂️
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ehrlich? Auf der PS5 gibt es zum Start doch überhaupt nix? Da wundert mich ein Kauf ja noch mehr...
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Mich wundert wie jeder so scharf auf das wirklich nicht gut aussehend Halo ist.
Die Grafik sah ja wie lastgen aus, Gott sei Dank stecken sie da noch mehr Arbeit rein.

Für mich gibts da ganz andere Gründe für einen Kauf. Zum Beispiel quick resume für 5 Spiele. Ich wechsle sehr oft die Games und hab wenig Zeit zum wirklichen zocken.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Mich wundert wie jeder so scharf auf das wirklich nicht gut aussehend Halo ist.
Die Grafik sah ja wie lastgen aus, Gott sei Dank stecken sie da noch mehr Arbeit rein.

Für mich gibts da ganz andere Gründe für einen Kauf. Zum Beispiel quick resume für 5 Spiele. Ich wechsle sehr oft die Games und hab wenig Zeit zum wirklichen zocken.
Wenn die Leute endlich mal raffen, das Next-Gen nicht nur Grafikdetails ist, sondern Sachen wie Ladezeiten, Bildrate und Größe der Spielwelten in Relation zu den anderen Punkten, dann würden wir auch mehr sachliche Diskussionen sehen. Halo Infinite wird ein Performance-Monster.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wenn ihr eh zockt auch 3rd party spiele habt ihr doch nur vorteile ggü xbox one x spieler.

cod warzone wird dann sicherlich auch in 120fps laufen mit 1440p oder höher mit deutlich größerem sichtfeld.

ich sehe da keinen grund NUR wegen exklusiven spielen zu warten wenn man eh mit der xbox zockt....
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Gekauft wird sie trotzdem day One genau so wie die ps5 . Es geht um neue Hardware und Möglichkeiten nicht nur um Games .... obwohl ich schon traurig bin wegen Halo infinite
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe schon Lust auf die Series X. Genug Spiele habe ich auch. So ist es nicht.
Aber Stand Aktuell gibt es zum Release der Next Gen kein einziges First Party Spiel für die Series X. Das ist schon ungewöhnlich für einen Next Gen Start.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Aber Stand Aktuell gibt es zum Release der Next Gen kein einziges First Party Spiel für die Series X.
ist bei der ps5 auch so, wenn ich mich nicht irre. die generation der beiden startet schon etwas seltsam, sollte es so kommen. aber mal die nächsten shows der beiden abwarten, vielleicht kündigen sie ja noch was zum release der konsolen an.
aber mir im grunde egal, hab genug zu zocken und es kommen noch so einige games im jahr 2020.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gekauft wird sie trotzdem day One genau so wie die ps5 . Es geht um neue Hardware und Möglichkeiten nicht nur um Games .... obwohl ich schon traurig bin wegen Halo infinite
Man spart eben locker mal paar Kröten wenn man 1/2 Jahr wartet und wie Ice sagt, kein First Party Spiel zum Launch!? Das motiviert mich eben auch nicht am ersten Tag vor Media Markt zu zelten. Die PS Gemeinde wird das tun, zwar auch nicht wegen der Spiele, aber manchmal hab ich schon den Eindruck, die sind (positiv) fanatischer, oder was meint ihr? Diese Bedingungslosigkeit... ich vermisse sie nicht bei der Xbox Fanbase, aber wir sind gelassener, reflektierter, schauen uns erst mal um und machen dann 2 Wochen nach dem Launch eben einen Lustkauf XBOX SeX :love:
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ehrlich? Auf der PS5 gibt es zum Start doch überhaupt nix? Da wundert mich ein Kauf ja noch mehr...
Ja beide Konsolen haben zum Start nix neues zu bieten aber bei Sony gibt es immerhin Demons Souls (wobei kommt das zum start?)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Bei der one x gab es im ms store jedenfalls keine nennenswerten Vergünstigungen

es gab meistens ein spiel on top usw.

ich hole es day one will ja endlich stabile 60fps haben für apex legends am besten 120fps direkt zum launch
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Mich wundert wie jeder so scharf auf das wirklich nicht gut aussehend Halo ist.
Die Grafik sah ja wie lastgen aus, Gott sei Dank stecken sie da noch mehr Arbeit rein.
Die graphischen Unterschiede zur jetzigen Generationen werden minimaler als je zuvor ausfallen. Das raffen nur einige Leute nicht. Mittlerweile sind wir auf einem so hohen Graphikniveau angekommen, dass es immer schwieriger sein wird, große Sprünge wahrzunehmen. Nein, mMn sah Halo Infinite nicht schlecht aus, die Erwartungen für die Next Gen-Graphik sind einfach zu hoch gewesen. Das ist alles...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ist bei der ps5 auch so, wenn ich mich nicht irre. die generation der beiden startet schon etwas seltsam, sollte es so kommen. aber mal die nächsten shows der beiden abwarten, vielleicht kündigen sie ja noch was zum release der konsolen an.
aber mir im grunde egal, hab genug zu zocken und es kommen noch so einige games im jahr 2020.
Ich hoffe irgendwie das Microsoft noch irgendetwas hat zum Launch.
Aber aktuell ist dazu halt nichts bekannt. Und bei Sony sieht es tatsächlich nicht viel besser aus.

Ja beide Konsolen haben zum Start nix neues zu bieten aber bei Sony gibt es immerhin Demons Souls (wobei kommt das zum start?)
Das Demon Souls Remake hat noch keinen Release Termin. Dieses Jahr aber eher unwahrscheinlich.
Einzig Spiderman Miles Morales ist aktuell von den Sony Spielen als PS5 Launch Titel bekannt.

Plus ein paar Zeitexklusive Sachen. Wie bei Microsoft auch.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Die graphischen Unterschiede zur jetzigen Generationen werden minimaler als je zuvor ausfallen. Das raffen nur einige Leute nicht. Mittlerweile sind wir auf einem so hohen Graphikniveau angekommen, dass es immer schwieriger sein wird, große Sprünge wahrzunehmen. Nein, mMn sah Halo Infinite nicht schlecht aus, die Erwartungen für die Next Gen-Graphik sind einfach zu hoch gewesen. Das ist alles...
Naja, also ganz ehrlich:
Da hab ich in der current Gen grafisch deutlich bessere Spiele gesehen.
Ein battlefield V sieht deutlich besser aus als das was man bei Halo Infinite sah.

Und ersteres ist auch noch Multiplattform und current gen. Die Maps sind ähnlich groß als das in der Demo gezeigte Halo Material.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Halo hat aber auch einen anderen Grafikstil. Das ist nicht realistisch gezeichnet, eher bunter. Das wirk auch anders. Warten wir mal ab, wie es mit RT aussieht.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich hoffe irgendwie das Microsoft noch irgendetwas hat zum Launch.
Aber aktuell ist dazu halt nichts bekannt. Und bei Sony sieht es tatsächlich nicht viel besser aus.



Das Demon Souls Remake hat noch keinen Release Termin. Dieses Jahr aber eher unwahrscheinlich.
Einzig Spiderman Miles Morales ist aktuell von den Sony Spielen als PS5 Launch Titel bekannt.

Plus ein paar Zeitexklusive Sachen. Wie bei Microsoft auch.
Ah okay gut zu wissen, dann kann ich mir die Ps5 ja auch sparen wobei da die Chancen eher bei 5% standen das ich mir die zu release hole
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben