Xbox Series X - 3 Fragen

Diskutiere Xbox Series X - 3 Fragen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Neuerdings knackt das Laufwerk (?) / Plastik der Konsole alle 10min sehr leicht. Bei meiner ps4 pro (wenn sie nicht angeschlossen war) hörte ich...
M

McClory

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Neuerdings knackt das Laufwerk (?) / Plastik der Konsole alle 10min sehr leicht.
Bei meiner ps4 pro (wenn sie nicht angeschlossen war) hörte ich auch ständig das Plastil am knacken.

Ist es normal das der Lüfter im standby komplett aus ist? Dachte er würde sich weiter drehen.

Was hilft wenn da mal staub in die Konsole hinein kommt? Ich habe mir schon so eibe staubschutzhülle gekauft wenn sie aus ist.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Hallo
bei meiner SeriesX kann ich kein Knacken feststellen

der Lüfter rennt bei Bedarf noch nach,sehr gut finde Ich so kühlt die X noch etwas bis sie sich komplett abschaltet (das Licht an der X leuchtet dabei nicht mehr)

von den Staubschutzhüllen halte Ich nichts
 
M

McClory

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Also ist der Lüfter komplett aus , wenn sie bei Dir im stand by ist?

Warum hälst Du davon nichts?
Diesen Sack zieh ich ja nur über die Konsole, wenn sie komplett aus ist und vom Strom entfernt ist.
Also wenn ich sie nicht nutze , zb wenn man 2Wochen im Urlaub ist, das sich da kein Staub an sammelt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Konsole überlebt euch auch wenn sie keinen Sack übern Kopf hat. Die Xbox liebt es frei zu stehen und zu atmen. Ausnahme: sie steht im Pausenraum eines Stahlwerkes!

Einfach spielen und Spaß haben 😃

Der Lüfter lüftet wenn notwendig und manchmal läuft er etwas nach... oder du lädst gerade ein Update im Standby, ist alles normal
 
T

TomyLee

Guest
Es gibt wirklich welche die die Xbox verhüllen... echt jetzt ? :D
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Du solltest unterscheiden zwischen "komplett aus" und "aus".

Die Series X ist nach langem Spielen nach dem ausschalten zwar aus (Xbox Knopf kein Licht mehr) der Lüfter kann aber trotz allem nachlaufen. Trennst Du nun das Gerät vom Strom, wird das abkühlen verhindert. Stülpst Du dann auch noch eine Hülle drüber ist der Hitzestau perfekt.

Putze lieber die Bude, dann haste auch kein Staub. :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Einfach nen Kondom drüber stülpen, besser ist besser 😂
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hier nochmal aus der Bedienungsanleitung...

Screenshot_20211203_212559.jpg

Man soll die Konsole nicht in Bereichen mit "excessive dust" benutzen!!!
 
Thema:

Xbox Series X - 3 Fragen

Xbox Series X - 3 Fragen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Frage zu 120hz Xbox Series x

    Frage zu 120hz Xbox Series x: Hallo habe mir einen Bravia x90j geholt. Der kann 120hz darstellen. Jedoch wenn Dolby Vision eingestellt ist geht er nur auf 60hz. Gibt's dafür ne...
  • Frage zur Xbox Serie S, Konsole ausschalten

    Frage zur Xbox Serie S, Konsole ausschalten: Moin Moin. Ich bin ab heute Besitzer der Serie S und hätte da eine frage.. Ich habe die Serie S an einer steckdosenleiste dran, Konsole ist im...
  • Xbox Series x quer und thermotechnische Frage

    Xbox Series x quer und thermotechnische Frage: Thermotechnische Frage: Meine Box liegt quer, ich hab jetzt rechts, wo die warme Luft rauskommt mehr Platz als links gelassen. (links 5cm,rechts...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
    • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

      Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
    • Frage zu 120hz Xbox Series x

      Frage zu 120hz Xbox Series x: Hallo habe mir einen Bravia x90j geholt. Der kann 120hz darstellen. Jedoch wenn Dolby Vision eingestellt ist geht er nur auf 60hz. Gibt's dafür ne...
    • Frage zur Xbox Serie S, Konsole ausschalten

      Frage zur Xbox Serie S, Konsole ausschalten: Moin Moin. Ich bin ab heute Besitzer der Serie S und hätte da eine frage.. Ich habe die Serie S an einer steckdosenleiste dran, Konsole ist im...
    • Xbox Series x quer und thermotechnische Frage

      Xbox Series x quer und thermotechnische Frage: Thermotechnische Frage: Meine Box liegt quer, ich hab jetzt rechts, wo die warme Luft rauskommt mehr Platz als links gelassen. (links 5cm,rechts...
    Oben