Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Diskutiere Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe gestern von einem Kollegen auf der Arbeit gehört, dass wir noch Konsolen rein bekommen haben. Falls eine über bleibt, dann sagt er mir...
F

Fischbrezel

Guest
Ich habe gestern von einem Kollegen auf der Arbeit gehört, dass wir noch Konsolen rein bekommen haben. Falls eine über bleibt, dann sagt er mir Bescheid.
Also wer eine gebrauchen kann, PN an mich. Der Kollege kann die Konsole nicht ewig für mich blocken.
 
Dimension

Dimension

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Westkurve KL
Ich habe gestern von einem Kollegen auf der Arbeit gehört, dass wir noch Konsolen rein bekommen haben. Falls eine über bleibt, dann sagt er mir Bescheid.
Also wer eine gebrauchen kann, PN an mich. Der Kollege kann die Konsole nicht ewig für mich blocken.
wo rein bekommen? saturn, mediamarkt?
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
wo wohnst du denn?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn man 300€ auf 12 Monate finanzieren muss dann lieber nicht kaufen. Die one x (ist ja nicht schlechter als die Series s) gibts gebraucht auch oft für 120€
Die OneX ist nicht mehr zukunftssicher.
Ich denke in spätestens 2 Jahren werden nicht mehr alle Spiele dafür zu kaufen sein.
 
F

Fischbrezel

Guest
Die Konsole wäre dann in Olpe, kann aber auch gegen vorkasse verschickt werden.
Das läuft nicht über mich, sondern über den Laden.
Heißt, ihr bekommt nen Rechnungsbeleg und halbz auch Gewehrleistung.
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
edit: war kurz bei MM buchbar aber ist schon wieder vergriffen.
 
Alex27

Alex27

Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
6
Meine Series X bestellt bei Otto am 10.11, wurde mir gerade in Rechnung gestellt :) Hoffe das Sie dann bald versendet wird(y)

Edit: Versand wird vorbereitet;)
 
T

Talmanak

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
TheTalmanak
Meine Series X bestellt bei Otto am 10.11, wurde mir gerade in Rechnung gestellt :) Hoffe das Sie dann bald versendet wird(y)

Edit: Versand wird vorbereitet;)

Bei mir ist das auch der Fall, aus Neugier auch gerade mal geschaut hehe
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
hatte am Freitag zwei bei Mediamarkt bestellt für meinen Bruder und mich. Die für meinen Bruder kam gerade und ich muss mich noch bis morgen gedulden. :-D
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Sind auf deine Meinung gespannt
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Meine Series X bestellt bei Otto am 10.11, wurde mir gerade in Rechnung gestellt :) Hoffe das Sie dann bald versendet wird(y)

Edit: Versand wird vorbereitet;)
Sehr schön, dann rutsche ich in der Warteliste wenigstens höher... (y) :LOL:
 
Dimension

Dimension

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Westkurve KL
ich habe vor 30 minuten eine bei mediamarkt online bekommen, sie kommt zwischen freitag und samstag, hatte ich glück, jetzt schon wieder keine verfügbar
 
F

FraJoSis

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
15
Ich brauch zwar keine mehr, versuche aber trotzdem aus Interesse immer mal eine zu "ergattern", weil mein Kumpel eine sucht. Ich hab nie das Glück, dass die überhaupt verfügbar angezeigt wird. Heut bei Amazon war sie online aber ich konnte sie nicht in den Warenkorb tun. Das ist doch echt merkwürdig...
 
F

FraJoSis

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
15
EDIT: leider jetzt verkauft.

Ich hab wahrscheinlich eine Xbox Series X fast sicher, wenn ich dem Typen mein "OK" gebe. War zuerst für den Kumpel gedacht aber der kauft jetzt doch keine mehr. Ich selber kann sie mir nicht mehr leisten. Vielleicht hat jemand von euch Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Meine Otto Bestellung wurde heute von Januar auf 6 Wochen geändert.
Was ja auch Januar ist... :p
 
T

Talmanak

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
TheTalmanak
Hab meine gestern erhalten und was soll man sagen eine tolle Maschine :p
 
Dimension

Dimension

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Westkurve KL
bis jetzt steht bei mir immer noch in bearbeitung bei mediamarkt, wurde mit paypal bezahlt, eigentlich soll sie morgen oder samstag da sein. hat jemand mit mediamarkt online erfahrung?
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Ich bekomm morgen Meine juhu ein freund hat eine für mich mitbestellt und sie ist schon da hole ich mir morgen nach arbeit ab
 
Thema:

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Habt ihr eine XBox Series X erhalten

    ,

    media markt bestellung ist in bearbeitung

    ,

    xbox sx mining

    Oben