Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Diskutiere Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich werde wohl die direkt vom Store bestellen, da ich mir erstmals die Xbox Serie S kaufe werde ich wohl ( hoffe ich) keinen Stress haben mit...
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Also ich werde wohl die direkt vom Store bestellen, da ich mir erstmals die Xbox Serie S kaufe werde ich wohl ( hoffe ich) keinen Stress haben mit Lieferung 😎
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Series S bekommst du überall.
Sind genug auf Lager bei Saturn, Amazon, mediamarkt& Co.
Die verkauft sich in Deutschland nicht so gut, wie in dem USA.
Da muss man sich keinen Stress machen.
 
Spimarc241

Spimarc241

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Spimarc241
Also ich habe mir die Series X bei Expert zur Abholung vorbestellt, in der Hoffnung die vielleicht schon nen Tag früher abholen zu dürfen. Lieferung ist mir immer zu unsicher da ich Sie schon gerne am Releasetag (spätestens) dann auch hätte.
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Die Series S bekommst du überall.
Sind genug auf Lager bei Saturn, Amazon, mediamarkt& Co.
Die verkauft sich in Deutschland nicht so gut, wie in dem USA.
Da muss man sich keinen Stress machen.
Das glaube ich dir gern, ist bei uns in der Schweiz auch so.
 
F

Fischbrezel

Guest
Also ich habe mir die Series X bei Expert zur Abholung vorbestellt, in der Hoffnung die vielleicht schon nen Tag früher abholen zu dürfen. Lieferung ist mir immer zu unsicher da ich Sie schon gerne am Releasetag (spätestens) dann auch hätte.
Einen Tag vor Release oder einen Tag vor Lieferung wenn bestellt?

bis jetzt sieht es mit der pünktlichen Lieferung bei expert gut aus.
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Auf dem Store bei der Xbox selbst steht 10.9.2020
 
Spimarc241

Spimarc241

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Spimarc241
Einen Tag vor Release oder einen Tag vor Lieferung wenn bestellt?

bis jetzt sieht es mit der pünktlichen Lieferung bei expert gut aus.
Hoffe die einen Tag vor Release abholen zu dürfen. Die sollen ja nicht erst noch zu mir liefern sondern ich will sie abholen.
Die müssten die ja schon vor Release bei sich haben, wenn diejenigen die die Box nach Hause geliefert bekommen sollen diese auch noch pünktlich
bekommen sollen. Oder läuft das eh über eine "Zentrale" und nicht über die jeweiligen Filialen?

Naja Hauptsache ich kann se "spätestens" am Releasetag abholen :)

Oder verstehe ich deinen Kommentar jetzt nicht richtig?
 
F

Fischbrezel

Guest
Du bekommst allerfrühestens am Releasetag. Wenn dir die Konsole früher rausgeben, dann hagelt es massive Vertragsstrafen. Ich arbeite selber bei E.
Die bekommen wir frühestens einen Tag vor release, um alle Vorbestellungen abarbeiten zu können.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich geh gemütlich am 10.11. nach Feierabend in de örtlichen MM und hol mir meine XSX.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Spimarc241

Spimarc241

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Spimarc241
Du bekommst allerfrühestens am Releasetag. Wenn dir die Konsole früher rausgeben, dann hagelt es massive Vertragsstrafen. Ich arbeite selber bei E.
Die bekommen wir frühestens einen Tag vor release, um alle Vorbestellungen abarbeiten zu können.
Ah Okay, dann Danke für die Info. Dann habe ich mich umsonst in Hoffnungen begeben, naja dann hoffentlich am Releasetag, dein "allerfrühestens" macht mir etwas Sorge.

Naja selbst 1-2 Tage später geht die Welt auch nicht von unter.
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
Also ich habe mir die Series X bei Expert zur Abholung vorbestellt, in der Hoffnung die vielleicht schon nen Tag früher abholen zu dürfen. Lieferung ist mir immer zu unsicher da ich Sie schon gerne am Releasetag (spätestens) dann auch hätte.
hab auch bei expert online zur abholung bestellt. hast du eine bestätigung per email bekommen?

die haben mich nur einmal angerufen zwecks anschrift (obwohl nur abholung) aber sonst keine bestätigung bekommen
 
Spimarc241

Spimarc241

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Spimarc241
hab auch bei expert online zur abholung bestellt. hast du eine bestätigung per email bekommen?

die haben mich nur einmal angerufen zwecks anschrift (obwohl nur abholung) aber sonst keine bestätigung bekommen
OMG! Danke für den Hinweis, dass ich nochmal nachgeschaut habe. Ich habe die ganze Zeit Blödsinn erzählt. Habe bei Saturn vorbestellt zur Abholung nicht bei Expert. Von Saturn kam allerdings eine entsprechende Bestätigung.

War wohl ein bisschen durcheinander am Vorbestelltag.

Sorry :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geht uns allen so.
Ich habe versehentlich eine RTX3090 bestellt.
Habe mich schon gewundert, warum die Konsole so teuer ist. :ROFLMAO:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da brat mir doch einer einen Storch.


Otto, find ich gut :ROFLMAO:
 
F

Fischbrezel

Guest
hab auch bei expert online zur abholung bestellt. hast du eine bestätigung per email bekommen?

die haben mich nur einmal angerufen zwecks anschrift (obwohl nur abholung) aber sonst keine bestätigung bekommen
Du bekommst einen Rechnungsbeleg für die Konsole. Dafür haben die deine Anschrift benötigt. Solltest du die Rechnung verlieren, können die dir eine nachdrucken.
Beim Kassenbon geht es theoretisch auch, aber es ist ein deutlich größerer Aufwand und es gibt auch keine Garantie, dass die deinen Bon auch wiederfinden.
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
Ich habe aber keine Bestellbestätigung bekommen. Nur eine Bestätigung der Anfrage.

Kommt die noch?

Anzahlung habe ich auch keine geleistet.
 
F

Fischbrezel

Guest
Kannst zur Sicherheit noch mal selber anrufen und nachfragen. Im Grunde müssten die jetzt eine Auftragsnummer auf deinen Namen haben. Kannst auch persönlich vorbei kommen und dir eine Kopie des Auftrages aushändigen lassen.
Ja ich weiß, das hätte man eleganter lösen können, aber wir nutzen ein System was gefühlt aus dem Jahr 1991 stammt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also im polnischen store kann man weiterhin noch bestellen.

im deutschen nicht.
 
Thema:

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...

    Sucheingaben

    Habt ihr eine XBox Series X erhalten

    ,

    media markt bestellung ist in bearbeitung

    ,

    xbox sx mining

    Oben