Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Diskutiere Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Er mich heute angerufen und gesagt es gib in anderen stores welche auf lager und ich kann per Kreditkarte bestellen.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Er mich heute angerufen und gesagt es gib in anderen stores welche auf lager und ich kann per Kreditkarte bestellen.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Ich habe bei Euronics vorbestellt
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die series x ist aus dem warenkorb verschwunden.

da wird wohl kommende woche ggf ne neue Ladung kommen?!
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich habe heute erfahren, dass ich in unserem Unternehmen, der erste Vorbesteller für die SeX bin. 😂
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Da hat fischie bestimmt den ersten vorbesteller gelöscht und seine Daten eingetragen
Im sinne der kunde war da und wollte woanderst liefern xD

mal sehen wann die neue welle an konsolen kommt
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Eigentlich möchte ich nicht vorbestellen... bzw. habe es noch nicht, aber das Video von DF bezüglich der Abwärtskompatibilität und den heftigen Verbesserungen macht mich schon etwas scharf auf die X...
Aber interessant das mich alte Spiele die "nur" technisch verbessert sind mehr interessieren als neue Spiele für die X. :p
 
D

DKStone

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Ich warte dieses Mal tatsächlich noch um die 3-4 Monate. Hab ja die One X die von der Leistung zwischen den beiden neuen liegt. Und für den Übergang läuft darauf eh sicher alles. Dann schau ich nach der neuen X.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Gerade angerufen bei ms store

wollte meine series s bestellung stornieren
gab da probleme usw..

aber die sagte mir die series x gibt es aktuell im polnischen store
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Gerade angerufen bei ms store

wollte meine series s bestellung stornieren
gab da probleme usw..

aber die sagte mir die series x gibt es aktuell im polnischen store
War wohl wirklich so, scheinbar ist sie da jetzt auch ausverkauft.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Man merkt aber auch das die leute zuhause sind
Diesmal war eine polnische frau
Das kind hat man im Hintergrund gehört weswegen sie gestresst wirkte..

sie sagte die warten noch auf "Anweisungen" zum Deutschen store

das es in anderen Ländern immer mal wieder kleinere mengen gibt.

sie meinte aber das series x im DE ms store verfügbar ist wenn die auch bescheid bekommen also bekommen die keine infos vor uns.

also weiterhin f5 spammen für meinen bro
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Man merkt aber auch das die leute zuhause sind
Diesmal war eine polnische frau
Das kind hat man im Hintergrund gehört weswegen sie gestresst wirkte..

sie sagte die warten noch auf "Anweisungen" zum Deutschen store

das es in anderen Ländern immer mal wieder kleinere mengen gibt.

sie meinte aber das series x im DE ms store verfügbar ist wenn die auch bescheid bekommen also bekommen die keine infos vor uns.

also weiterhin f5 spammen für meinen bro
Ich wünsche viel Erfolg dabei. Wenn ich was höre, gebe ich es auch hier wieder rein. Ein Kumpel von mir scannt gefühlt minütlich das Netz. Da werde ich dann auch immer direkt informiert, wenn es was Neues gibt ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Einer aus meiner FL hatte die series x bestellt gehabt zum release tag wo es die 2 welle gab 18 uhr oderso

und der arsch hat nichts gesagt auch nicht zu seinem Cousin....

naja ich brauche nur 1 konsole noch dann bin ich happy.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann hast du wieder 3.

Ich hatte ja eine im Warenkorb obwohl ausverkauft war. Denke das diejenen, die die 8m Warenkorb haben, aber nicht bezahlen konnte, wegen Verfügbarkeit, bevorzugt werden.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Dann hast du wieder 3.

Ich hatte ja eine im Warenkorb obwohl ausverkauft war. Denke das diejenen, die die 8m Warenkorb haben, aber nicht bezahlen konnte, wegen Verfügbarkeit, bevorzugt werden.
Ich auch um 9 uhr 15 hatte ich die SeriesX im Warenkorb,scheiterte immer an der Bezahlung,um 19 uhr 30 hats dann sofort geklappt(VISA),hoffe das Ich die Perle am Release Tag auspacken werde!!und diejenigen was noch keine haben vielleicht doch noch eine X bekommen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Dann hast du wieder 3.

Ich hatte ja eine im Warenkorb obwohl ausverkauft war. Denke das diejenen, die die 8m Warenkorb haben, aber nicht bezahlen konnte, wegen Verfügbarkeit, bevorzugt werden.
ich will ja beide series x via ms store kaufen.
Wenn ich bei ms eine bekomme storniere ich die bei mediamarkt welche sogesehen ein geschenk für meinen bro ist.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Wenn man jetzt im Microsoft Store ein anderes Land als die Lieferadresse angibt wird der kaufen button ausgegraut.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hab bei Otto direkt vorbestellt mit 0% Ratenfinanzierung, da ich durch eine große Anschaffung dieses Jahr bisschen knapp bei Kasse bin :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn man jetzt im Microsoft Store ein anderes Land als die Lieferadresse angibt wird der kaufen button ausgegraut.
Ruf den Store an, sag die sollen in Polen bestellen.
Die haben noch.
Aber dafür brauchst du ne Kreditkarte als Zahlungsmittel
 
Thema:

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...

    Sucheingaben

    Habt ihr eine XBox Series X erhalten

    ,

    media markt bestellung ist in bearbeitung

    ,

    xbox sx mining

    Oben