Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Diskutiere Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Am Releasetag ne Mail bekommen dass sie nicht liefern können und meine Bestellung aber so bald wie möglich verschickt wird. Hab dann natürlich...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Was ist denn bei Amazon vorgefallen?
Am Releasetag ne Mail bekommen dass sie nicht liefern können und meine Bestellung aber so bald wie möglich verschickt wird. Hab dann natürlich storniert und hatte nen richtig dummes Gespräch mit dem Chat.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Nachschub kommt

Der Nachschub soll in jedem Fall vor dem Launch eintreffen. Dazu bedankte sich Aaron Greenberg bei allen für das riesige Interesse an der neuen Xbox Series X.

„Ich wollte mich bei allen für die Vorbestellung bedanken. Für alle, die keine bekommen haben, arbeiten wir hart daran, mehr für die Markteinführung zu bekommen.“
„Unsere Einzelhändler sagten uns, dass wir alle möglichen Rekorde für den Verkauft aufstellen. Unglaublich, all die Begeisterung zu sehen.“
xbox dynasty
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Am Releasetag ne Mail bekommen dass sie nicht liefern können und meine Bestellung aber so bald wie möglich verschickt wird. Hab dann natürlich storniert und hatte nen richtig dummes Gespräch mit dem Chat.
Hoffe ehrlich gesagt, das es mir nicht passiert.
Habe vom 26.10 - 20.11 Frei. Wehe die kommt nicht pünktlich ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ja das ist ja nicht die Norm. Für gewöhnlich klappt das. Ich hatte wohl einfach Pech. Sowas ähnliches ist meinem Kumpel neulich mit seiner OnePlus Nord Bestellung passiert. Am Releasetag bekommt er ne Mail dass sie nicht liefern können und die Lieferung 2-4!!!! Wochen dauern würde. Er hat dann wegen unläuterer Werbung usw. mit Verbraucherschutz gedroht usw. Aber sein Handy hat er immer noch nicht :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habe heute mim ms store geredet weltweit war es ausverkauft.
Er meinte im oktober wird es wieder welche geben.
Ich soll dann angerufen werden.

aufjedenfall vor release
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Was meinst du mit: „es soll dann angerufen werden“?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Der inder ruft mich an wenn auf lager
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
der hat kaum deutsch gesprochen

sprachverzögerung von sekunden

aber indischer akzent

er sagte oktober ruft er an wenn es auf lager gibt.
Ob er das macht who knows...

also oktober sollte es nachschub geben

ich denke die instore Kapazität wird reduziert dafür aber die online pre order erhöht.

Oder ab oktober sind mehr produziert und die können eher ne zusage machen ob es zeitlich passt.

wegen 1-2 minuten bekam ich die xbox nicht bestellt....
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
der hat kaum deutsch gesprochen

sprachverzögerung von sekunden

aber indischer akzent

er sagte oktober ruft er an wenn es auf lager gibt.
Ob er das macht who knows...

also oktober sollte es nachschub geben

ich denke die instore Kapazität wird reduziert dafür aber die online pre order erhöht.

Oder ab oktober sind mehr produziert und die können eher ne zusage machen ob es zeitlich passt.

wegen 1-2 minuten bekam ich die xbox nicht bestellt....
Der Text kommt gut wenn man das mit indischem akzent liest 🤣
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
der hat kaum deutsch gesprochen

sprachverzögerung von sekunden

aber indischer akzent

er sagte oktober ruft er an wenn es auf lager gibt.
Ob er das macht who knows...

also oktober sollte es nachschub geben

ich denke die instore Kapazität wird reduziert dafür aber die online pre order erhöht.

Oder ab oktober sind mehr produziert und die können eher ne zusage machen ob es zeitlich passt.

wegen 1-2 minuten bekam ich die xbox nicht bestellt....
War das der Inder der in Griechenland lebt?
Den hatte ich auch mal.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
MS Store geht auch wieder... hatte am Dienstag versucht eine zu bestellen, ging aber nicht nach dem Warenkorb. Jetzt grad ne Mail bekommen, dass in meinem Warenkorb noch ware ist. Also schnell zum Store und siehe da konnte bestellen.

Also wer noch eine will...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei mir steht im Store "nicht vorrätig"
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hmmm... ok... bei mir gings noch... vielleicht hatte ich wirklich glück... Zeigt aber das es wohl in Wellen immer wieder noch welche geben wird... wer also noch keine hat, einfach immer wieder schauen
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
MS Store geht auch wieder... hatte am Dienstag versucht eine zu bestellen, ging aber nicht nach dem Warenkorb. Jetzt grad ne Mail bekommen, dass in meinem Warenkorb noch ware ist. Also schnell zum Store und siehe da konnte bestellen.

Also wer noch eine will...
Geht bei mir nicht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Media Markt und Saturn haben noch via in Filiale abholbar.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Weder mail noch sonstwas

aber die seite gibt öfters fehler 503 und ist nicht erreichbar
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT

PS5: Deutscher Händler storniert hunderte Vorbestellungen, was nun?
Aufgrund eines Kommunikationsfehlers musste der deutsche Elektronik-Versandhandel Conrad Electronic hunderte bereits bestellte PlayStation 5 wieder stornieren. Kein Einzelfall.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
MS Store geht auch wieder... hatte am Dienstag versucht eine zu bestellen, ging aber nicht nach dem Warenkorb. Jetzt grad ne Mail bekommen, dass in meinem Warenkorb noch ware ist. Also schnell zum Store und siehe da konnte bestellen.

Also wer noch eine will...
Die email hab ich auch gerade bekommen, ging trotzdem nicht.
 
Thema:

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...

    Sucheingaben

    Habt ihr eine XBox Series X erhalten

    ,

    media markt bestellung ist in bearbeitung

    ,

    xbox sx mining

    Oben