Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Diskutiere Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Konnte für mich eine series x bei ms bestellen Aber die für meinen bro geht nicht
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Konnte für mich eine series x bei ms bestellen
Aber die für meinen bro geht nicht
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also ich war leider zu spät dran, bin leider leer ausgegangen...
Heißt also am 10. sehr früh aufstehen :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
War schon immer so 7 konsolen
Bei gamestop waren es auch bei der one x 7 konsolen pro konsole nur haben die es in dieser Konstellation.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Als ich damals bei Mediamarkt meine One X geht habe, hatten die sogar nur 3.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Im Gamestop sind noch oder wieder welche verfügbar,für 484,99€ habe da aber noch nie was bestellt online.
 
F

Fischbrezel

Guest
Hab grad aus Versehen beim Fahrradfahren ne Series X bestellt.... o_O :LOL:

(Der 95. Versuch im MS Store hat geklappt.)
Mal sehen, ob es wirklich so ist! Am Nachmittag verlangte VISA immer PW und PIN. Danach kam aber ne Fehlermeldung.
Jetzt klappte es so. :unsure:
Gilt das auch als Verkehrsunfall?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Habe immer noch 1 xbox im warenkorb.
Aber die Bestellung kann man nicht abschicken kommt immer fehler.

zahlung und adresse geht.

wenn einer im ms store bestellt bitte bescheidsagen.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Series X bei Otto... 😉
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Will nur bei ms nicht bei den anderen ;)

habe noch bei mediamarkt 1 bestellung als reserve fall ich keins bei ms bekommen sollte

wenn das bei ms durchgeht storniere ich den bei media markt
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei mir gehts im Store auch nur bis zur Zahlungswahl, dann kommt Fehlermeldung.
 
abli1960

abli1960

Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
nichticke81
War bei mir auch lange Zeit so irgendwann ging das. Immer mal wieder probieren
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Ich konnte gerade wieder eine bei Microsoft in den Warenlieferungen legen. Nur der checkout geht nicht.
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Das wäre ja auch komisch wenn am Release Tag gar nichts im Laden steht. Ich hab ein Video vom Releasetag der Xbox One gefunden,da gab's auch ganz normal welche.https://youtu.be/8U4YEDVfwPo
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Die One X gabs auch bei uns im Saturn zu Hauf. Sogar die Scorpio Edition. Hatte nämlich damals am Release dort eine gekauft, weil Amazon meine Bestellung verkackt hatte :D

Darum hab ich diesmal auch bei MS vorbestellt. Kein Bock wieder auf so ein Theater :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die One X gabs auch bei uns im Saturn zu Hauf. Sogar die Scorpio Edition. Hatte nämlich damals am Release dort eine gekauft, weil Amazon meine Bestellung verkackt hatte :D

Darum hab ich diesmal auch bei MS vorbestellt. Kein Bock wieder auf so ein Theater :D
Was ist denn bei Amazon vorgefallen?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das wäre ja auch komisch wenn am Release Tag gar nichts im Laden steht. Ich hab ein Video vom Releasetag der Xbox One gefunden,da gab's auch ganz normal welche.https://youtu.be/8U4YEDVfwPo
Ach waren das noch Zeiten. Hab mir damals die gleiche Edition geholt also mit fifa als Game und zusätzlich noch Ryse und einen extra Controller. War das viel Geld 😄
 
Thema:

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...

    Sucheingaben

    Habt ihr eine XBox Series X erhalten

    ,

    media markt bestellung ist in bearbeitung

    ,

    xbox sx mining

    Oben