Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Diskutiere Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn sie verfügbar ist direkt beim Artikel. Kannst es dir bei der Series S ansehen.
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Das ist cool, den Gamepass ultimate wollte ich sowieso haben. Nur momentan lohnt sich es noch nicht da ich ja keine Xbox One,sondern nur die 360 habe.
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Das Play&Charge Kit spare ich mir erstmal. Ich hab so viele Sanyo Eneloop Akkus und Ladegeräte,da kann ich immer auf die schnelle neue Akkus einlegen.
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also die alten Akkus von MS sind Crap. Die gehen ständig nach einer gewissen Zeit kaputt.
Dann lieber die Panasonic Eneloop die halten ewig und haben auch deutlich mehr Power.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also nach Feierabend ganz entspannt eine XSX beim MM vorbestellt mit 100€ Anzahlung.
Amazon geht nix zur Zeit.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Ich hab meine Bestellung bei Media Markt storniert und die bei Saturn gelassen.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Freue mich für alle die eine bekommen konnten.. Und die leer ausgegangen sind hoffe ihr habt noch Glück..
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich habe um 09:05 beim Kollegen vorbestellt. Alles ganz einfach und bequem. :cool:
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Hab grad aus Versehen beim Fahrradfahren ne Series X bestellt.... o_O :LOL:

(Der 95. Versuch im MS Store hat geklappt.)
Mal sehen, ob es wirklich so ist! Am Nachmittag verlangte VISA immer PW und PIN. Danach kam aber ne Fehlermeldung.
Jetzt klappte es so. :unsure:
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Hab grad aus Versehen beim Fahrradfahren ne Series X bestellt.... o_O :LOL:

(Der 95. Versuch im MS Store hat geklappt.)
Mal sehen, ob es wirklich so ist! Am Nachmittag verlangte VISA immer PW und PIN. Danach kam aber ne Fehlermeldung.
Jetzt klappte es so. :unsure:
war bei mir genauso weder Pay Pal noch Visa hat geklappt,aber Ok Versuch wars wert,jetzt hab ich aber keinen Bock mehr,Irgendwann wirds mir halt zu blöd
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich konnte jetzt bei Microsoft, wo die Konsole ausverkauft ist, noch auf meinen Warenkorb zugreifen und da war noch die von vor 10 Stunden drin. Zahlung via PayPal probiert und Bingo...

Wäre dann für n Kumpel, der heute keine bekommen hatte.

Edit:
Schaue gerade in meinem Postfach von Microsoft. Anscheinend habe ich um 9:11 Uhr eine Konsole bestellen können. Davon bekam ich nichts mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...

    Sucheingaben

    Habt ihr eine XBox Series X erhalten

    ,

    media markt bestellung ist in bearbeitung

    ,

    xbox sx mining

    Oben