Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Diskutiere Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Es könnte theoretisch schwierig werden. Aber wenn, dann wahrscheinlich nur aus dem Grund, dass die Kontingente nach Deutschland zum Launch relativ...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Jetzt soll es die XSX werden und ich werde es morgen bei Amazon versuchen. Ich hoffe das klappt von der Arbeit aus mit dem Handy.
Ich glaube der Run auf die XSX wird nicht so groß wie auf die PS5, so das es leichter werden sollte eine zu schnappen.
Bei Umfragen wie z.B. der GamePro wollen ja über 80% eine PS5 kaufen. Was meint ihr, wird es morgen schwierig?
Es könnte theoretisch schwierig werden. Aber wenn, dann wahrscheinlich nur aus dem Grund, dass die Kontingente nach Deutschland zum Launch relativ gering ausfallen und die Händler nur entsprechend wenige Konsolen bekommen. Deutschland ist ein vergleichsweise kleiner Markt.

_____________________
Spätestens nach Weihnachten sollte es aber absolut kein Problem sein, eine Series X ganz normal ohne Vorbestellung zu bekommen - sowohl im Laden als auch online. Würde sagen, eher noch früher. Bin 2017 zum Launch-Tag der One X ohne Vorbestellung in zwei verschiedene Läden und da gab's nichts mehr. Hab dann nachgefragt und mir wurde gesagt, dass sie nur eine handvoll Konsolen bekommen haben. Anderthalb Wochen später konnte ich eine aus dem Laden mitnehmen und es waren noch genug da. Gut, die One X war ja auch keine "echte", neue Konsole sondern nur ein Mid-Gen-Upgrade. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es in diesem Jahr ähnlich ablaufen wird.
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Punkt 9 geh ich auf die Seite und versuche es. Ich hatte noch nie eine Konsole zum Launch, geschweige denn vorbestellt.
Ich hoffe ich habe Glück, ich drücke auch allen anderen die es versuchen wollen die Daumen. Ich bin zwar morgen wie gesagt nur mit dem Handy online, aber zumindest ist dort das mobile Internet gut.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Punkt 9 geh ich auf die Seite und versuche es. Ich hatte noch nie eine Konsole zum Launch, geschweige denn vorbestellt.
Ich hoffe ich habe Glück, ich drücke auch allen anderen die es versuchen wollen die Daumen. Ich bin zwar morgen wie gesagt nur mit dem Handy online, aber zumindest ist dort das mobile Internet gut.
Falls du morgen keine bekommen solltest wird es sehr wahrscheinlich auch später vor dem Release noch Nachschub geben. Es wird nicht die einzige Möglichkeit sein eine Series X/S vorab zu bestellen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich warte erst mal ab mit next gen, hab mich festgelegt. Vll kommen Anfang 21 gute bundles
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Danke. Hoffe auch das du eine bekommst.
Normal wenn alles pünktlich startet und die Seite keine Probleme macht sollte es klappen. Aber ich ahne schon das es nicht so reibungslos ablaufen wird :D
Danke dir, dito.
Ich hoffe mal, dass man auch um 9:30 Uhr noch eine bekommen kann. Aber bei der Auswahl Amazon MM, Saturn, MS sollte zumindest einer davon nach 30 min noch eine haben. :D
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Punkt 9 geh ich auf die Seite und versuche es. Ich hatte noch nie eine Konsole zum Launch, geschweige denn vorbestellt.
Ich hoffe ich habe Glück, ich drücke auch allen anderen die es versuchen wollen die Daumen. Ich bin zwar morgen wie gesagt nur mit dem Handy online, aber zumindest ist dort das mobile Internet gut.
Lass dich nicht verrückt machen.
Bei jeder neuen Xbox die erschienen ist standen in jedem Media laden am ersten verksaufstag Konsolen herum.
Auch Wochen danach.
Ich kaufe meine wieder im Laden. Wie immer halt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also 1x hatte ich bei Amazon eine schlechte Erfahrung. Hatte damals die Scorpio Edition ab erster Sekunde der Vorbestellung bestellt,
und kurz vor Lieferung habens die Bestellung storniert. Konnte trotzdem noch eine ergattern.
Hab da nen riesen Terz gemacht und der Typ am Telefon hat, nachdem ich seinen Vorgesetzen sprechen wollte, mich nach 10 min in der
Warteschleife einfach weggedrückt der Drecksack.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Definitv microsoft direkt

weil dhl hier super träge geworden ist seit corona

ups ist deutlich stabiler.

ich kann dann ab 9uhr wenn ich bestellt habe dann direkt pennen gehen.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Ich werd bei Amazon wenn möglich mit Morning Express bestellen.

Wenn‘s dort nicht geht direkt bei Microsoft. Werd mich auf alle Fälle direkt mal überall einloggen.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Hab umgeschwenkt, Amazon hat wohl ein paar PS5 Vorbestellungen storniert.

werd somit direkt bei Microsoft bestellen.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
in 25 min. bei Amazon😋
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Aber immerhin 1,5std. Geht eigentlich
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
1 1/2 std gut dann muss ich mir keine sorgen machen.
Hatte angst um bots usw.

bei mir steht immer wieder
Jetzt konfigurieren bei der series x statt bald verfügbar
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Besser als 10 Sekunden wie bei Sony.
Im Microsoft store steht eine pro Kunde.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Bisher macht MS das mit den Vorbestellungen schon mal besser als Sony...

Ich hab noch nie ne Konsole zu Release vorbestellt, wie war das denn damals bei X360 und Xone?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
gleich bei amazon, so gott will :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
sagte ja 1 pro kunde steht fett unten
 
Thema:

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...

    Sucheingaben

    Habt ihr eine XBox Series X erhalten

    ,

    media markt bestellung ist in bearbeitung

    ,

    xbox sx mining

    Oben