Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Diskutiere Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Sehr gut. Viel Spaß mit deiner Series X :)
M

ManuuXboxer

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Hab meine Xbox letzte Woche Freitag von Euronics bekommen, hab mich auf der Warteliste gesetzt.... Dachte zuerst dieses Jahr wird es nichts mehr.

Ich find die Xbox richtig geil, besonders das Quick Resume macht Spaß...

Hab ehrlich gesagt nur etwas schiss um die SSD, weil die ja nicht so lange halten soll als eine HDD wenn man ständig Spiele löscht und andere Spiele neu installiert...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hab ehrlich gesagt nur etwas schiss um die SSD, weil die ja nicht so lange halten soll als eine HDD wenn man ständig Spiele löscht und andere Spiele neu installiert...
Wie kommst du denn darauf? :D

Selbst wenn du pro Jahr 15 TB Daten schreibst, hält eine SSD locker über 20 Jahre :D

Meine erste SSD von 2013 habe ich immer noch im Rechner und die wird immer noch als "Sehr gut" angezeigt.
 
D

dark-fate

Guest
Meine SSD im Laptop ist nun mittlerweile 8 Jahre alt und da werden wesentlich mehr Daten geschrieben als bei einer Konsole.
 
M

ManuuXboxer

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Wie kommst du denn darauf? :D

Wie kommst du denn darauf? :D

Selbst wenn du pro Jahr 15 TB Daten schreibst, hält eine SSD locker über 20 Jahre :D

Meine erste SSD von 2013 habe ich immer noch im Rechner und die wird immer noch als "Sehr gut" angezeigt.

Ahh OK, ich hatte mal was drüber gelesen, als ich mir mal eine SSD im PC eingebaut habe, die SSD hatte aber glaube ich ein TLC Format oder so...

Aber ich bin auch kein Technik Experte.... Danke für die Info😊
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@ManuuXboxer Da musst du dir absolut keine Gedanken machen. Bis die Festplatte den Geist aufgibt, haben wir
schon 2 oder gar 3 neue Generationen von Konsolen :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Bis die erste SSD das zeitliche segnet, werden dir bestimmt noch locker 20 HDDs abkacken.

Bis heute hatte ich etwa 25 HDDs. 14-15 davon sind defekt. Die restlichen nutze ich noch für Backups und oder halte die im Schrank um was auf Reserve zu haben.
Das lustige ist, dass bei mir alle wegen technischen Sachen defekt sind. Also entweder der Laser oder die Disk im inneren.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Leute, wenn es sich noch vermeiden lässt: Nicht heiraten!

Meine Frau hat meine Series X abgefangen, in der Zeit wo ich arbeiten war, und nun bekomme ich sie erst an Heiligabend... :devilish:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Leute, wenn es sich noch vermeiden lässt: Nicht heiraten!

Meine Frau hat meine Series X abgefangen, in der Zeit wo ich arbeiten war, und nun bekomme ich sie erst an Heiligabend... :devilish:
hahahaha :love:
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
@Markuhlos gut zu wissen, dass ich nicht der einzige damit bin....
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Wer noch auf der s sein sollte, bei expert war die X vorhin gerade verfügbar.

habe mir mal eine reserviert... warum auch immer
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ach so n schei......
jetzt habe ich die Series s schon hier stehen. Gut, dass ich sie bis Sonntag eh nicht einrichten kann. da habe ich genug Zeit zu grübeln.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Leute, wenn es sich noch vermeiden lässt: Nicht heiraten!

Meine Frau hat meine Series X abgefangen, in der Zeit wo ich arbeiten war, und nun bekomme ich sie erst an Heiligabend... :devilish:
Bald hat das warten ein Ende🎄
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Leute, wenn es sich noch vermeiden lässt: Nicht heiraten!

Meine Frau hat meine Series X abgefangen, in der Zeit wo ich arbeiten war, und nun bekomme ich sie erst an Heiligabend... :devilish:
Und vorher noch brav ein Gedicht aufsagen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich drück dir die Daumen Joe. Kann man ja nicht mehr mit ansehen :)
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Thema:

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Habt ihr eine XBox Series X erhalten

    ,

    media markt bestellung ist in bearbeitung

    ,

    xbox sx mining

    Oben