Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Diskutiere Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wahnsinn, dass es diesen Thread noch nicht gibt....oder ich hab meine Brille nicht aufgesetzt. :D Also: Wo bestellt ihr vor?! Amazon? MM...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wahnsinn, dass es diesen Thread noch nicht gibt....oder ich hab meine Brille nicht aufgesetzt. :D

Also: Wo bestellt ihr vor?! Amazon? MM? Saturn?.....

Bei mir wird es wohl Amazon werden. Ist halt mein Standardhändler. Und ich wüsste gerade nicht, was mir MM/Saturn oder Microsoft mehr bieten würden?!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Microsoft, wenn es nicht mehr geht Amazon, danach Media-Saturn.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Warum in der Reihenfolge? Bietet MS Vorzüge? Die liefern auch "nur" per UPS, oder?
Immer direkt bei MS. Bisher gute Erfahrungen mit.das ich an Release hier eine hatte. Deshalb wieso wechseln.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich bestelle/reserviere bei mir auf der Arbeit. Muss am Release Tag arbeiten und fahren dann geschmeidig mit SeX auf dem Beifahrersitz nachhause.
 
sleepy

sleepy

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Sleepy0815
gamesonly bzw uncutgames (wie sie auch noch heißen)
hab dort immer alle Spiele und Konsolen am Releasetag oder sogar früher bekommen
Gamesonly/XBOXseriesX
 
Zuletzt bearbeitet:
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ich muss stark bleiben!!! :D will nicht vorbestellen weil ich nicht weiß ob ses oder sex :(
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
MM und Amazon vorbestellt ab morgen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Media Markt
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Warum in der Reihenfolge? Bietet MS Vorzüge? Die liefern auch "nur" per UPS, oder?
Sollte als Grund doch reichen :D
Aber ich bestell da auch gern. Kommt pünktlich, und wenn mal was ist, bin ich direkt beim Ansprechpartner und muss keine Umwege gehen. Zudem gilt Microsoft als sehr kulant. Etwa habe ich für einen Controller, den ich auch im MS Store gekauft habe, der nach 8 Monaten kaputt gegangen ist, direkt ein ganz neues Exemplar erhalten. Ich weiß nicht wie das bei anderen Händlern wäre, aber so hab ich den Nachweis das Produkt direkt bei Microsoft gekauft zu haben.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich werde bei Amazon vorbestellen. Hoffe ich kann meine Pause danach einrichten :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Sollte als Grund doch reichen :D
Aber ich bestell da auch gern. Kommt pünktlich, und wenn mal was ist, bin ich direkt beim Ansprechpartner und muss keine Umwege gehen. Zudem gilt Microsoft als sehr kulant. Etwa habe ich für einen Controller, den ich auch im MS Store gekauft habe, der nach 8 Monaten kaputt gegangen ist, direkt ein ganz neues Exemplar erhalten. Ich weiß nicht wie das bei anderen Händlern wäre, aber so hab ich den Nachweis das Produkt direkt bei Microsoft gekauft zu haben.
MS repariert Controller nicht. Die schreiben die defekten Controller gut. Zumindest bei uns ist es so, dass der Kunde sofort einen neuen Controller mitnimmt.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich werde bei Amazon vorbestellen. Hoffe ich kann meine Pause danach einrichten :)
Drücke die Daumen.

Ich hab ausgerechnet genau um 9 Uhr einen Termin auf der Arbeit. -.-
Ob ich dann direkt mal aufs Klo muss?!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Drücke die Daumen.

Ich hab ausgerechnet genau um 9 Uhr einen Termin auf der Arbeit. -.-
Ob ich dann direkt mal aufs Klo muss?!
Danke. Hoffe auch das du eine bekommst.
Normal wenn alles pünktlich startet und die Seite keine Probleme macht sollte es klappen. Aber ich ahne schon das es nicht so reibungslos ablaufen wird :D
 
F

Fischbrezel

Guest
So kann ich mich während der Fahrt auf das befummeln der Xbox konzentrieren.
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich hab noch ne Xbox360 und hab die letzten Jahre dann mit einer PS4 verbracht.
Jetzt soll es die XSX werden und ich werde es morgen bei Amazon versuchen. Ich hoffe das klappt von der Arbeit aus mit dem Handy.
Ich glaube der Run auf die XSX wird nicht so groß wie auf die PS5, so das es leichter werden sollte eine zu schnappen.
Bei Umfragen wie z.B. der GamePro wollen ja über 80% eine PS5 kaufen. Was meint ihr, wird es morgen schwierig?
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich hab noch ne Xbox360 und hab die letzten Jahre dann mit einer PS4 verbracht.
Jetzt soll es die XSX werden und ich werde es morgen bei Amazon versuchen. Ich hoffe das klappt von der Arbeit aus mit dem Handy.
Ich glaube der Run auf die XSX wird nicht so groß wie auf die PS5, so das es leichter werden sollte eine zu schnappen.
Bei Umfragen wie z.B. der GamePro wollen ja über 80% eine PS5 kaufen. Was meint ihr, wird es morgen schwierig?
Es wird sehr schwierig. Natürlich ist die Sony Basis in Deutschland viel größer. Aber trotzdem ist die Xbox Fraktion so groß, dass die Konsolen die es zu Beginn gibt, trotzdem schnell vergriffen sein werden. Vor allem kommt erschwerend dazu, dass um 9 Uhr morgens, nahezu jeder Fan in Deutschland schon auf den Beinen ist. Das heißt jeder wartet quasi nur darauf.
 
Thema:

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...

    Sucheingaben

    Habt ihr eine XBox Series X erhalten

    ,

    media markt bestellung ist in bearbeitung

    ,

    xbox sx mining

    Oben