Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Diskutiere Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Im lokalen GameStop stehen auch welche herum, im Medimax dafür keine X aber zwei PS5 im Regal
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Im lokalen GameStop stehen auch welche herum, im Medimax dafür keine X aber zwei PS5 im Regal
ich klappere bei mir (und auch wo anders) seit tagen alles ab und das mehrfach am tag. man hat so gut wie keine chance ne series x zu bekommen. das ist echt die "schlimmste" next-gen ever.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
ich klappere bei mir (und auch wo anders) seit tagen alles ab und das mehrfach am tag. man hat so gut wie keine chance ne series x zu bekommen. das ist echt die "schlimmste" next-gen ever.
Nutze die Chance und bestelle bei MediaMarkt😬
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Gerade wieder bei Expert erhältich gewesen...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Bei Saturn immer noch, wer will flott sein.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ich setze mal den Aluhut auf und wundere mich warum nach dieser genialen E3-Show plötzlich so viele Series X verfügbar sind... ;)
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Ich hatte sie damals einen Tag vor Release bei Media Markt vorbestellt. Hab da so ca. stündlich gecheckt ob Vorbestellung möglich ist und als dies der Fall war die Chance sofort ergriffen. Abholen konnte ich sie dann einen Tag nach Release. Erst im Nachhinein wurde mir klar, dass das eigentlich ziemliches Glück war. 😄
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Da bin ich ja froh, dass ich meine damals bei Amazon vorbestellen konnte am Vorbestellertag :D

Was habe ich da geschwitzt mit zwei Handys und am PC, bis ich die Xbox endlich im Warenkorb hatte :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Echt toll das aktuell so viele die Konsolen bekommen, es scheint sich zu besseren und ich hoffe stark die Scalper müssen am Ende mit minus Verkaufen
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
War ja klar, dass so langsam die meisten Leute, die eine haben wollen, eine kriegen. Umso besser. Mehr Leute bedeutet ein früheres Ende des One Supports. Spiele wie aktuell Metro Exodus oder Battlefield 2042 zeigen, wo die Reise hingeht und ich bin hyped as fuck, was da noch alles kommt.
 
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
Bei Media Markt gerade verfügbar.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Habe gestern eine bei Media Markt Kaufen können. Zum Normalen preis und Rechnung auf mein Name. Nicht so wie die ebay Sachen. Morgen oder Samstag sollte ich Sie abholen können. :love:
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Bei Cyberport gibt es scheinbar gerade welche in den Stores. Hab keinen anderen Thread gefunden dafür.

Hab heute im Cyberport Laden in Leipzig (Zentrum) gegen Mittag noch gut ein Dutzend Series X gesehen. Aber besser schnell sein
 
Thema:

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...

    Sucheingaben

    Habt ihr eine XBox Series X erhalten

    ,

    media markt bestellung ist in bearbeitung

    ,

    xbox sx mining

    Oben