Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Diskutiere Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Haben die auch wirklich eine vorrätig? Ich versuche schon einige Woche eine Series X zu bekommen allerdings keine Chance .... MM und Saturn haben...
M

manzo

Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
m4nzo bw
Ich hatte meine bei Euronics vorbestellen können, nachdem die qualitative und gut erreichbare Seite von Gamestop und Microsoft mich fast ruiniert haben :D
Haben die auch wirklich eine vorrätig?
Ich versuche schon einige Woche eine Series X zu bekommen allerdings keine Chance .... MM und Saturn haben die nicht mehr gelistet. Bei MS direkt oder Amazon auch nie da 😕
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Hatte! Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, das ich meine Day-One erhalten habe sorry :D
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ich such mir auch nen Wolf.
Habe zwar die Series s die auch ganz ok ist, das Upgrade auf die x wäre aber schon toll. Nur wird das ja leider noch dauern, es sei denn, ich habe ausnahmsweise mal Glück
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Jemand noch ne Tipp wo man die Series X herbekommen kann?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
jupp hab denke ich eine abbekommen... zumindest ist die Bestellung durchgegangen.

Danke
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
bei grover kam gestern an :D
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
Zu meiner Story. Meine Konsole wurde gestern um 22:30 Uhr gescannt und an Amazon Lieferservice übergeben. Sie ist dann heute gegen 11:30 bei meinen Nachbarn abgegeben worden. Bei mir hat der Lieferstatus zu jedem Moment gepasst. Also ohne Verzögerung.

Ich hoffe, dass es bei dem ein oder anderen wirklich nur am nicht aktualisierten Status liegt, und sie noch erscheint. Freue mich gleich auf den Heimweg :)
und seit dem hats dir die sprache verschlagen
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Auf Amazon ist die Series X gerade verfügbar. Zugreifen, wer noch keine ergattern konnte! :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Vorbei
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bei uns gar nichts. versuch es schon seit tagen. ich geh davon aus, dass ich vielleicht zu weihnachten mal eine mit glück bekomme.

bin froh, dass ich zumindest ne one x habe und nicht ne olle one s. ne series s kommt für mich persönlich absolut nicht in frage. dann lieber auf ne series x warten.
 
Thema:

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...

    Sucheingaben

    Habt ihr eine XBox Series X erhalten

    ,

    media markt bestellung ist in bearbeitung

    ,

    xbox sx mining

    Oben