Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Diskutiere Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Haben die auch wirklich eine vorrätig? Ich versuche schon einige Woche eine Series X zu bekommen allerdings keine Chance .... MM und Saturn haben...
M

manzo

Ich hatte meine bei Euronics vorbestellen können, nachdem die qualitative und gut erreichbare Seite von Gamestop und Microsoft mich fast ruiniert haben :D
Haben die auch wirklich eine vorrätig?
Ich versuche schon einige Woche eine Series X zu bekommen allerdings keine Chance .... MM und Saturn haben die nicht mehr gelistet. Bei MS direkt oder Amazon auch nie da 😕

Zecora

Zecora

Xbox Gamertag
pentagon123
Hatte! Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, das ich meine Day-One erhalten habe sorry :D

Hömmi

Hömmi

Xbox Gamertag
H...
Ich such mir auch nen Wolf.
Habe zwar die Series s die auch ganz ok ist, das Upgrade auf die x wäre aber schon toll. Nur wird das ja leider noch dauern, es sei denn, ich habe ausnahmsweise mal Glück

Thema:

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? - Ähnliche Themen

• XBOX Series X Maus und Tastatur (Shooter an der Konsole)

XBOX Series X Maus und Tastatur (Shooter an der Konsole): Hallo xbox-passion. Hat jemand einen heißen Tipp welche Maus und Tastatur an der XBOX ohne Latenz sehr gut geeignet ist um an der Konsole mit...
  • Monitor für Xbox Series X

Monitor für Xbox Series X: Hallo, suche einen 27 Zoll WQHD 144Hz Monitor. Habt ihr da paar gute auf Lager? Preislich so um die 400€.
  • XBOX Series S - Plötzlich aufgetretenes Netzwerkproblem (nur LAN)

XBOX Series S - Plötzlich aufgetretenes Netzwerkproblem (nur LAN): Liebe Forumsgemeinde! Ich stehe vor einem Rätsel die XBOX Series S meines Sohns betreffend. Bis gestern 04.05.2021 hat die Konsole seit...
  • xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken

xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken: Hallo zusammen, eine tolle Funktion, von der ich jetzt erst Gebrauch mache, ist die Übertragung eines Games auf beispielsweise ein Tablet. So...
  • Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT

Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Xbox Series S. Seit ich sie habe funktioniert nicht einmal der Party Chat. Dann habe ich eben mein NAT Typ von...