Xbox series S schmeißt mich immer wieder aus Spielen raus

Diskutiere Xbox series S schmeißt mich immer wieder aus Spielen raus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute ich habe mal eine Frage. Meine Xbox Series S schmeißt mich immer aus meinen Spielen raus. Bisher sind es nur Fortnite, Assassins Creed...
K

Krollator

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Don Fable
Hey Leute ich habe mal eine Frage.
Meine Xbox Series S schmeißt mich immer aus meinen Spielen raus.
Bisher sind es nur Fortnite, Assassins Creed Valhalla und Sea of Thieves.
Sobald ich im Hauptmenü den Spielstand lade werde ich raus geworfen, das Spiel wird beendet und ich lande auf der Startseite von meiner Xbox.
Ich habe auch schon alles versucht was auf der Hilfeseite von Xbox steht wie Neuinstallation und Werkseinstellung nur nichts hat geholfen.

Kann mir vielleicht jemand helfen weil das ist schon ziemlich nervig.
Danke schonmal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox series S schmeißt mich immer wieder aus Spielen raus

Xbox series S schmeißt mich immer wieder aus Spielen raus - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-s-schmeisst-mich-immer-wieder-aus-spielen-raus.39581/

    Oben