Xbox Series S Outriders

Diskutiere Xbox Series S Outriders im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch...
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch outriders hat zwar Probleme mit Internet Verbindung aber das Spiel schließt sich einfach mal sporadisch und lande auf xbox Dashbord
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Bis jetzt auf Series s keine Probleme. Die Demo lief wunderbar, und das Spiel gestern auch ohne Probleme, außer dass es anfangs lange dauerte, damit ich ins Spiel kam.
 
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Hmm langsam weis ich auch nicht mehr weiter
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch outriders hat zwar Probleme mit Internet Verbindung aber das Spiel schließt sich einfach mal sporadisch und lande auf xbox Dashbord
Ist ein bekannter Bug, passiert auf allen Plattformen hin und wieder. Kannste nix machen derzeit außer es aussitzen bis es gefixt ist.
 
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Habe nur Artikel gelesen wo von abstürzen geredet wird aber nix von Games schließen Internet Probleme sind ja nix neues bei neuen Spielen aber Forza 4 zeigt das gleiche Problem wie outriders gerade am zocken 2 bis 6 Std dann drücke ich ne Taste und xbox beendet das game
 
D

dark-fate

Guest
Habe ich auf der Series X bisher auch 1-2 Mal gehabt, dass das Spiel sich einfach geschlossen hat
 
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Zuletzt bearbeitet:
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Hmm
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Hatte ich bisher nie (Series X). Aber die Lüftung wird bei Outriders deutlich öfter hörbar als bei Destiny oder FH4 (zumindest bei mir).
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja ist normal
Sobald der irgendwie ne Verbindung verliert zum host oder deren servern schmiert direkt das ganze game ab.

kannst nur hoffen das die ihre server stabiler bekommen was sie auch deutlich sind verglichen zu Freitag bzw samstag da lief ja nur morgends was dann server down xD
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Gestern 10 mal in 3 Stunden auf dem Dashboard gelandet.
 
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Ja ist normal
Sobald der irgendwie ne Verbindung verliert zum host oder deren servern schmiert direkt das ganze game ab.

kannst nur hoffen das die ihre server stabiler bekommen was sie auch deutlich sind verglichen zu Freitag bzw samstag da lief ja nur morgends was dann server down xD
Ja das outriders bei Internet Problemen mit den Server das Spiel abbricht okay aber da lande ich im outriders Menü aber meine eher das das Die Xbox das Spiel komplett schließen tut und ich wieder im xbox Menü Lande hat ja wohl nix mit server von den Spielen zu tun wenn ich mein Netzwerkkabel ziehe bei forza 4 kommt nur ein countdown das ich getrennt bin aber kann weiter spielen wenn ich verbunden bin aber das die Xbox die Games einfach schließen tut verstehe ich nicht 100% als ob der RAM zu voll wäre und die xbox leert den und Spiel wird geschlossen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Das passiert mir auch auf dem PC. Bzw. mir eher weniger, aber mein Kumpel hats relativ häufig. Bei Steam steht dann: Unreal Engine Crash.

Das gleiche wird auch auf der Xbox passieren, nur dass du da halt keine Fehlermeldung bekommst. Sie haben ja ihre Server jetzt einigermaßen stabil hinbekommen (augenscheinlich), jetzt können sie an Bugfixes arbeiten. Denke dass das in Zukunft behoben wird.
 
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Das passiert mir auch auf dem PC. Bzw. mir eher weniger, aber mein Kumpel hats relativ häufig. Bei Steam steht dann: Unreal Engine Crash.

Das gleiche wird auch auf der Xbox passieren, nur dass du da halt keine Fehlermeldung bekommst. Sie haben ja ihre Server jetzt einigermaßen stabil hinbekommen (augenscheinlich), jetzt können sie an Bugfixes arbeiten. Denke dass das in Zukunft behoben wird.
Forza 4 Outriders und andere XS optimierten Games ist mir das aufgefallen das die xbox die games schließen tut mal ganzen Tag nix dann mal wieder einen Tag wo es oft passiert immer lande ich im Menü meiner xbox wieder bei nicht optimierten Spiele war das noch nicht
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Okay interessant. Mach mal nen Case bei Microsoft auf. Also quasi deren Support schreiben. Evtl. können die dir helfen.
 
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Habe die Konsole schon 2 mal eingeschickt und vorher bei Problemen bein Händler getauscht also 5 mal eine andere Series S bekommen die jetzt ist von Januar 2021 und das mit steam Unreal Engine Crash hatte ich auch durch meinen antiviren Programm hat was Blockiert seit dem ich das eingestellt habe kommt die Meldung auch nicht mehr
 
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Immer noch solche Probleme mit dem Spiel das sich einfach schließt?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ganz aus der Welt isses aber nicht. So ehrlich muss man dann doch sein.
 
Thema:

Xbox Series S Outriders

Xbox Series S Outriders - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
    Oben