Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

Diskutiere Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ?? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
B

BadMcMuffy007

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BadMcMuffy007
Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
B

BadMcMuffy007

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BadMcMuffy007
Komplett geladen ja . Training auch abgeschlossen muss mal weiternähen 😔
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Bitte nicht 2 Threads aufmachen, sowas ist anstrengend.
Vollständig runterfahren und/oder reinstall schon ausprobiert?
 
A

Akrep

Dabei seit
11.09.2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Ist der Download denn schon komplett abgeschlossen? Muss man eventuell erst den Trainingsmodus starten / beenden...? Schau mal
Das problem ist es fängt an die storry zu erzählen dann passiert was dann drücke A dann X
Dann hängt das spiel dann stürzt xbox ab wenn es cd wäre hätte ich gedacht zuviele Kratzer oder so aber es ist online download
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie geht das sorry ist meine erste xbox
Das ist eine blöde Entschuldigung... Steht nämlich alles in der Bedienungsanleitung 🤞

Den Leuchtenden Knopf an der Xbox drücken und solange gedrückt lassen bis sie sich ausschaltet.
Glaube 3 Minuten warten und dann neu starten.

Gern geschehen 🍻
 
A

Akrep

Dabei seit
11.09.2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Das ist eine blöde Entschuldigung... Steht nämlich alles in der Bedienungsanleitung 🤞

Den Leuchtenden Knopf an der Xbox drücken und solange gedrückt lassen bis sie sich ausschaltet.
Glaube 3 Minuten warten und dann neu starten.

Gern geschehen 🍻
Hab versucht danke aber geht nicht wenn man ein kurzes Video anhängen könnte
 
Thema:

Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ?? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-s-mortal-kombat-11-story-geht-nicht.37738/

    ,

    Story in mk 11 lässt sich nicht spielen xbox series x

    ,

    mk11 story nicht verfügbar

    ,
    mk 11 story nicht verfügbar
    , mortal kombat 11 ultimate story unavailable, mortal kombat 11 story geht nicjt, mortal kombat 11 ultimate keine story, mortal kombat 11 story nicht verfügbar
    Oben