Xbox Series S Grafik

Diskutiere Xbox Series S Grafik im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo liebes Xbox Passion Mitglieder bin neu hier weil ich nirgends Hilfe gefunden habe! Also mein Problem ist das ich eine Xbox Series S gekauft...
D

Don Slavi

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DON SLAVIII
Hallo liebes Xbox Passion Mitglieder bin neu hier weil ich nirgends Hilfe gefunden habe!

Also mein Problem ist das ich eine Xbox Series S gekauft habe und warzone drauf zocke.. aber das Problem ist das meine grafik voll verschwommen ist und unscharf und der Glanz des Spiels fällt..Und nein an dem Monitor liegt es nicht da ich meine alte PS4 pro angesteckt habe und auf der sieht es besser aus als auf der Series S kann mir da eventuell wer helfen oder hat das gleiche Problem wie ich ?

Liebe Grüße
 

Anhänge

Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Warzone auf der Series S läuft oft nur mit 720p Auflösung. Daher die Unschärfe.
 
D

Don Slavi

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DON SLAVIII
Warzone auf der Series S läuft oft nur mit 720p Auflösung. Daher die Unschärfe.
Wieso nur auf 720p das ist doch ein Witz von denen ? Weißt du ob sie das ändern werden ?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Wieso nur auf 720p das ist doch ein Witz von denen ? Weißt du ob sie das ändern werden ?
Die Series S emuliert von Xbox One Spielen nur die Standardversion und nicht die One X Fassung, daher die niedrige Auflösung. Willst du höhere Auflösungen, musst du die extra markierten X/S Spiele spielen. Warzone hat dieses X/S Upgrade nicht erhalten und wird es vermutlich auch nicht in nächster Zeit da es im Grunde noch immer Modern Warfare von 2019 ist und Activision Blizzard ekannt dafür ist, ältere Spiele nicht mehr zu upgraden.
 
D

Don Slavi

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DON SLAVIII
Die Series S emuliert von Xbox One Spielen nur die Standardversion und nicht die One X Fassung, daher die niedrige Auflösung. Willst du höhere Auflösungen, musst du die extra markierten X/S Spiele spielen. Warzone hat dieses X/S Upgrade nicht erhalten und wird es vermutlich auch nicht in nächster Zeit da es im Grunde noch immer Modern Warfare von 2019 ist und Activision Blizzard ekannt dafür ist, ältere Spiele nicht mehr zu upgraden.
oke verstehe danke dir ich weiß auf meine Series X sieht das game hammer aus nur leider ist sie auf Reparatur und habe die series S derzeit deswegen frage ich es sieht wirklich furchtbar aus!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Die Series X nutzt die One X Fassung mit 4k Auflösung und 120Hz :)
 
D

Don Slavi

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DON SLAVIII
Die Series X nutzt die One X Fassung mit 4k Auflösung und 120Hz :)
[/QUOTE

Ahso oke danke dir sehr hilfreich ich habe mir eine woche Kopf zerbrochen warum das so komisch aussieht
 
D

Don Slavi

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DON SLAVIII
Trotzdem sieht es besser als bei mir aus .. kann dein das Caldera Update auch nicht das ware ist und es fehler im update gibt weil in dem video sieht es schon scharf aus auf der S nicht so wie bei mir
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Ggf mal die xbox auf 60hz umstellen dass das game auch in einer höheren Auflösung läuft

die series s hat unter 1080p aber bis zu 120fps

wenn man auf 60hz umstellt hat man dann ggf bis zu 1440p.

ggf kann dein Monitor auch nicht das signal korrekt ausgeben wie die konsole es abschickt weswegen das bild verwaschen ist.

bei jeder Einstellung an dem video settings an der konsole solltest du das game neustarten!
 
D

Don Slavi

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DON SLAVIII
Soll ich den Monitor auch auf 60Hz runterstufen weil er ist bei mir auf 120 grad !
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Probiere es doch aus ob du einen unterschied siehst.

jedenfalls kannst du keine hohen Auflösungen erwarten bei 120fps spielen

und cod hat weiterhin kein next gen update wie auch apex legends
 
Thema:

Xbox Series S Grafik

Xbox Series S Grafik - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Series S Grafik Probleme / Konsole defekt?

    Xbox Series S Grafik Probleme / Konsole defekt?: Man kann hier leidet keine Videos anhängen, und auf dem Bild ist das Problem nur bedingt sichtbar. Die schwarzen Rechtecke. Die sind jedoch nur...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox Series S Grafik Probleme / Konsole defekt?

      Xbox Series S Grafik Probleme / Konsole defekt?: Man kann hier leidet keine Videos anhängen, und auf dem Bild ist das Problem nur bedingt sichtbar. Die schwarzen Rechtecke. Die sind jedoch nur...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-s-grafik.39575/

    ,

    xbox series s grafic

    Oben