Xbox series s Forza 4 Horizon

Diskutiere Xbox series s Forza 4 Horizon im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Jemand noch das Problem das Forza 4 horizon sich einfach auf der xbox einfach schließen tut und man wieder auf xbox dashbord kommt 6 bis 7 Std...
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Jemand noch das Problem das Forza 4 horizon sich einfach auf der xbox einfach schließen tut und man wieder auf xbox dashbord kommt 6 bis 7 Std gezockt dann plötzlich spiel geschlossen cache gelöscht Konsole auf werkseinstellung gesetzt und 4 mal zu Reparatur schon immer wieder das Problem support von Forza angeschrieben das Problem kennen die nicht
 
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Also das Game hängt nicht sondern bild dunkler und schließt sich das game habe schon leute da angeschrieben aber die spielen auf one x ohne probleme ob der RAM plötzlich das Spiel raus haut oder so
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Habe ich seit dem Update vom Dienstag auch ab und an, gestern Abend zweimal.

Wird bestimmt bald behoben.
 
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Ach also wenn du gerade am zocken bist geht zwischen durch einfach das Spiel aus und du bist im xbox dashbord und musst das game wieder Neustarten manchmal hängt das Spiel auch aber die Konsole nicht weil ich das spiel bei hängen bleiben schließen kann nur das automatisch Schließen verstehe ich nicht
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ach also wenn du gerade am zocken bist geht zwischen durch einfach das Spiel aus und du bist im xbox dashbord und musst das game wieder Neustarten manchmal hängt das Spiel auch aber die Konsole nicht weil ich das spiel bei hängen bleiben schließen kann nur das automatisch Schließen verstehe ich nicht
Das Problem habe ich auch auf der XSX. Manchmal sogar 10-15 minuten nach dem start
 
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Wenn das Spiel aber hängt aber Konsole geht alles dashbord Switches oder so liegt es am Game und nicht an der Konsole?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
S

samuelsf1512

Dabei seit
28.03.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
samuelsf1512
Schönen guten tag, ich hab dieses problem auch seit donnerstag auf der xbo one S.
Hat jemand eine Lösung gefunden ?
 
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
S

samuelsf1512

Dabei seit
28.03.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
samuelsf1512
Jap genau das, anscheinend aber hauptsächlich bzw öfter wenn ich in einer kolonne bin.
Internetleitung liegt stabil um die 40mbits
 
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Also am Internet liegt es nicht habe mal Netzwerkkabel gezogen kommt dann die Meldung Internet fehlt aber sonst nix
 
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Bei mir immer bei Freifahrt oder Forza event im Rennen selber nie
 
S

samuelsf1512

Dabei seit
28.03.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
samuelsf1512
Es ist bei mir total willkürlich.
Ist leider echt ärgerlich, ich bin Quarantäne und kann nicht vernünftig forza zocken 😅
 
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Ja habe schon Forza support angeschrieben aber irgendwie bekomme ich immer den gleichen Text aber so wie ich es im forum gelesen habe antworten die nie auf tickets mit guten Antworten
 
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Aber gut zu wissen das andere auch das Problem haben
 
S

samuelsf1512

Dabei seit
28.03.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
samuelsf1512
Vor allem ist es halt erst seit dem Update und ich hab im Internet leider auch nichts gefunden wofür das Update da war.
 
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Ich hatte das Problem kurz vorm update dann war 600 MB update seit dem nix geändert
 
Thema:

Xbox series s Forza 4 Horizon

Xbox series s Forza 4 Horizon - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s)

    Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s): Hallo. Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand auf null zu setzen? Ich wollte nach langer Zeit nochmal von vorne anfangen.
  • XBOX Series X Lenkrad für Forza Horizon 5

    XBOX Series X Lenkrad für Forza Horizon 5: Guten Abend, für Forza 5 hätte ich gern mal wieder ein Lenkrad ausprobiert, bei FH4 hatte ich ein Thrustmaster T300RS GT, allerdings am PC. Diese...
  • Thrustmaster T-GT an Xbox Series X & Forza

    Thrustmaster T-GT an Xbox Series X & Forza: Hallo Gemeinde! 👋 Seit einer Woche die große Xbox und bin begeistert. :D Habe das Lenkrad an der PS4 bzw. PS5 betrieben und bekomme es aber an...
  • Logitech G923 an XBox Series X und Forza 7

    Logitech G923 an XBox Series X und Forza 7: Hallo, ich bekomme mein G923 an meiner Series X nicht in Forza Motorsport 7 zum laufen, in Horizon 4 funktioniert es aber. Laut Logitech wird aber...
  • Forza Horizon 4 stürzt ständig ab (freeze) auf der Xbox Series X

    Forza Horizon 4 stürzt ständig ab (freeze) auf der Xbox Series X: Hallöchen zusammen, so langsam verzweifel ich und hoffe dass jemand von Euch mittlerweile das Problem lösen konnte?! Ich möchte Forza Horizon 4...
  • Ähnliche Themen

    Oben