Xbox Series S falsches Farbe nur bei FIFA 22

Diskutiere Xbox Series S falsches Farbe nur bei FIFA 22 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Helo Ich habe eine XBOX Series S und habe ich eine FIFA 22 gekauft ,am Anfang war der Bild ganz schön ,aber jetzt ganz schlechte Farben...
D

djpundro

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Helo
Ich habe eine XBOX Series S und habe ich eine FIFA 22 gekauft ,am Anfang war der Bild ganz schön ,aber jetzt ganz schlechte Farben vorhanden(einfach komische Farben ) .Auf 3 verschiedene TV getestet immer der selbe ,und immer nur mit FIFA 22 , mit eine andere spielen sind der Farben in Ordnung .Resett habe ich durchgeführt ,aber mit Spielen und DATEN mit beibehalten . Eine komplett Resett noch nicht durchgeführt . Kann das sein das auf Festplatte gespeicherte FIFA 22 beschädigt ist ?
 

Anhänge

baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.874
Xbox Gamertag
baum2k
Das ist nur bei FIFA so?
 
D

djpundro

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ja ,nur bei Fifa 22 .Jemand aus AV forum hat gesagt ,soll ich bei Accessibility colourblind options etwas einstellen .Wie geht das ? Und wenn nur bei FIFA 22 nur der Problem besteht , was hat eine sinn ,umzustellen ?
Ich habe schon neu installiert ,der Farbproben weiterhin besteht .
 
D

djpundro

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Habe ich gefunden .Jetzt Passt wieder !
Danke Sehr
 

Anhänge

Thema:

Xbox Series S falsches Farbe nur bei FIFA 22

Xbox Series S falsches Farbe nur bei FIFA 22 - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-s-falsches-farbe-nur-bei-fifa-22.40171/

    Oben