Xbox series S an Full HD (1080p) TV nutzen

Diskutiere Xbox series S an Full HD (1080p) TV nutzen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen habe aktuelle eine Xbox one S und einen 1080p Tv in 55zoll Nun würde ich gerne die Xbox series s holen allerdings bleibt bei mir...
J

Jacko818

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen habe aktuelle eine Xbox one S und einen 1080p Tv in 55zoll
Nun würde ich gerne die Xbox series s holen allerdings bleibt bei mir die Frage ob ich grafisch
wirklich soviel dazu gewinne wenn der Tv bei der Auflösung bleibt die Xbox aber 1440p kann ?

Wenn ich mir ein 4k TV zulege macht die S ja keinen sinn mehr,
dann kann man auch gleich den Aufpreis für x in Kauf nehmen und hab 4k gaming.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die series S stellt auf jedenfall die Grafik besser dar, als die OneS.
Die series S skaliert das Bild, wenn sie an einen 4k TV angeschlossen ist, hoch auf 4k.
Sie kann ebenfalls Raytracing.

Wenn du native 4k haben willst, dann musst du zur X greifen.
Aber die seriesS ist auf jedenfall ein mehrgewinn, als die OneS.

Bei der series S hast du kein kanntenflimmern mehr.
Ach werden die neuen games mehr Details besitzen.
Es wird wesentlich besser aussehen, als bei der OneS.

Kommt natürlich auch auf das game an.
 
J

Jacko818

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ja das die Games mitmachen müssen ist vollkommen klar

Nur die Xbox series s ist ist halt nur nen Schnapper wenn ich dafür keinen neuen 4K TV kaufen muss um mehr Details, FPS etc zubekommen

Nur wenn ich einen 4K Tv kauf logischerweise auch die 4K Konsole also die X
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
sogar die xbox one x macht auf einem full hd tv einen besseren eindruck als die xbox one s.
da wird die xbox series s noch mal eine ordentliche schippe drauf legen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dafür brauchst du keinen 4k.
Da hat man nur ne höhere Auflösung.
Details hat mit TV und Auflösung nichts zu tun.
Die series S ist schon fein für 1080p TV.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
Supersampling 1080p ist tausendmal schöner als natives 1080p, also keine Angst. Das sieht umwerfend aus :)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Klar lohnt sich das, werde die Series S auch an meinem FHD TV benutzen
 
Thema:

Xbox series S an Full HD (1080p) TV nutzen

Xbox series S an Full HD (1080p) TV nutzen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-s-an-full-hd-1080p-tv-nutzen.37513/

    ,

    Xbox series s 1080p

    ,

    Xbox series s 1080p deutsch

    Oben