Xbox series S als Emustation

Diskutiere Xbox series S als Emustation im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, da habe ich was interessantes gefunden: Die Xbox kann zu einer Emulator gewandelt werden. Mit einem Set Kit. Was haltet ihr davon? Ist...
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Hey, da habe ich was interessantes gefunden:

Die Xbox kann zu einer Emulator gewandelt werden.
Mit einem Set Kit.

Was haltet ihr davon?
Ist das auch auf der SX möglich?
Auf der OneX soll das auch gehen.

smett

smett

Eigentlich sehr sehr cool. Allerdings bin ich mittlerweile zu alt und/oder zu faul für so nen Gefrickel.

Thema:

Xbox series S als Emustation

Xbox series S als Emustation - Ähnliche Themen

• Xbox One Spiele auf XBOX Series S weiterspielen?

Xbox One Spiele auf XBOX Series S weiterspielen?: Guten Morgen Xbox Fans, bin neu in der Runde :) Möchte meinen Sohn den neuen Xbox Series S zum Geburtstag schenken. Meine Frage wäre: Er hat z.Z...
  • Geräuschbildung XBox Series X

Geräuschbildung XBox Series X: Hallo, meine XBox Series X hat einen sehr hohen Geräuschpegel beim abspielen von 4K BluRay Filmen. Dieses gibt sich erst nach vorspulen bei...
  • Xbox Series S auf Monitor mit weniger Hertz als am TV

Xbox Series S auf Monitor mit weniger Hertz als am TV: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe dass jemand mir diese jemand durch eigene Erfahrungen beantworten kann. Ich spiele FIFA auf der Xbox Series...
  • immortals fenyx rising xbox series x probleme

immortals fenyx rising xbox series x probleme: Hallo zusammen , wollte euch fragen ob euch das Spiel auch ab und an in das Dashboard befördert? Spiel es zurzeit auf dem quality Modus. Jetzt...
  • Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X

Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X: Bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt, ABER: Der Leaker hatte schon Battlefield 1 und Battlefield V korrekt geleakt und ist daher sehr...