Xbox Series: 500GB und 2TB Seagate Speichererweiterung erscheinen im Dezember

Diskutiere Xbox Series: 500GB und 2TB Seagate Speichererweiterung erscheinen im Dezember im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Klar kannst du die dran hängen. Du kannst allerdings von dieser aber keine Next Gen Spiele starten, sondern diese nur darauf archivieren.
D

dark-fate

Guest
Klar kannst du die dran hängen. Du kannst allerdings von dieser aber keine Next Gen Spiele starten, sondern diese nur darauf archivieren.
 
M

Montesliebling

Dabei seit
31.10.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Weiss555
Hey also man kann eine SSD Speicherkarte hohlen abeeer dort kann man nur spiele von der Xbox one und 360 Speichern die series spiele kann man nicht die muss man auf der seagate dort speichern die VIEEEEEL zu teuer ist Speichern
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hey also man kann eine SSD Speicherkarte hohlen abeeer dort kann man nur spiele von der Xbox one und 360 Speichern die series spiele kann man nicht die muss man auf der seagate dort speichern die VIEEEEEL zu teuer ist Speichern
Du kannst die series spiele trotzdem da speichern. Nur abspielen kannst du sie dann nicht. Dafür musst du das Spiel, welches du spielen willst, auf die series verschieben. Geht aber wohl auch recht fix.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich werde nicht drum rum kommen, bis Februar mir eine oder zwei solcher Karten zu holen. Alleine Forza, Battlefield, Halo, Dying Light 2 und Stalker 2 werden extrem Platz fressen und ich will nicht meine Dauerbrenner runter werfen oder drauf verzichten, die ich oft spiele (R6, Hell Let Loose und so). Platz wird echt langsam knapp und das ständige verschieben ist auch keine bequeme Lösung 🙄
Ich denke, im Dezember oder kurz danach kommt mir eine 1TB Karte ins Haus. Das sollte dann erstmal reichen.
 
D

dark-fate

Guest
Ich werde nicht drum rum kommen, bis Februar mir eine oder zwei solcher Karten zu holen. Alleine Forza, Battlefield, Halo, Dying Light 2 und Stalker 2 werden extrem Platz fressen und ich will nicht meine Dauerbrenner runter werfen oder drauf verzichten, die ich oft spiele (R6, Hell Let Loose und so). Platz wird echt langsam knapp und das ständige verschieben ist auch keine bequeme Lösung 🙄
Ich denke, im Dezember oder kurz danach kommt mir eine 1TB Karte ins Haus. Das sollte dann erstmal reichen.
Hä? Hattest du dir nicht vor einiger Zeit ne Erweiterungs-SSD gekauft?
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich werde nicht drum rum kommen, bis Februar mir eine oder zwei solcher Karten zu holen. Alleine Forza, Battlefield, Halo, Dying Light 2 und Stalker 2 werden extrem Platz fressen und ich will nicht meine Dauerbrenner runter werfen oder drauf verzichten, die ich oft spiele (R6, Hell Let Loose und so). Platz wird echt langsam knapp und das ständige verschieben ist auch keine bequeme Lösung 🙄
Ich denke, im Dezember oder kurz danach kommt mir eine 1TB Karte ins Haus. Das sollte dann erstmal reichen.
Klingt vernünftig
Kostet zwar eine Kleinigkeit, aber es ist verdammt bequem, viele Spiele direkt auf der Xbox zu haben und nichts verschieben zu müssen.
 
T

TomyLee

Guest
Die Preise der 1GB immer bei Idealo beobachten - konnte meine für 160euro kaufen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich werde nicht drum rum kommen, bis Februar mir eine oder zwei solcher Karten zu holen. Alleine Forza, Battlefield, Halo, Dying Light 2 und Stalker 2 werden extrem Platz fressen und ich will nicht meine Dauerbrenner runter werfen oder drauf verzichten, die ich oft spiele (R6, Hell Let Loose und so). Platz wird echt langsam knapp und das ständige verschieben ist auch keine bequeme Lösung 🙄
Ich denke, im Dezember oder kurz danach kommt mir eine 1TB Karte ins Haus. Das sollte dann erstmal reichen.
Geht mir genauso. Mal gucken was der Black Friday so spricht.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Seit dieser Woche ist die 2TB Karte bei Seagate zumindestens fuer einen Haendler in D gelistet (bei Alternate), aber sie kann dort aktuell nicht fuer die angebotenen 450,- gekauft werden.

Cyberport hat die Karten angeblich ab dem 9. Dezember fuer nun 520,- zu verkaufen.
Ich meine mich zu erinnern, dass das gestern abend noch 460,- (457) auf deren Webseite waren. :-/

Einen Anbieter names Alza finde ich noch (keine Erfahrungen mit) 500,- VP und einen namens proshop, der gleich mal 570 zzgl Versand dafuer aufruft.

Ich glaube, ich warte weiterhin ab, bis sie offiziell auch bei MS erhaeltlich ist. Da ist aber selbst die 1TB Variante (240,-) aus.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Ich hatte schon bei der 1TB SSD für knapp unter 200,- den Igel in der Tasche, sie aber trotzdem gekauft.

500,- Piepen für die große sind heftig, und ob ich sie jemals brauche?
 
E

Eiswolf

Dabei seit
10.11.2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Eiswolf#6471
Finde die SSD allgemein zu den für PC und Plasy erhältlichen verdammt übertrieben Teuer!!
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
SSDs sind gefühlt seit 10 Jahren so teuer
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
1TB Ssd und m2 ssd gibt es schon für 70€

Die preise sind extrem runter.

Da mache ich lieber paar m2 ssds per usb dran und verschiebe das game hin und her anstelle des speziellen speichers zu kaufen.

Ich hoffe das es bald leicht zu anwendende module gibt um eine m2 ssd dranzumachen und darüber zu zocken.

Aber ich brauche das nicht zum Glück.
 
D

dark-fate

Guest
Festplatten sind vollkommen überbewertet, wenn man 100 GB in 15 min saugen kann 😂😂😂😂
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Seit dieser Woche ist die 2TB Karte bei Seagate zumindestens fuer einen Haendler in D gelistet (bei Alternate), aber sie kann dort aktuell nicht fuer die angebotenen 450,- gekauft werden.
<...>
Ceiberhafen hat immerhin den Preis heute wieder auf 503,- gesenkt (naja), bei Amazon ist die XBox SX 2TB Speichererweiterung jetzt auch aufgefuehrt (vorher gab es unter 2TB nur den Gamedrive), aber sie ist noch nicht erhaeltlich.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Lt Giga sollte die 2TB (und die guenstige 0,5) Variante der XBox Speichererweiterungskarte rechtzeitig zum Weihnachtsgeschaeft erscheinen.
Heute ist der letzte realistische Bestelltag (wenn der Versand nicht streikt).

Seagate listet weiterhin nur Alternate als Reseller, Alternate sagt "...kann nicht gekauft werden".
Der ueber Idalo gefundene Proshop sitzt in Daenemark und obwohl als einziger die Karte dort verfuegbar ist, liest man in den Bewertungen, dass aktuelle (andere) Artikel gerne mal zu "doch nicht auf Lager, so ein Pech, ist leider erst spaeter lieferbar" korrigiert werden.

Aber, Amazon listet die Speichererweiterung jetzt und zum bislang gueltigsten Preis, 440,-
Davon sind 70,- Importgebuehren und 10,39 Versand.

Denn: Verkauf und Versand durch Amzn US.
"Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten."

Expresslieferung ab den 12. Januar ankommend, sonst fruehestens 18. Januar, wenn nicht gar Mitte Februar.
Ich hoffe mal, ich halte bis dahin durch. :-}
Und das die Bestellung ueber den Forums Amazon Link geklappt hat, damit der Serverbetreiber auch was davon hat.
 
Thema:

Xbox Series: 500GB und 2TB Seagate Speichererweiterung erscheinen im Dezember

Xbox Series: 500GB und 2TB Seagate Speichererweiterung erscheinen im Dezember - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
    Oben