XBOX Serie X zu 2 spielen?

Diskutiere XBOX Serie X zu 2 spielen? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo bin XBOX Neuling, wenn ich mit einem Freund jetzt zu zweit an meiner XBOX spielen will, benötigt dieser extra einen Account/ Microsoftkonto...
B

babylon05

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Space2000#2311!
Hallo bin XBOX Neuling, wenn ich mit einem Freund jetzt zu zweit an meiner XBOX spielen will, benötigt dieser extra einen Account/ Microsoftkonto?
Wenn mein Bruder auch damit spielen will kann er sich ja einen extra Account/ Microsoft Konto anlegen. Ich habe einen Ultimate Gamepass für 3 Monate, kann er diesen mit nutzen oder muss er einen eigenen kaufen?

mfg
 
D

dark-fate

Guest
Du kannst einfach nen Gastaccount hinzufügen, wenn du zu zweit an einer Konsolen spielen willst.

Wenn dein Bruder sich mit einem eigenen Account an deiner Konsole anmeldet und die Konsole unter deinem Account als Heimkonsole gesetzt ist, dann kann er deinen Gamepass Ultimate mit nutzen.
 
B

babylon05

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Space2000#2311!
Danke für die Info, werde es mal probieren, ob es mir gelingt :)
 
Thema:

XBOX Serie X zu 2 spielen?

XBOX Serie X zu 2 spielen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • XBox one Spiel auf der Series S

    XBox one Spiel auf der Series S: Als Neuling stehe ich vor einem kleinen Problem : Ich bin günstig an eine neue X Box series S gekommen. So weit so gut. Da ich mich...
  • Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen

    Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen: Wie funktionierst das genau das ich mir zb bei Eneba den Key für Argentinien kaufe und dann auf dem Acc einlöse
  • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

    Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben