Xbox Serie S Probleme mit Updates

Diskutiere Xbox Serie S Probleme mit Updates im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Schönen guten Tag auf dem Wege nach einer Lösung habe ich mich hier mal neu angemeldet um was zu erfragen da ich auch schon einiges gegoogelt...
D

David2024

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
QuiX#3454
Schönen guten Tag

auf dem Wege nach einer Lösung habe ich mich hier mal neu angemeldet um was zu erfragen da ich auch schon einiges gegoogelt habe vielleicht könnt ihr mir ja genauer helfen mit dem Problem bzw vielleicht gibt's da ja Tipps oder sogar eine Lösung für

Für gelegentliches spielen habe ich mir vor kurzem eine Serie S geholt bin soweit auch zufrieden nur gibt es ein Problem bei manchen spielen mit Updates Forza Horizon 5 es kam letzte Nacht ein 1,3Gb großes Update rein Konsole will aber ganzes Spiel neu herunterladen 140Gb was sehr ärgerlich ist dann der selbe Vorfall mit Snowrunner 40Gb aber komischer Weise hatte ich dann noch eins bei Palworld da hat das wunderbar geklappt mit dem Update ohne das Spiel neu zu installieren müssen

über Tipps würde ich mich freuen danke schonmal im vorraus einen schönen Tag noch 👋

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.218
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Herzlich Willkommen

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
568
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Xbox laedt gerne das ganze Spiel neu bei Updates, auch auf der Series X uebrigens.
Das juengste von Dir beschriebene Snowrunner Update war auf Steam nur 300MB gross, auf der PS5 auch nur etwa 1.3GB...

Thema:

Xbox Serie S Probleme mit Updates

Xbox Serie S Probleme mit Updates - Ähnliche Themen

• Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Probleme mit Just Dance 22 XBox Series X

Probleme mit Just Dance 22 XBox Series X: Hallo, ich habe Just Dance 22 für die XBox Series X gekauft und wir wollten es Silvester spielen. Leider ging das nicht da immer die...
  • Hilfe! Probleme mit Xbox series s und AppStore

Hilfe! Probleme mit Xbox series s und AppStore: Hallo zusammen .. ich bin schon komplett am verzweifeln.. Habe mir die Xbox series s geholt und bekomme einfach nichts hin. Nach Stunden langem...
  • neue Xbox Series X macht Probleme

neue Xbox Series X macht Probleme: Diese habe ich seit ca. 1 Monat - da meine erste Series aufgrund von überhitzungen / Lüfter defekt war, bekam ich von Microsoft eine neue als...