Xbox Schriftzug löst sich ab

Diskutiere Xbox Schriftzug löst sich ab im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo alle zusammen, ich bin seit Release stolzer One-Besitzer und hatte bis jetzt nie wirklich Probleme mit der Konsole. Doch eben ist mir...
M

Mordan

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hallo alle zusammen,

ich bin seit Release stolzer One-Besitzer und hatte bis jetzt nie wirklich Probleme mit der Konsole.
Doch eben ist mir aufgefallen das sich auf der Xbox ein "X" gelöst hat. So sieht das Ganze nun aus.
Klick mich
Ich säubere sie lediglich mit einem feinen Tuch und drücke, wegen Kratzern die dabei entstehen können, nicht stark auf.

Kann ich dieses "X" irgendwo herbekommen oder muss ich mich da an den Support wenden?
 
B

Braindead12345

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
1
bei mir löst sich nicht ab
aber wenn ich mit ner taschenlampe draufleuchte sehen ich massenhaft feine kratzer
auf dem klavierlack
und ich wische auch nur staub mit einem weichen tuch
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Einfach an den Support wenden....
Entweder sie schicken dir ein X
oder du musst die Box einschicken und sie wird repariert....

Gesendet mit der Postkutsche
 
M

Mordan

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das ich es nirgendwo finden kann. Dann muss ich mich wohl oder übel an den Support wenden. Trotzdem Danke für eure Antworten. :)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Wegen ein X so einen aufstand machen? :rolleyes: :D
 
M

Mordan

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Naja, warum Aufstand, habe ja nur eine Frage gestellt. Habe ja schließlich 500€ dafür bezahlt und kann erwarten das es ordentlich verarbeitet ist. Kostet mich ja nichts das Ding zum Support zu schicken. Wofür hat man noch einen PC? ;)
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
dann schickst du deine Konsole wegen dem X weg und bekommst eine Konsole, die schon mal defekt war als Ersatz.

Jeder muss wissen was er tut, aber wegen dem X einzuschicken, halte ich für absolut überzogen.

Wenn man sieht wie viele Kratzer deine Konsole hat, dann sollte man sich nicht wundern, dass das X fehlt
 
M

Mordan

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Ok, da hast du Recht. Vielleicht sollte ich es so belassen, aber es sieht nicht wirklich gut aus. Wenn du aber mal mit einer Lampe direkt draufleuchtest wirst du wahrscheinlich auch einiges an Kratzern sehen. Ist halt Klavierlack und ziemlich empfindlich. Trotzdem nochmals Danke für die Antworten. :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
leute bitte nicht schnippisch werden, er hat doch nett gefragt.;)

@Mordan ich würde sie wegen dem fehlenden x nicht einschicken. wie schon gesagt, wer weiß wie deine austauschkonsole aussehen wird.
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Ich würde sie deswegen auch nicht einschicken,ich finde die sieht jetzt irgendwie stylisch aus :)Bist der einzige Day one Besitzer mit der wahren Limited Edition ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich frage mich wie das abgehen kann.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Rufe doch erstmal den Support an und höre dir an,was sie dir sagen.
vielleicht gibts 2 Monate Gold als Entschädigung aus Wiedergutmachung.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das ich es nirgendwo finden kann. Dann muss ich mich wohl oder übel an den Support wenden. Trotzdem Danke für eure Antworten. :)
Geh in Baumarkt und kauf dir nen silbernen lackstift un gut is ;)
Oder im schreibenwaren laden die haben auch auswahl dann passiert dir das mit dem verlorenen X nimmer oder lass es so immerhin haste so ne Xbo 1 also ein unikat siehs mal so ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Hallo alle zusammen,

ich bin seit Release stolzer One-Besitzer und hatte bis jetzt nie wirklich Probleme mit der Konsole.
Doch eben ist mir aufgefallen das sich auf der Xbox ein "X" gelöst hat. So sieht das Ganze nun aus.
Klick mich
Ich säubere sie lediglich mit einem feinen Tuch und drücke, wegen Kratzern die dabei entstehen können, nicht stark auf.

Kann ich dieses "X" irgendwo herbekommen oder muss ich mich da an den Support wenden?
Siler Edding kaufen, ist net so teuer. Oder schau mal auf Ebay was son x kostet :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
im elektromarkt ein X "ausborgen". :(giggle):
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Zieh das XBO auch noch ab! Wer brauch schon Marken..
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Warum klebst du das X nicht vorsichtig selbst wieder an ?!?!?
 
Thema:

Xbox Schriftzug löst sich ab

Xbox Schriftzug löst sich ab - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kratzer klavierlack

    Oben