Xbox schaltet sich bei AC Origins ab

Diskutiere Xbox schaltet sich bei AC Origins ab im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo ich habe mir vor kurzem Assassins creed Origins gekauft. als das Spiel mit dem installieren fertig war hab ich die xbox abgeschaltet weil...
S

skyspyro

Threadstarter
Hallo ich habe mir vor kurzem Assassins creed Origins gekauft. als das Spiel mit dem installieren fertig war hab ich die xbox abgeschaltet weil ich keine zeit mehr zum spielen hatte . Als ich das Spiel dann am nächsten Tag gestartet habe ging die xbox einfach ab. Komischer weisse ist assassins creed das einzige Spiel dass nicht geht. Wenn mir jemand helfen könnte, das wäre sehr nett.

Ps: ich habe das Spiel auf CD falls dass hilft

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nochmal ausprobieren, warten bis alle Updates installiert, Ruhe bewahren ist das Wichtigste. Don't panic

(und ne Vorstellung wäre höflich)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
War den die Installation vollständig abgeschlossen ? Also mit allen Updates und so. Nicht das du zu früh aus gemacht hast.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Leute das Spiel ist nicht abgestürzt sondern die ganze Konsole einfach ausgegangen.
Kam beim hochfahren ne Warnung wegen Hitze oder so?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich glaube nicht, dass beim Spielstart schon so viel Wärme entsteht, dass die Konsole abstürzt.
Is der bisher mir einzig bekannte Grund warum die Konsole einfach ausgeht.

S

Sykes360GTX

Vielleicht findet die Konsole das spiel scheisse? Ist ja nicht The Witcher oder so...

olawes

olawes

Xbox Gamertag
olabre
Mit ner PS4 wäre das nicht passiert. [emoji12]Ne, Spaß. Einfach nochmal probieren und weiter beobachten ob der Fehler nochmal Auftritt.

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Neu angemeldet, dann seit heute morgen nichts mehr geschrieben.

Ich glaube da will einer einfach wieder Stimmung gegen die Xbox machen :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es ist Feiertag. Soll doch Leute geben die an so einem Tag auch was anderes machen als in einem Forum rumm zuhängen. Klingt komisch, ist aber so :(giggle):

Dino

Dino

Komische Leute die du da meinst Archie.....

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ja ne. Was es alles so gibt.

Thema:

Xbox schaltet sich bei AC Origins ab

Sucheingaben

assassins creed origins xbox one startet nicht

,

assassins creed origins startet nicht xbox one

,

xbox one x schaltet sich während eines Spiels aus

,
assassins creed origins xbox geht nicht
, xbox one assassins creed Odyssey startet nicht

Xbox schaltet sich bei AC Origins ab - Ähnliche Themen

• Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.

Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.: Moin, wie oben geschrieben, dass ist natürlich normal wenn der Controller mehrere Minuten nicht genutzt wird, aber mein Kumpel zockt Sea of...
  • Xbox One S schaltet sich sofort ab nach dem Einschalten

Xbox One S schaltet sich sofort ab nach dem Einschalten: Hallo, wie im Titel schon gesagt, schaltet sich das System binnen Sekunden ab. Wäre dankbar für jede Anwort Gruß
  • Xbox One schaltet sich unter komischen Umständen aus

Xbox One schaltet sich unter komischen Umständen aus: Seid 3 Tagen hab ich das Problem dass immer wenn ich ein Spiel starte, ich einen blackscreen bekomme aber trotzdem die Start Melodie des Spiels...
  • Xbox One schaltet sich willkürlich ein, obwohl sie seit Stunden abgeschaltet war.

Xbox One schaltet sich willkürlich ein, obwohl sie seit Stunden abgeschaltet war.: Guten Morgen und ein herzliches hallo in die Community. Ich bin neu in diesem Forum und habe schon fleißig die Suchfunktion genutzt aber kein...
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...