Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Diskutiere Xbox "Scarlett": Die nächste Generation im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich denke das der Sprung von X zur Scarlett graphisch vordergründig nicht sehr groß ausfallen wird. 4k/60 FPS wird Standard sein und der...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich denke das der Sprung von X zur Scarlett graphisch vordergründig nicht sehr groß ausfallen wird.
4k/60 FPS wird Standard sein und der Rest, Sachen wie Raytracing und SSD, wird die Umgebung Konsole angenehmer machen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Weil die Spiele schlagartig mehr Anforderungen brauchen, weil auch die sich dadurch weiterentwickeln.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Konsolen haben lange sehr ausgebremst. Nun bekommen sie bums und es geht steil nach oben.
Was ja auch irgendwie schön ist.
 
D

dark-fate

Guest
Es sind sicherlich nicht die Konsolen die ausbremsen. 90 % der PCs sind schwächer als eine X ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bitte veröffentliche hier keine Bilder von Meinem Spielezimmer. :D

@ Datk- fate
Doch Sind die Konsolen.
Am PC kam man die Auflösung und Details auf die Hardware bezogen einstellen.
Die haben so am wenigsten ausgebremst, eher die Konsolen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich denke auch dass der Sprung eher in Richtung KI, Physik und dergleichen gehen wird, anstatt bombastischere Texturen. Obwohl 4K bei 60fps als Standard ja schon eine richtig gute Sache wäre.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Konsolen haben wenn dann überhaupt nur "ausgebremst", weil für die Preise keine stärkere HW möglich war.
Es ist eigentlich also kein ausbremsen, sondern ein ausschöpfen derjeweils aktuellen HW Konfektionen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sollte ja auch nicht negativ gemeint sein.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich greife wohl erst bei der Scarlett X zu. Dann sollte man 4k und konst 60fps erreichen. Auch bei großen Triple A spielen.
Ich gehe davon aus das auch die Scarlett schon 60fps und 4K als Standard erreichen wird.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zwar schon länger bekannt aber nun, noch einmal bestätigt :

34644

ALLE Controller der One funktionieren auch mit der Scarlett !
 
F

Fischbrezel

Guest
Geil, ich bekomme demnächst 12 Controller (darunter 3 Elite). Bei allen müssen nur Kleinigkeiten repariert werden.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Was machst du dann mit so vielen ?!
ich bin echt gespannt auf die neue xbox. was sie am ende kostet ist eh egal, gekauft wird sie so oder so zum release dank gutscheine bei amazon :)
 
Thema:

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation - Ähnliche Themen

  • Xbox Scarlett: VR steht nicht im Fokus / Sony reagiert darauf

    Xbox Scarlett: VR steht nicht im Fokus / Sony reagiert darauf: Phil Spencer hat klar gestellt, das VR nicht im Fokus der kommenden Xbox Scarlett stehen wird. Microsoft würde gern auf Kundenwünsche hören, aber...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Xbox Scarlett 8K tauglich ?

    Xbox Scarlett 8K tauglich ?: Hallo Leute, Weiß einer ob die Scarlett 8K Tauglich ist und in 8K funktioniert ? Und hat schon einer irgendwo gelesen wann die Scarlett kommt. ...
  • Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer

    Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer: Auf der Microsoft E3 2019 Pressekonferenz war auch die kommende Xbox Konsole ein Thema. Xbox Project Scarlett Ein paar Punkte die genannt...
  • Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?

    Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?: https://www.bild.de/spiele/spiele-news/spiele-news/playstation-5-und-xbox-scarlett-was-bringt-die-neue-konsolen-generation-59340476.bild.html...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox scarlett

    ,

    die nächste xbox

    Oben