Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Diskutiere Xbox "Scarlett": Die nächste Generation im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ab 85 Zoll soll es überhaupt Sinn machen. High End eben. Aber wie groß wäre das Geschrei hätte Microsoft Scarlett "nur" mit 4K zu Ende nächsten...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
8k Anzeigegeräte sind einfach noch unerschwinglich.
Unnötig an einem 55" TV.
Aber bei einem Beamer schon nützlich.
Der Sprung vom FHD beamer auf meinen 4k Beamer ist schon sehr spürbar. Das Bild hat bei mir 276cm Diagonale..
Aber wie bei 4k, werden da noch andere Sachen mit verbunden sein um es schmackhaft zu machen.
Vielleicht mehr Farben und hdr20...

Vielleicht ist mit 8k auch ein neues Blueray- Laufwerk gemeint, welches 8k UHDs abspielen kann.

Wer weiß, wer weiß!
Ab 85 Zoll soll es überhaupt Sinn machen.

High End eben.

Aber wie groß wäre das Geschrei hätte Microsoft Scarlett "nur" mit 4K zu Ende nächsten Jahres!!! angekündigt?

Da würden uns die Ohren noch klingeln
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nee, sie wird es schon können.
Bei grafisch anspruchslosen Spielen.

Und dann darf man wohl demnächst auch wählen:

Resolution mode= 8k 30 fps middle Details
Quality mode= 4k 30 fps high/ultra Details
Normal mode= 4k 60 fps middle/High details
Performance mode= FHD 120fps / middle/high Details

Soviel Auswahl wäre das dann!
Da fühlen sich die PCler auch wieder heimisch! :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
8k ist ziemlich unnötig. Brauch man nicht. Da muss man sich einen 80zoll TV kaufen und maximal 1 Meter davor sitzen um überhaupt ein Unterschied zu sehen.

Natives 4k reicht vollkommen aus, dazu dann bitte bei shootern und Rennspielen 120 fps :)
Hast du überhaupt schon mal mit mehr als 60FPS gezockt?
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ab 85 Zoll soll es überhaupt Sinn machen.

High End eben.

Aber wie groß wäre das Geschrei hätte Microsoft Scarlett "nur" mit 4K zu Ende nächsten Jahres!!! angekündigt?

Da würden uns die Ohren noch klingeln
Also 4k / Ultra Details /120 FPS hätte mir gereicht und wäre nen absolutes Brett geworden. Aber nein man muss ja auf den idiotischen 8k Zug aufspringen. Bei Sony der Selbe Mumpitz!
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Die 8K gehen mir persönlich am puppes vorbei.
Habe Anfang letzten Jahres einen OLED TV gekauft, werde jetzt nicht erneut einen TV kaufen. Somit ist 8K absolut null relevant für mich
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also 4k / Ultra Details /120 FPS hätte mir gereicht und wäre nen absolutes Brett geworden. Aber nein man muss ja auf den idiotischen 8k Zug aufspringen. Bei Sony der Selbe Mumpitz!
Warte doch erstmal ab bevor du das für bare Münze nimmst. ;)
Es wurde gesagt das es möglich ist und die Konsole 8K Support hat, aber die Entwickler sind auch nicht dumm und wissen das zum Release der Scarlett und PS5 so gut wie KEIN Mensch einen 8K Fernseher haben wird.

Und du bist doch selbst PC Spieler und weißt was 4K/Ultra 120FPS an Leistung kostet?!
Selbst 2x 2080Ti schwitzen da bis ins unendliche.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Warte doch erstmal ab bevor du das für bare Münze nimmst. ;)
Es wurde gesagt das es möglich ist und die Konsole 8K Support hat, aber die Entwickler sind auch nicht dumm und wissen das zum Release der Scarlett und PS5 so gut wie KEIN Mensch einen 8K Fernseher haben wird.

Und du bist doch selbst PC Spieler und weißt was 4K/Ultra 120FPS an Leistung kostet?!
Selbst 2x 2080Ti schwitzen da bis ins unendliche.
Ja alles richtig was du sagst. Aber mir geht es einfach auf den Keks. War das Sebe damals bei der One oder jetzt der X Hauptsache schön mit 4k werben und jetzt geht es weiter mit 8k.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was soll denn ne Scarlett mit 4K/Ultra/120fps kosten? Der Preis ist mittlerweile meine Hauptsorge. Ich will ja keinen neuen PC sondern ne Konsole. Mit PC Preisen und 8K/Ultra/120fps [emoji23][emoji23][emoji23] ist die Marke Xbox sofort tot! Instant! Das Ding darf max 600 kosten
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Was soll denn ne Scarlett mit 4K/Ultra/120fps kosten? Der Preis ist mittlerweile meine Hauptsorge. Ich will ja keinen neuen PC sondern ne Konsole. Mit PC Preisen und 8K/Ultra/120fps [emoji23][emoji23][emoji23] ist die Marke Xbox sofort tot! Instant! Das Ding darf max 600 kosten
Warum? Wird doch eh 2 Versionen geben, geh ich mal von aus! [emoji16] Eine für Sparfüche und eine für Gamer! [emoji1787] Ironie ist versteckt!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Warum? Wird doch eh 2 Versionen geben, geh ich mal von aus! [emoji16] Eine für Sparfüche und eine für Gamer! [emoji1787] Ironie ist versteckt!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
.. und was kostet die für Gamer? 1200... 1600?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Beides.
Gott = Maschine.
Ist doch klar!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Was soll denn ne Scarlett mit 4K/Ultra/120fps kosten? Der Preis ist mittlerweile meine Hauptsorge. Ich will ja keinen neuen PC sondern ne Konsole. Mit PC Preisen und 8K/Ultra/120fps [emoji23][emoji23][emoji23] ist die Marke Xbox sofort tot! Instant! Das Ding darf max 600 kosten
Vergiss gleich mal diesen Gedanken an 4k Ultra 120Fps.
Das wird keine Konsole schaffen.
In ein paar Jahren vielleicht irgend wann.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Illmotion ist kein Mensch?!? Urks....

Gesendet von meinem TWOMINUS
"So gut wie kein..." hat eine Bedeutung. [emoji6]

Und nein, Ilmo ist kein Mensch, er ist ein laufender Einkaufswagen.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vergiss gleich mal diesen Gedanken an 4k Ultra 120Fps.
Das wird keine Konsole schaffen.
In ein paar Jahren vielleicht irgend wann.
Bitte Bedenken an XGamer und XKing richten. Die Beiden haben bissel geträumt.

Daher nochmal für die Landwirtschaft: ICH rechne mit stabilen 4K/60fps im Schnitt

... und keiner traut sich einen Preis zu nennen für die Flaggschiff Variante [emoji23][emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn man deine Signatur liest, dann weiß ich wer träumt! :D

Also MS hat mit 8k maßlos übertrieben.
Oder sie verbauen halt ein 8k Uhd Laufwerk.
 
Thema:

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation - Ähnliche Themen

  • Xbox Scarlett: VR steht nicht im Fokus / Sony reagiert darauf

    Xbox Scarlett: VR steht nicht im Fokus / Sony reagiert darauf: Phil Spencer hat klar gestellt, das VR nicht im Fokus der kommenden Xbox Scarlett stehen wird. Microsoft würde gern auf Kundenwünsche hören, aber...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Xbox Scarlett 8K tauglich ?

    Xbox Scarlett 8K tauglich ?: Hallo Leute, Weiß einer ob die Scarlett 8K Tauglich ist und in 8K funktioniert ? Und hat schon einer irgendwo gelesen wann die Scarlett kommt. ...
  • Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer

    Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer: Auf der Microsoft E3 2019 Pressekonferenz war auch die kommende Xbox Konsole ein Thema. Xbox Project Scarlett Ein paar Punkte die genannt...
  • Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?

    Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?: https://www.bild.de/spiele/spiele-news/spiele-news/playstation-5-und-xbox-scarlett-was-bringt-die-neue-konsolen-generation-59340476.bild.html...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox scarlett

    ,

    die nächste xbox

    Oben