Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Diskutiere Xbox "Scarlett": Die nächste Generation im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich denke schon, dass Zyklen von 5 - 7 Jahren weiterhin die Regel bleiben. Die PS4 und XBox One sind immerhin auch schon in ihrem 6. Jahr am...
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Wie kommst du auf 5 Jahre? Zwischen X und dem Nachfolger liegen nur 3 Jahre :) Und wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, dann wird das in Zukunft normal sein, dass Konsolen keine 5-7 Jahre Zyklen mehr haben.
Ich denke schon, dass Zyklen von 5 - 7 Jahren weiterhin die Regel bleiben. Die PS4 und XBox One sind immerhin auch schon in ihrem 6. Jahr am Markt. Um dem Trend der schnelllebigen Technik entgegen zu wirken, werden halt zukünftig für Enthusiasten Upgrades angeboten. Die Basismodelle verbleiben deshalb ja trotzdem die gesamte Generation am Markt.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Das ist es halt. Wenn die Muttis Ihren Kindern ne Konsole zum Fifa spielen kaufen wollen und im Laden zwei Konsolen sehen, wo die eine 100+ € günstiger ist, dann wird halt die gekauft. Von daher, all zu teuer darf die zum Release nicht sein. 600 € wäre schon echt hart. Wenn das dann alle 3 Jahre so kommt, dann kann ich auch gleich auf dem PC spielen -.-
Ich persönlich finde es toll wenn je nach Bedarf ca. alle 3 Jahre ein Upgrade kommt,für mich war die X ein Segen den auf der One,PS4 musste man sehr oft unter 30FPS rumgurken.Ich könnte nimmer auf den normalen Konsolen zocken da ich die X gewöhnt bin,wie z.b Kantenglättung und einfach das klare Bild.
Ist ja jedem selbst überlassen wer möchte muss ja nicht upgraden und kann z.b die erste One/PS4 bis zum ende nutzen.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Wie kommst du auf 5 Jahre? Zwischen X und dem Nachfolger liegen nur 3 Jahre :) Und wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, dann wird das in Zukunft normal sein, dass Konsolen keine 5-7 Jahre Zyklen mehr haben.
Fände ich sehr Schade. Mir reicht der Normale Zyklus... Brauche keine 3-4 Jahre ein Neues Modell.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Die One S reicht :D
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
zwingt dich doch keiner dazu, ein upgrade zu kaufen. spielst du halt mit deiner gurke weiter.:)
Ach sag bloß :D
Natürlich zwingt einem keiner, aber es gibt viele wie nicht, die Genre das aktuell haben möchten. Und da finde ich den alten Zyklus besser als wenn jetzt 2-3 Jahre ne Neuere Version rauskommt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Du meinst wohl das sagt jemand mit einem Medion Fernseher xD

Ist halt kein Dark Souls
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Du meinst wohl das sagt jemand mit einem Medion Fernseher xD

Ist halt kein Dark Souls
was soll jetzt die anspielung auf Penny???? selbst wenn das jetzt als spaß gemeint war, so langsam reicht es hier auch mal.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Das ist Offtopic.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ach sag bloß :D
Natürlich zwingt einem keiner, aber es gibt viele wie nicht, die Genre das aktuell haben möchten. Und da finde ich den alten Zyklus besser als wenn jetzt 2-3 Jahre ne Neuere Version rauskommt.
bei einem 3 jahres zyklus ändert sich doch für dich nichts wenn du nicht das neueste kaufst.
kaufst du halt die darauffolgende und hast dann deinen 6 jahres zyklus.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Alle 3 jahre neue Hardware ist gut.

Das wichtigste war eigentlich die cpu welches die

One
One s
One x

Massiv gebremst hat

Das fällt ja jetzt weg.

Es wird ja keiner gezwungen die neue xbox zu kaufen.

Die games werden sicherlich noch auf der one x laufen bzw one.

Ich hoffe aber dennoch das es play anywhere geben wird von mehreren spielen.


Manchmal möchte ich eben auf dem pc zocken wenn ich bspw die story durchhauen will.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Durch Xcloud wird man vermutlich ab jetzt alle Spiele selbst der übernächsten Box auf der One S spielen können.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Neue Infos von klobrille

Xbox anaconda stärker aber auch teurer als die playstation 5
Xbox anaconda soll mit dem Slogan beast performance beworben werden
Xbox Lockhart wird günstiger als die playstation 5

Release Ende 2020
Erste Vorstellung am 09.06.19
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spontan denke ich "ich scheiß auf klobrille" aber in hier liegt er richtig. Anaconda ist so gut wie vorbestellt, nur Leistung zählt, rohe unverfälschte Leistung
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Also für ca 600-650€ würde ich sie auch sofort kaufen
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Na mal sehen...

Eine teuere Konsole anzubieten kam ja in der Gen richtig gut an...
Ich bin der Meinung MS muss die Konsole mindestens mit dem gleichen Preis anbieten wie die PS5.

Mir als Core ist das egal, ich zahle für Qualität auch mehr, aber der Casual sieht das nicht so.
Und mehr Leistung als Kaufargument zählt bei einigen leider auch nicht.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation - Ähnliche Themen

  • Xbox Scarlett: VR steht nicht im Fokus / Sony reagiert darauf

    Xbox Scarlett: VR steht nicht im Fokus / Sony reagiert darauf: Phil Spencer hat klar gestellt, das VR nicht im Fokus der kommenden Xbox Scarlett stehen wird. Microsoft würde gern auf Kundenwünsche hören, aber...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Xbox Scarlett 8K tauglich ?

    Xbox Scarlett 8K tauglich ?: Hallo Leute, Weiß einer ob die Scarlett 8K Tauglich ist und in 8K funktioniert ? Und hat schon einer irgendwo gelesen wann die Scarlett kommt. ...
  • Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer

    Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer: Auf der Microsoft E3 2019 Pressekonferenz war auch die kommende Xbox Konsole ein Thema. Xbox Project Scarlett Ein paar Punkte die genannt...
  • Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?

    Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?: https://www.bild.de/spiele/spiele-news/spiele-news/playstation-5-und-xbox-scarlett-was-bringt-die-neue-konsolen-generation-59340476.bild.html...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox scarlett

    ,

    die nächste xbox

    Oben