Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Diskutiere Xbox "Scarlett": Die nächste Generation im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich denke die xbox one x wird noch für paar Jahre weiter supported. Aber irgendwann ist dann auch Schluss
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist es sicher das die one x neben der Xbox two die gleichen spiele abspielen kann?
Ich denke die xbox one x wird noch für paar Jahre weiter supported. Aber irgendwann ist dann auch Schluss
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich denke die xbox one x wird noch für paar Jahre weiter supported. Aber irgendwann ist dann auch Schluss
Die Aussage von MS wäre dann aber wieder hinfällig, dass alle Spiele die auf der One X spielbar sein werden, auch auf der normalen One laufen werden. Außer die kriegt nen OS Update was sie zur Streaming Box macht.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Die Aussage von MS wäre dann aber wieder hinfällig, dass alle Spiele die auf der One X spielbar sein werden, auch auf der normalen One laufen werden. Außer die kriegt nen OS Update was sie zur Streaming Box macht.
Irgendwann ist damit sicherlich Schluss. Die können die alte xo ja nicht bis in alle Ewigkeit hoch halten.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann ist die nächste einfach keine "One" mehr, gehört damit nicht mehr zu der Familie und das Problem ist gelöst.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Bin gespannt, wenn es Richtige Infos gibt. Aussehen, Preis, Leistung und wie alles aussieht im System. Solange ist das Thema erstmal uninteressant für mich :).

Ich hoffe, das Microsoft in dieser Gen besser ist als wie der Start der One war.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Allein die
zen 1 wäre ein Quantensprung
Es gibt ja noch zen +
Und ab mitte diesen jahres zen 2 welches stand jetzt nen tick besser ist als intel(synthetische benchmarks)

Dann laufen spiele wie
Warthunder
Pubg
Fallout
Einfach gesagt die 30fps spiele in 60 fps.

Naja manche spiele müssen dann die grafik bissl runterschrauben aber cpu seitig ist man nicht mehr limitiert.

Freue mich auf den release.
Wieder day one.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich Hoffe sehr, das dass Menü anders wird.

Ja, ich weiß mittlerweile hat man sich daran gewöhnt dies das ;) ABER Ich finde es immer noch nicht gut. Auch Unübersichtlich leider. Grade am Anfang war es noch schlimmer mit der Windows Optik :D

Da gefällt mir die Menü Struktur wie bei der Ursprünglichen Xbox 360 oder bei der PS4 das Menü Deutlich besser.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das finde ich auch. Ist nicht Gamerlike. Eher Officelike.
Gibt es die Worte überhaupt?:confused:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also zen 2+Navi

12tflops könnte schon hinhauen

Die vega 7 wird ja in kleinen Mengen produziert weswegen sie teuer ist (early adopter preis)

Denke das navi ende 2019?! dan mit einer midrange gpu daherkommt welche ~12tflops kann
Die xbox two gpu ist dann etwas beschnitten usw

Aber ich denke es wird diesesmal 600€ kosten.
Die konsole muss deutlich mehr wärme abführen.

Ssd alleine ist vergleichsweise noch etwas teuer.


Denke das es einfach eine highend konsole geben wird und die one xs als zwischending sein wird.

Streaming konsole dann one s nivau.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Hoffentlich 12TF von mir aus gerne mehr , ich bin bereit dafür zu zahlen, gibt ja noch dann die etwas schwächere Variante für Leute die nicht so viel ausgeben wollen 😜
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hoffentlich 12TF von mir aus gerne mehr , ich bin bereit dafür zu zahlen, gibt ja noch dann die etwas schwächere Variante für Leute die nicht so viel ausgeben wollen [emoji12]
Bin dabei. Für entsprechende Leistung darf es gerne mehr kosten.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Sehe ich auch so wenn die Leistung stimmt zahle ich auch gerne mehr,denke das zumindest die One X noch ein paar Jahre Support bekommt,ist dann eine gute Alternative für die wo nicht soviel für eine Konsole ausgeben möchten.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die X wir den Platz der S einnehmen ;)
Wäre wünschenswert. Wäre ja auch schade die X nach drei Jahren fallen zu lassen. Als Einstiegskonsole würde die X dann allemal reichen.
 
D

dark-fate

Guest
Hat man ja an der PS3 gesehen wie gut sich eine teure Konsole verkauft ^_^ Zudem sollte man nicht vergessen, was zum Release der One passiert ist. Wenn die Konsolen wieder recht zeitgleich rauskommen und die Kiste 200-300 € teurer ist als die PS5, dann wird genau dasselbe wie damals passieren. Den Fehler wird MS nicht 2x machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hat man ja an der PS3 gesehen wie gut sich eine teure Konsole verkauft ^_^ Zudem sollte man nicht vergessen, was zum Release der One passiert ist. Wenn die Konsolen wieder recht zeitgleich rauskommen und die Kiste 200-300 € teurer ist als die PS5, dann wird genau dasselbe wie damals passieren. Den Fehler wird MS nicht 2x machen...
Du kennst doch MS die bringen es irgendwie fertig und verkacken den Start wieder:D
Problem war hald das die One 100€ teuerer durch Kinect,die PS4 etwas stärker und billiger und natürlich das ganze Always-On usw.
 
D

dark-fate

Guest
Das ist es halt. Wenn die Muttis Ihren Kindern ne Konsole zum Fifa spielen kaufen wollen und im Laden zwei Konsolen sehen, wo die eine 100+ € günstiger ist, dann wird halt die gekauft. Von daher, all zu teuer darf die zum Release nicht sein. 600 € wäre schon echt hart. Wenn das dann alle 3 Jahre so kommt, dann kann ich auch gleich auf dem PC spielen -.-
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich lese das oft.....

600 Euro alle 5 Jahre für eine neue Konsole investieren geht gar nicht.

Gleichzeitig kaufen sich viele dieser Leute jedes Jahr ein neues iPhone für 1500 Euro :D
 
D

dark-fate

Guest
Wie kommst du auf 5 Jahre? Zwischen X und dem Nachfolger liegen nur 3 Jahre :) Und wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, dann wird das in Zukunft normal sein, dass Konsolen keine 5-7 Jahre Zyklen mehr haben.
 
Thema:

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation - Ähnliche Themen

  • Xbox Scarlett: VR steht nicht im Fokus / Sony reagiert darauf

    Xbox Scarlett: VR steht nicht im Fokus / Sony reagiert darauf: Phil Spencer hat klar gestellt, das VR nicht im Fokus der kommenden Xbox Scarlett stehen wird. Microsoft würde gern auf Kundenwünsche hören, aber...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Xbox Scarlett 8K tauglich ?

    Xbox Scarlett 8K tauglich ?: Hallo Leute, Weiß einer ob die Scarlett 8K Tauglich ist und in 8K funktioniert ? Und hat schon einer irgendwo gelesen wann die Scarlett kommt. ...
  • Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer

    Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer: Auf der Microsoft E3 2019 Pressekonferenz war auch die kommende Xbox Konsole ein Thema. Xbox Project Scarlett Ein paar Punkte die genannt...
  • Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?

    Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?: https://www.bild.de/spiele/spiele-news/spiele-news/playstation-5-und-xbox-scarlett-was-bringt-die-neue-konsolen-generation-59340476.bild.html...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox scarlett

    ,

    die nächste xbox

    Oben