Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Diskutiere Xbox "Scarlett": Die nächste Generation im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Augen auf beim Fernseher kauf sag ich da nur. Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Gibt auch viele gute die günstig sind, meiner hat unter 1000 Euro gekostet und ein nativen 120 Hz panel :)
Augen auf beim Fernseher kauf sag ich da nur.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gibt auch viele gute die günstig sind, meiner hat unter 1000 Euro gekostet und ein nativen 120 Hz panel :)
Das viele Geräte Mogelpackungen sind brauchen wir doch nicht drüber reden oder !? :)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Das viele Geräte Mogelpackungen sind brauchen wir doch nicht drüber reden oder !? :)
Mogelpackungen hin oder her, die Wahrnehmung ist auch bei jedem Nutzer anders. Manch User ist mit seiner 800€ glotze mehr als zufrieden, andere wiederum bekommen dabei förmlich Augenkrebs. Jeder muss halt das für sich passende Gerät finden und, auch ganz wichtig, so mancher Ruckler im Spiel wird eben nicht von der Konsole sondern vom TV Gerät generiert.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Soweit ich weiß, gibts unter 55" nichts mit nativen 120hz Panel oder? Der NU8000 von Samsung zB. hat erst ab 55" 120Hz.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Als ob man für unter 2000€ kein vernünftiges Gerät bekommt...
Wir sind nicht mehr in 2013 wo solche Geräte gefühlt unbezahlbar waren.

HDR10, ein gutes Panel, 100+Hz nativ brauch man heute keine 2000€ mehr hinblättern.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Mein 4k Tv beispielsweise kommt mit der X kaum klar, man merkt einfach das ein schnell bewegtes Bild den TV überfordert. War aber eher ein günstiges Modell (~ 1000€).

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
Ich Persönlich habe auch kein Problem damit, aber ein Freund meinte das letztens auch zu mir, das er da Probleme mit hat.
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Oh man, dann wird es doch Zeit meine Xbox one einem Upgrade zu vollziehen. Spätestens mit der neuen Konsolen Generation wird meine aus 2015 doch wohl kaum mehr Support erhalten.
Das bringt mich echt in ein Dilemma. Also zeitnah umsteigen oder erst recht warten.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also ende 2020 dann die
Xbox kevin
Holen und ~500€ zahlen

Oder jetzt deine alte one verkaufen und mit etwas aufpreis die one x holen.

Naja wenn du bspw noch keinen 4k tv hast

Hätte ich dir empfohlen dein geld zu sparen
2019 gibt es dann 4k tv‘s mit hdmi 2.1
Bis 2020 gibt es dann bei 55zoll für unter 1000€ dann ein fernseher.

Dazu eben die nächste xbox kevin

Aber über 1500€ sollte es dich nicht kosten
Der samsung nu 8090 heisst der glaube ich kostet aktuell in 55 zoll 800€ bei amazon
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Gerüchte überschlagen sich ja mal wieder.

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Und ja, Xbox Two! :D :D :D :D
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Ok ich kauf mir erstmal ein 4k tv und warte auf die neue xbox denke bis dahin reicht die one s
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
bin mal gespannt, was die neue xbox leisten soll.

4k mit stabilen 60fps wären ja schonmal eine ansage !

aber ich werde mir so oder so kaufen :D :D :D
 
D

dark-fate

Guest
Die Gerüchte überschlagen sich ja mal wieder.

Oh oh.. wenn das wahr wird werden wohl viele leise ins Kissen weinen
Viel zu unrealistisch. Eine 12 TFlops GPU kostet heutzutage um die 700 €. Ich denke nicht, dass deren Preis bis Ende 2020 auf 150-200 € fallen werden. Denn mehr darf die nicht kosten, wenn man eine 500 € Konsole anbieten will.

Hinzukommt, dass sie angeblich die Architektur der APU einigermaßen beibehalten müssen, wenn sie weiterhin Abwärtskompatiblität gewährleisten wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in nächste Zeit möglich sein wird bei einer APU eine GPU Einheit mit 12 TFlops zu haben ;) Es gibt ja auch physikalische Grenzen wie z.B. die Chipgröße und Abwärme, die man beachten muss.

Von daher glaube ich auch ehrlich gesagt nicht, dass in der nächsten XBOX wirklich ein Ryzen Prozessor verbaut sein wird.

Meine Vermutung: Es wird wieder eine APU, wie wir sie aktuell haben, die aber auf Ryzen und Navi basiert. Mehr nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Und ja, Xbox Two! :D :D :D :D
Also steinigt mich bitte nicht wenn ich falsch liege aber hieß es nicht damals als 2013 die One herauskam das der Name dafür steht Multimedia Konsole als zentrale Einheit für alles (auch steuerbar über Kinect)? Da würde das Two ja jetzt nicht viel sinn machen
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Viel zu unrealistisch. Eine 12 TFlops GPU kostet heutzutage um die 700 €. Ich denke nicht, dass deren Preis bis Ende 2020 auf 150-200 € fallen werden. Denn mehr darf die nicht kosten, wenn man eine 500 € Konsole anbieten will.

Hinzukommt, dass sie angeblich die Architektur der APU einigermaßen beibehalten müssen, wenn sie weiterhin Abwärtskompatiblität gewährleisten wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in nächste Zeit möglich sein wird bei einer APU eine GPU Einheit mit 12 TFlops zu haben ;) Es gibt ja auch physikalische Grenzen wie z.B. die Chipgröße und Abwärme, die man beachten muss.

Von daher glaube ich auch ehrlich gesagt nicht, dass in der nächsten XBOX wirklich ein Ryzen Prozessor verbaut sein wird.

Meine Vermutung: Es wird wieder eine APU, wie wir sie aktuell haben, die aber auf Ryzen und Navi basiert. Mehr nicht...
Unrealistisch ist überhaupt nichts, kommst du jetzt mit deinen PC Vergleichen ? Kennst du MS seine absichten ?
Vielleicht möchte MS subventionieren, MS will ja vermutlich mit 2 Konsolen starten, könnte auch mehr als 499€ kosten. Spencer hat ja jetzt viel mehr Macht, die Xbox Sparte ist kein nebenher dingen mehr.
Wäre genau das was man zum start bräuchte, die Blauhelme würden zwar in einen Tränenmeer versinken aber wäre geil :(clap):
 
D

dark-fate

Guest
Es ist und bleibt im Endeffekt custom PC-Hardware. Die Produktionsprozesse etc. sind dieselben. Also wird die Konsolenversion des Chips nicht wie durch Zauberhand nur 1/3 oder 1/4 des PC-Pendant kosten.

Natürlich kenne ich die Absichten von MS nicht. Aber ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass sie zwei Konsolen mit unterschiedlicher Leistung rausbringen werden. Also jetzt nicht eine Kiste, die stärker als die One X ist und dann eine noch stärkere. Ich denke eher, dass das eine Nextgen Konsole sein wird und eine überarbeitete Fassung der One X mit kleinerer Strukturgröße und dementsprechend geringerer Leistungsaufnahme. Oder aber wie es in der Vergangenheit öfters zu lesen war eine Nextgen und ggf. eine auf Streaming ausgelegte Konsole.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wenn das Stimmen sollte mit den 12 TF wär schon geil und bitte mit verbauter SSD,kann von mir aus auch 600-700€ kosten,für die wo das zu viel für ne Konsole ist die könnten ja zur One X greiffen,die würde dann bestimmt auch nur noch 350-400€ kosten.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ist es sicher das die one x neben der Xbox two die gleichen spiele abspielen kann?
 
Thema:

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation - Ähnliche Themen

  • Xbox Scarlett: VR steht nicht im Fokus / Sony reagiert darauf

    Xbox Scarlett: VR steht nicht im Fokus / Sony reagiert darauf: Phil Spencer hat klar gestellt, das VR nicht im Fokus der kommenden Xbox Scarlett stehen wird. Microsoft würde gern auf Kundenwünsche hören, aber...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Xbox Scarlett 8K tauglich ?

    Xbox Scarlett 8K tauglich ?: Hallo Leute, Weiß einer ob die Scarlett 8K Tauglich ist und in 8K funktioniert ? Und hat schon einer irgendwo gelesen wann die Scarlett kommt. ...
  • Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer

    Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer: Auf der Microsoft E3 2019 Pressekonferenz war auch die kommende Xbox Konsole ein Thema. Xbox Project Scarlett Ein paar Punkte die genannt...
  • Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?

    Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?: https://www.bild.de/spiele/spiele-news/spiele-news/playstation-5-und-xbox-scarlett-was-bringt-die-neue-konsolen-generation-59340476.bild.html...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox scarlett

    ,

    die nächste xbox

    Oben