Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Diskutiere Xbox "Scarlett": Die nächste Generation im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Naja, wenn ich das mit der Cloud höre, bin ich mir da nicht so sicher.
K

KitzlerKannibale

Guest
Aber DVDs möchte ich nicht mehr :ROFLMAO:
Nur noch bluray Discs oder 4k Bluray Discs, aber nicht zurück auf dvd :ROFLMAO:
 
D

Danny94

Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Danny353462
Spaßvogel.....

Ich trau diesen ganzen Onlinezeugs einfach nicht.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Wieso Spaßvogel? Du hast doch DVD in den Raum geschmissen :ROFLMAO:

Ich kann dich aber beruhigen, ich bin genauso und bin raus was das Gaming betrifft, sobald es keine physischen Medien mehr gibt.
Es ist aber schon bestätigt worden, dass die nächste Xbox ein Disclaufwerk haben wird. Es war eines der ersten Dinge, die Phil während des E3 Briefings erwähnt hat.
Desweiteren gehe ich davon aus, das auch Sony noch mehrere Kinsolenzyklen auf physische Medien setzen wird.
 
D

Danny94

Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Danny353462
Es geht doch nicht nur um diese Generation.
Microsoft arbeitet Parallel zu Skarlett noch an einer Xcloud Konsole... Wie sich das alles entwickelt gefällt mir nicht.
ich geh davon aus, die Xcloud wird ein Testmodel, und wenn das ein Erfolg wird, gute Nacht.
Denn Cloudgaming ist abgesehen vom online zwang, in Deutschland nicht gerade ein Segen... "Neuland"
Reusper*
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Mir gefällt dieser Trend auch nicht. Wenn es irgendwann nur noch sowas gibt, bin ich eben raus und suche mir ein neues Hobby, ganz einfach! Rumheulen bringt dir da jetzt auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
irgendwann gibt es nur noch streaming,egal von welchem hersteller.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
"So hat der Microsoft-Manager betont, dass für viele Jahre immer noch die lokale Berechnung von Games die unangefochten beste Qualität bieten werde."

"Phil Spencer glaubt, dass Game-Streaming zwar eine weitere, interessante Option für Gamer sein werde, Konsolen aber nicht ersetze. Stattdessen nehme einfach die Anzahl der Geräte zu, an denen man Spiele konsumieren könne."

Quelle:
chip.de
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Hoffe, es wird noch Jahrzehnte dauern bis es keine physischen Medien mehr gibt
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Streaming wird vorerst eine Alternative bleiben. Und auch wenn Streaming wachsen wird, glaube nicht das so schnell stationäre Hardware wegfallen wird.

In der kommenden Gen, sprich ca 7 Jahre wird es klassische Konsolen mit Laufwerk geben. Was danach kommt, darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Streaming wird vorerst eine Alternative bleiben. Und auch wenn Streaming wachsen wird, glaube nicht das so schnell stationäre Hardware wegfallen wird.

In der kommenden Gen, sprich ca 7 Jahre wird es klassische Konsolen mit Laufwerk geben. Was danach kommt, darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken :)
Wenn ihr alle nur noch digital eure Spiele kauft (wie schon oft im Forum erwähnt wurde) dann geht das viel schneller. Die Gamer kaufen digi, die Industrie will uns dort haben... bäm! schöne neue Streaming Welt. Man zahlt mit echtem Geld und erhält ein paar Pixel, natürlich nur solange man zahlt wie z.B. bei XBL Gold oder PS Plus 😂
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn ihr alle nur noch digital eure Spiele kauft (wie schon oft im Forum erwähnt wurde) dann geht das viel schneller. Die Gamer kaufen digi, die Industrie will uns dort haben... bäm! schöne neue Streaming Welt. Man zahlt mit echtem Geld und erhält ein paar Pixel, natürlich nur solange man zahlt wie z.B. bei XBL Gold oder PS Plus 😂
Insgesamt werden aber ach noch genug Retail Spiele verkauft. Auch wenn der digitale Markt wächst. Game Pass und Co tragen auch zum digitalen Wachstum bei.

Aber ich bin tatsächlich zum großen Teil auf Digital umgestiegen :)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Was spricht gegen die „schöne neue streaming Welt“?
Es hat alles seine gewissen Vorzüge. Ich bevorzuge seit langem Digital, ausgenommen Switch.
Da kaufe ich gerne die neue Xbox ohne Laufwerk.
Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob streaming oder digital oder sonst was. Solange die Spiele passen und das neue BF wieder in der Gegenwart spielt......
Ach ja, Maus und Tastatur sind auf der Scarlett Pflicht, so hoffe ich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
reines streaming ist kacke. da gibt es genug gründe gegen reines streaming. als zusatz aber völlig ok
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
als wenn du noch nie etwas über die nachteile gelesen hättest.
 
Thema:

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation - Ähnliche Themen

  • Xbox Scarlett: VR steht nicht im Fokus / Sony reagiert darauf

    Xbox Scarlett: VR steht nicht im Fokus / Sony reagiert darauf: Phil Spencer hat klar gestellt, das VR nicht im Fokus der kommenden Xbox Scarlett stehen wird. Microsoft würde gern auf Kundenwünsche hören, aber...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Xbox Scarlett 8K tauglich ?

    Xbox Scarlett 8K tauglich ?: Hallo Leute, Weiß einer ob die Scarlett 8K Tauglich ist und in 8K funktioniert ? Und hat schon einer irgendwo gelesen wann die Scarlett kommt. ...
  • Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer

    Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer: Auf der Microsoft E3 2019 Pressekonferenz war auch die kommende Xbox Konsole ein Thema. Xbox Project Scarlett Ein paar Punkte die genannt...
  • Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?

    Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?: https://www.bild.de/spiele/spiele-news/spiele-news/playstation-5-und-xbox-scarlett-was-bringt-die-neue-konsolen-generation-59340476.bild.html...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox scarlett

    ,

    die nächste xbox

    Oben