Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Diskutiere Xbox "Scarlett": Die nächste Generation im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Obs ne Xbox One [Buchstabe] Scarlett Edition geben wird?
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Obs ne Xbox One [Buchstabe] Scarlett Edition geben wird?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Nach dem was bei der PK gesagt und offeriert wurde gehe ich davon aus, dass die Scarlett über 600 € liegen wird und nein auch nicht 601 € ;)
ich glaube nicht an 600 oder mehr.
selbst wenn die anaconda deutlich mehr power haben sollte als die ps5.
das wäre der todesstoß für die anaconda.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ne ich bin mir ziemlich sicher 499 Euro, Xbox one X hat ja auch nicht mehr gekostet und war damals ein Monster.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Obs ne Xbox One [Buchstabe] Scarlett Edition geben wird?
Könnte ich mir vorstellen.

Die xbox Anaconda wird 499€ und die lockhard 399 kosten. Es wird keine Kinect geben! :D
Die OneX wird die OneS ablösen für 249€.

Ist natürlich reine Spekulation!
 
D

dark-fate

Guest
Ich glaube da noch nicht dran, dass die 499 € kosten wird. Alleine ne XT 5700 GPU kostet schon 450 € und die basiert noch nicht mal komplett auf Navi. Dazu dann noch ne Zen2 CPU, die minimum 150-200 € kostet. Dazu sehr teurer GDDR6 Speicher. Eine NVMe SSD. Ja, ich weiß, dass das PC Preise und keine Massenpreise sind und dass das Gerät erst nächstes Jahr rauskommt. Würde mich aber nicht wundern, wenn die 599 € oder mehr kostet.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir egal was sie kostet. - Ich kaufe sie eh nicht :schweigen:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich frag mich nur, was man mit ner mickrigen 1TB platte will. die reicht doch hinten und vorne nicht aus.

Gears 5 100 GB
Wolfenstein Youngblood 110 GB
Control 128 GB
Forza Motorsport 7 100 GB

das sind jetzt nur ein paar beispiele, wie groß manche games jetzt schon sind. was soll dann erst in der next gen los sein?
 
D

dark-fate

Guest
Mir egal was sie kostet. - Ich kaufe sie eh nicht :schweigen:
Wer soll dir das glauben? :D

ich frag mich nur, was man mit ner mickrigen 1TB platte will. die reicht doch hinten und vorne nicht aus.

Gears 5 100 GB
Wolfenstein Youngblood 110 GB
Control 128 GB
Forza Motorsport 7 100 GB

das sind jetzt nur ein paar beispiele, wie groß manche games jetzt schon sind. was soll dann erst in der next gen los sein?
Eben. Das sind nur ein paar Beispiele. Die meisten Spiele sind eher sowas um die 30-50 GB groß.
 
F

Fischbrezel

Guest
Wie lange wird dann eigentlich noch die One Supported?
 
F

Fischbrezel

Guest
Wird das Forum dann umbenannt, oder machen wir für die nächste Xbox einfach ein neues Forum auf?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wird das Forum dann umbenannt, oder machen wir für die nächste Xbox einfach ein neues Forum auf?
Warum sollte das Forum umbenannt werden? Wir heißen ja schon lange nicht mehr Xbox One Forum.

Xbox Passion steht für alles das mit Xbox zu tun hat. Und das betrifft schon länger nicht mehr nur die Konsole.

Xbox Passion bleibt auch in der nächsten Konsolen Generation so bestehen :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ich frag mich nur, was man mit ner mickrigen 1TB platte will. die reicht doch hinten und vorne nicht aus.

Gears 5 100 GB
Wolfenstein Youngblood 110 GB
Control 128 GB
Forza Motorsport 7 100 GB

das sind jetzt nur ein paar beispiele, wie groß manche games jetzt schon sind. was soll dann erst in der next gen los sein?
Als Einstieg wäre das ok. Manche zocken ja nicht so viele Spiele. Die haben ihr neues Call of Duty jedes Jahr und sind zufrieden.

Aber als Alternative wäre eine Konsole mit etwas mehr Speicher sicher gut. Oder man nutzt halt wieder eine externe Festplatte.
 
D

dark-fate

Guest
denkst du etwa, die next gen spiele bleiben so klein? holla die waldfee.
Glaubst du etwa, dass die deutlich größer werden? Wir haben jetzt schon 4K Assets etc., die werden also nicht so viel größer werden. Lass sie halt im Schnitt 30-50 % größer werden. Dann hat man vielleicht so einen Schnitt von 50-70 GB und da reicht der Platz immer noch für 10 Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Glaubst du etwa, dass die deutlich größer werden? Wir haben jetzt schon 4K Assets etc., die werden also nicht so viel größer werden. Lass sie halt im Schnitt 30-50 % größer werden. Dann hat man vielleicht so einen Schnitt von 50-70 GB und da reicht der Platz immer noch für 10 Spiele.
träum weiter.:D und 10 spiele auf der platte ist ja mal gar nix.
 
D

dark-fate

Guest
Wo soll denn der massige Speicherbedarf herkommen, wenn Auflösung und Texturen gleich bleiben? Ich glaube kaum, dass wir nun auf einmal 3-4x so große Spielewelten bekommen. Also wo soll der enorme Speicherbedarf deiner Meinung nach herkommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Meine Herren Moment....
es kommen doch 8k Texturen [emoji41]
 
Thema:

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation - Ähnliche Themen

  • Xbox Scarlett: VR steht nicht im Fokus / Sony reagiert darauf

    Xbox Scarlett: VR steht nicht im Fokus / Sony reagiert darauf: Phil Spencer hat klar gestellt, das VR nicht im Fokus der kommenden Xbox Scarlett stehen wird. Microsoft würde gern auf Kundenwünsche hören, aber...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Xbox Scarlett 8K tauglich ?

    Xbox Scarlett 8K tauglich ?: Hallo Leute, Weiß einer ob die Scarlett 8K Tauglich ist und in 8K funktioniert ? Und hat schon einer irgendwo gelesen wann die Scarlett kommt. ...
  • Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer

    Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer: Auf der Microsoft E3 2019 Pressekonferenz war auch die kommende Xbox Konsole ein Thema. Xbox Project Scarlett Ein paar Punkte die genannt...
  • Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?

    Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?: https://www.bild.de/spiele/spiele-news/spiele-news/playstation-5-und-xbox-scarlett-was-bringt-die-neue-konsolen-generation-59340476.bild.html...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox scarlett

    ,

    die nächste xbox

    Oben