Xbox S|X als einzige Konsolen mit RDNA 2 Architektur

Diskutiere Xbox S|X als einzige Konsolen mit RDNA 2 Architektur im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ja auch lustig wie nüchtern und einfach zb das preview Video zur Series X bei der gamepro ist, und beim Erhalt der ps5 ticken sie vor Freude...
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja auch lustig wie nüchtern und einfach zb das preview Video zur Series X bei der gamepro ist, und beim Erhalt der ps5 ticken sie vor Freude förmlich aus........ ist schon eine leichte Tendenz zu erkennen ;)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Tja das wird wohl dann den nächsten Bann geben nach Conputer Base 😂😂 auf Kritik reagieren die "Journalisten" heutzutage ja ganz allergisch ^^
Naja hab ja noch genug Emails.

Screenshot_20201030-144526_Samsung Internet.jpg
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Und noch drin oder schon gelöscht ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hab mich am Riemen gerissen und paar Minuten überlegt wie man dem eine mitgeben kann ohne direkt ne Anzeige zu bekommen 😂
ich wurde ja bei gamepro gebannt, als ich denen ihre lügen und clickbait artikel vor die nase gehalten hatte. ich hatte ganz normal mit denen geschrieben und wurde trotzdem gebannt. lächerlich, sogar auf gesunde kritik gehen die nicht ein und ignorieren diese. einfach ein drecksladen.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Habe schon ewig keine Zeitungen mehr abonniert und die online Auftritte sind auch mehr werbe Veranstaltungen. Nutze Readly und sonst nix mehr .
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Und noch drin oder schon gelöscht ?
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Regelverstöße. Deine Sperre wird am 13. November 2020 um 16:39 aufgehoben.


Was ein saftladen. Kann nicht mal die Nachrichten aufmachen wegen welchen Gründen denn ich genau gebannt wurde^^
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
ich wurde ja bei gamepro gebannt, als ich denen ihre lügen und clickbait artikel vor die nase gehalten hatte. ich hatte ganz normal mit denen geschrieben und wurde trotzdem gebannt. lächerlich, sogar auf gesunde kritik gehen die nicht ein und ignorieren diese. einfach ein drecksladen.
Ja das in der heutigen Zeit echt schlimm... hab bei Computer Base einen offensichtlichen Sony jünger der klare lügen erzählt als pony bezeichnet und wurde verwarnt ^^
Als ich dann den Text nochmal in den thread gepackt habe, dann noch geschrieben habe das die mods mich unbegründet verwarnt haben und ihnen nun wirklich Gründe gebe werde das die sich ihre Verwarnung dahin schieben können wo es weh tut und keine Sonne scheint wurd ich auch direkt gebannt 😂😂
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
872
Punkte für Reaktionen
573
Wenn ein fachbezogenes Magazin/Forum keine Kritik zulässt, sofern diese angemessen geäußert wird, ist es nicht mehr wert als das Endprodukt eines Organismus.
Die freie Äußerung der Meinung und Kritik ist ein Recht das niemals beschnitten werden darf.
Man hätte dir deinen „Ton“ vielleicht ankreiden können, aber das ist wieder mal so typisch für einschlägige „unabhängige“ Magazine. Nobel geht die Welt zu Grunde mit Lügen in aller Munde.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe schon ein paar mal den Vorschlag gemacht sich in "Playstationpro" umzubenennen. War auch wieder falsch
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Ist doch jetzt aber nix neues bei den einschlägigen Magazinen. Clickbait bis zum geht nicht mehr. Ich mein die machen ne neues zur Ankündigung der Ankündigung der PS Plus games. Wie bescheuert ist das denn bitte. Und das jeden Monat. :LOL:
 
L

LeX.DiRtY

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
36869
Es ist also nicht so eine Kleinigkeit oder nur TechTalk wie es viele darstellen wollten.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Der wichtigste Satz in dem text:

"Ich denke das am Anfang die Tflops und die Bandbreite wichtiger sind als die neuen Features, sollten diese features wirklich nur der xsx und XSS vorbehalten sein, brauchen sie auch mehr Programmierzeit um von diesem Vorteil Gebrauch zu machen."

Er bestätigt also auch noch mal was einige hier schon länger schreiben. Die Tflops sind gerade am Anfang viel wichtiger als irgendwelche RDNA2 Features, es wird sowieso dauern bis man von diesen Features vollen Gebrauch macht.

Doch wenn man diesen Gedankengang weiter spinnt, was bedeutet das dann für die XSS aktuell, mit ihren 4 Tflops?

Mehr als DMC muss man an der Stelle nicht sagen :)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Nicht sonderlich viel da sie viel weniger Arbeit hat keine 4K Auflösung keine 4K Texturen etc. Also hauptsächlich die Endoptik ist halt schwächer .. vielleicht auch hier und da. Eben Dinge wie RT oder mal FPS.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Warten wir es ab :D

Gibt es schon Aussagen zur XSS bezüglich Valhalla? Bis jetzt habe ich nur Aussagen zur xsx gelesen was Auflösung und FPS angeht.
 
D

dark-fate

Guest
Die PS5 hat ne Geometry Engine, welche noch ne ganze Ecke besser als Mesh Shaders sein soll. VRS besitzt sie ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei der Playstation ist irgendwie immer jede Technik besser.
 
Thema:

Xbox S|X als einzige Konsolen mit RDNA 2 Architektur

Xbox S|X als einzige Konsolen mit RDNA 2 Architektur - Ähnliche Themen

  • Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen

    Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zum Spielen / Streamen auf der Konsole und dem PC. Wenn in ein paar Wochen Hogwarts rauskommt, wollen...
  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben