XBox S mit Kodi (XBMC)

Diskutiere XBox S mit Kodi (XBMC) im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, bin kurz davor mir eine "S" zu kaufen. Hat die jemand von euch mit Kodi (früher XBMC) laufen? Möchte nur wissen ob das so locker...
D

Doc

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Leute, bin kurz davor mir eine "S" zu kaufen.
Hat die jemand von euch mit Kodi (früher XBMC) laufen? Möchte nur wissen ob das so locker möglich ist.
 
R

RobbyRobb

Guest
Ganz klar Nein das ist noch in der alpha wo so ziemlich alles nicht funktioniert ....
 
D

Doc

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Mit Kodi und XBox funktioniert so ziemlich ALLES nicht? :rolleyes:... Interessant...
 
R

RobbyRobb

Guest
für kodi kaufst besser andere sachen aber sicher keine xbox one ....
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Kodi läuft ganz ok. Nur 4K Dateien abspielen kannst du vergessen weil es da sonst nur ruckelt


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
D

Doc

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Kodi läuft ganz ok. Nur 4K Dateien abspielen kannst du vergessen weil es da sonst nur ruckelt.
Damit Kodi auch die 4K-Dateien abspielt, muss man wohl erst den Wrapper installieren, zumindest unter Android ist das so.
Welches System läuft eigentlich auf einer XBox?

Hast du irgendwelche Kniffe anwenden müssen damit Kodi läuft?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Damit Kodi auch die 4K-Dateien abspielt, muss man wohl erst den Wrapper installieren, zumindest unter Android ist das so.
Welches System läuft eigentlich auf einer XBox?

Hast du irgendwelche Kniffe anwenden müssen damit Kodi läuft?
Ein abgewandeltes Windows 10 soll das sein.
Aber nein: du kannst nicht einfach Windows 10 Anwendungen darauf installieren. Eben nur welche aus dem App Store von Windows 10 die auch für die Xbox entwickelt wurden oder eben die Spiele ausm Xbox Store.
Also wirklich ein sehr sehr beschränktes Windows 10. (glaube das hat eigtl nur Gemeinsamkeiten im Kernel Bereich)
 
  • Like
Reaktionen: Doc
D

Doc

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Wenn Kodi nicht sauber mit der XBox läuft und VLC zu unbequem ist, gibt es denn evt. eine andere gute Media-App mit der sich Filme abspielen lassen?
Mein alter Mediaplayer hat den Geist aufgegeben. Ich müsste mir keinen neuen kaufen wenn die XBox das auch einigermaßen hinbekommt.
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Ich hab schon viele Player ausprobiert aber keine

Konnte 4k Inhalte problemlos abspielen. Habe mir ein Nvidia Shield gekauft.

Mit Kodi spielt das Gerät alles ab.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Thema:

XBox S mit Kodi (XBMC)

XBox S mit Kodi (XBMC) - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox One + NAS, Mediaserver, Plex, Kodi

    Xbox One + NAS, Mediaserver, Plex, Kodi: Hallo zusammen, aktuell habe ich meine NAS als Mediaserver laufen und greife über die Xbox auf eben diese zu uns schaue meine Filme bzw. Serien...
  • Mediacenter Software Kodi auf XBox One verfügbar

    Mediacenter Software Kodi auf XBox One verfügbar: Die Mediacenter Software Kodi (auf der ersten XBox bekannt als XBMC) ist ab sofort auf der XBox One verfügbar. Kodi für Xbox One ist da, bietet...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one s kodi

    ,

    xbox one s kodi spiele

    ,

    kodi sky go xbox one

    ,
    KOdi xbox one s
    , xbox mit kodi, kodi auf xbox keine dateien, "xbox one s" KODi, xvox one s kodi, kodi xbox one, kodi xbox one sky, kodi auf Xbox one s, xbox series s apps kodi
    Oben