Xbox s auf tablet a8

Diskutiere Xbox s auf tablet a8 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, Folgendes Problem: Ich werd demnächst länger im Krankenhaus verbringen und möchte auf meiner xbox s auf einem samsung galaxy tab a8 zocken...
B

Bullwye1

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
Folgendes Problem:
Ich werd demnächst länger im Krankenhaus verbringen und möchte auf meiner xbox s auf einem samsung galaxy tab a8 zocken. Daheim übers lokale Netzwerk geht alles, auch mit Controller. Damit ich dasselbe im KH machen kann, muss man aber erstmal das Wlan-Passwort auf der box eingeben, was aber ohne Tablet, welches ja erst übers Netzwerk läuft schwierig wird.
Funktioniert die Steuerung der Box über ein Adapterkabel von Hdmi auf den Usb C des Tabs?
Wenn nicht hat jemand ne andere Idee?
Muss dazusagen, dass ich nicht der Technikcrack bin. Also bitte für Doofe ;-)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hi,
Folgendes Problem:
Ich werd demnächst länger im Krankenhaus verbringen und möchte auf meiner xbox s auf einem samsung galaxy tab a8 zocken. Daheim übers lokale Netzwerk geht alles, auch mit Controller. Damit ich dasselbe im KH machen kann, muss man aber erstmal das Wlan-Passwort auf der box eingeben, was aber ohne Tablet, welches ja erst übers Netzwerk läuft schwierig wird.
Funktioniert die Steuerung der Box über ein Adapterkabel von Hdmi auf den Usb C des Tabs?
Wenn nicht hat jemand ne andere Idee?
Muss dazusagen, dass ich nicht der Technikcrack bin. Also bitte für Doofe ;-)
Hol die den gamepass ultimate und spiel via cloud Gaming. Wäre sicher die beste Variante, sofern dein favorisiertes Spiel im Gamepass ist.
 
B

Bullwye1

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Den Ultimate hab ich schon. Und das ist dann derselbe Speicherstand? Ich dachte Konsole und Cloud sind getrennt...
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Ne, die teilen sich den speicherstand. Musst das Spiel nur gescheit schließen vor dem Krankenhausaufenthalt, so meine Erfahrung.

Und das Internet im Krankenhaus muss natürlich gut sein, aber das muss es in beiden Fällen :D
 
B

Bullwye1

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Alles klar! Vielen 🤘
 
Thema:

Xbox s auf tablet a8

Xbox s auf tablet a8 - Ähnliche Themen

  • xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken

    xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken: Hallo zusammen, eine tolle Funktion, von der ich jetzt erst Gebrauch mache, ist die Übertragung eines Games auf beispielsweise ein Tablet. So...
  • XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller

    XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller: Hallo xbox-passion Forum. Das Streaming der XBOX per XBOX-App auf mein Smartphone super funktioniert so gut, dass ich gern ein Tablet dazu...
  • Verkaufe Verkaufe Linx Vision 8 mit (Xbox One Tablet)

    Verkaufe Verkaufe Linx Vision 8 mit (Xbox One Tablet): Hallo zusammen, Ich verkaufe das fast neue Linx Vision 8 Tablet mit Xbox Controller Halterung. Der Zustand ist nahezu neu. Keine Kratzer. Das...
  • Günstiges Windows Tablet für Xbox One Streaming gesucht.

    Günstiges Windows Tablet für Xbox One Streaming gesucht.: Bin auf der Suche nach einem wirklich günstigen Tablet mit Windows für im Prinzip ausschließlich Xbox One Streaming. Hab mich bereits ein wenig...
  • Erfahrung Xbox Streaming auf Tablet

    Erfahrung Xbox Streaming auf Tablet: Salve zusammen, wer kann denn schon ein wenig über das Streaming der One-Spiele auf PC oder Tablet berichten? Für mich wäre das nämlich eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben