Xbox Rewards

Diskutiere Xbox Rewards im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Sagt mal kann man bei Xbox Rewards irgendwie es so einstellen das Käufe aus anderen Regionen auch Zählen oder das ich meine Region ändern...
M

motte49

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
Hi Sagt mal kann man bei Xbox Rewards irgendwie es so einstellen das Käufe aus anderen Regionen auch Zählen oder das ich meine Region ändern könnte.
Kaufe nicht viel in Deutschen Store.

Danke
 
Thema:

Xbox Rewards

Xbox Rewards - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

    Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Xbox Rewards keine Punkte?

    Xbox Rewards keine Punkte?: Hallo liebe Xbox Community, ich wollte mal fragen wie das Punktesystem bei Rewards funktioniert, denn ich habe seit ich bei Rewards drin bin 18k...
  • Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?

    Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?: Ich will eines vorher klar stellen das ist kein Bash oder Hate Thread von mir.... sondern ernst gemeinte Kritik! Ich bin seid letzen Jahr...
  • Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein?

    Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein?: Hallo Xbox Freunde, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich vor einiger Zeit(mehrere Monate her) für das Reward Programm einegtragen... Ich...
  • Xbox Rewards Hilfe

    Xbox Rewards Hilfe: Guten tag euch allen :o: Ich hab da ein kleines problem und zwar wollt ich mich für xbox rewards anmelden aber irgendwie sagt er mir das es nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben